und das schon seit wochen!!!ich geh langsam seelisch vor die hunde.kann man mal was unternehmen gegen diese forumsstalker?
hier eine die ich eben bekommen habe!
Nachricht von RobinAdler Online (22.07.2006 12:11)
Hallo Lars, ich hatte heute Nacht wieder einen feuchten Traum,in dem Du,und Dr.Ball mich vergewurschtelt haben.Bitte,laß uns doch mal treffen,ich will Deine strammen Schenkel spüren,du altes Latex-Luder! Ich mach dir dann auch den Robin!
also....ma echt,daß pack ich net,ich bin fix und fertig!
chaoz78 schrieb: und das schon seit wochen!!!ich geh langsam seelisch vor die hunde.kann man mal was unternehmen gegen diese forumsstalker?
Hallo Lars, ich hatte heute Nacht wieder einen feuchten Traum,in dem Du,und Dr.Ball mich vergewurschtelt haben.Bitte,laß uns doch mal treffen,ich will Deine strammen Schenkel spüren,du altes Latex-Luder! Ich mach dir dann auch den Robin!
chaoz78 schrieb: und das schon seit wochen!!!ich geh langsam seelisch vor die hunde.kann man mal was unternehmen gegen diese forumsstalker?
Hey Lars,wenn du seelischen Beistand sucht hab ich immer ein offenes Ohr für dich-du altes Latexluder.Aber was erwartest du von einem Typen der als Lieblingsbíere Hasseröder und Radeberger angibt. Davon muß man doch kirre werden.
Und was will uns Robin mit der Handbewegung sagen? Vielleicht das: "Das ist Lars. Von dem hatte ich heute Nacht wieder einen feuchten Traum, in dem er und Dr.Ball mich vergewurschtelt haben. Will dieses alte Latex-Luder unbedingt wieder treffen und will seine strammen Schenkel spüren. Dann mach ich ihm auch den Robin!"
Stell sich nur noch die Frage: Was will uns Lars mit diesem wohl unbestritten selten dämlichen Gesichtsausdruck sagen?
Abgründe tun sich auf in diesem Forum! Wird Zeit, dass die Sommerpause vorüber geht!
Hallo Lars,
ich hatte heute Nacht wieder einen feuchten Traum,in dem Du,und Dr.Ball mich vergewurschtelt haben.Bitte,laß uns doch mal treffen,ich will Deine strammen Schenkel spüren,du altes Latex-Luder!
Ich mach dir dann auch den Robin!
Da war sicher jemand anderes gemeint...
Das bekommt ihr doppelt und dreifach zurück!!
Du mußt es ja wissen...
Hey Lars,wenn du seelischen Beistand sucht hab ich immer ein offenes Ohr für dich-du altes Latexluder.Aber was erwartest du von einem Typen der als Lieblingsbíere Hasseröder und Radeberger angibt. Davon muß man doch kirre werden.
solange nur das ohr offen ist...
Genau,dafür sind andere zustädig
Wie dürfen wir dann das Bild hier verstehen?
danke auch...aber ehrlich...du sahst damals auf dem fest fitter aus....
http://www.tv-nostalgie.de/Sound/UKF-Mary2.jpg
@chaoz 0815
ich dachte immer du wärst en echteer!
kannst dir ein neuen suchen der mit der in die gay-area geht!
Würde ich auch gerne wissen!
Und was will uns Robin mit der Handbewegung sagen? Vielleicht das: "Das ist Lars. Von dem hatte ich heute Nacht wieder einen feuchten Traum, in dem er und Dr.Ball mich vergewurschtelt haben. Will dieses alte Latex-Luder unbedingt wieder treffen und will seine strammen Schenkel spüren. Dann mach ich ihm auch den Robin!"
Stell sich nur noch die Frage: Was will uns Lars mit diesem wohl unbestritten selten dämlichen Gesichtsausdruck sagen?
Abgründe tun sich auf in diesem Forum! Wird Zeit, dass die Sommerpause vorüber geht!
Da hatte ich ja auch noch nicht den selbstgebrannten Whisky von Mr. Edwards probiert *lol*
schade!
was für eine iss das eigentlich?bist du doch schon umgefummelt,dachte erst im august??