>

Adlerhorst Waldhessen goes Düsseldorf!! (Rest-Karten inkl. Busfahrt frei!)

#
Hallo Sportfreunde!

Unser EFC macht einen Auswärtsbus nach Düsseldorf.

Die Fahrt kostet 40 Euro inkl. Sitzplatzkarte (Block 127), Busfahrt und Bespaßung.

On Board gibt´s Flüssiges für kleines Geld und auch was zum Beißen. Gemischte Truppe - weitgehend sozialisiert. Spaß garantiert.

5 Karten sind noch frei!
Bei Interesse bitte melden unter:
1.vorsitzender@adlerhorst-waldhessen.de

Hier übrigens unser Tourplan:
Bad Hersfeld - Kassel A7
Kassel - Dortmund A44 - A1 - A46 Düsseldorf

Zustieg jederzeit an strategisch günstigen Stellen möglich!!

Sport frei!
#
Hallo
habt ihr auch noch Paltz für 8 Personen? Karten haben wir schon
#
Bollwerk-Maintal schrieb:
Hallo
habt ihr auch noch Paltz für 8 Personen? Karten haben wir schon

Hast PN!
#
TiNoSa schrieb:

Sport frei!

net sehr schlau sowas im Forum zu posten als Veranstalter von einem Bus... ,-)
#
BernemerAdler75 schrieb:
TiNoSa schrieb:

Sport frei!

net sehr schlau sowas im Forum zu posten als Veranstalter von einem Bus... ,-)  

Hä? Hab ich irgendwas verpasst?

Sport frei kenn ich als "Ossi" nur aus meiner Kinderzeit als harmlosen Spruch.

Klär mich auf, was daran doppeldeutig sein kann.

Danke.
#
Nur um Mißverständnissen vorzugbeugen - ich meine dieses "Sport frei"!

,-)
#
"Sport frei" wird gerne von der Hooligan Szene als Begriff verwendet! Deshalb wohl die Aufregung.
#
Bei den Jungs kann man bedenkenlos mitfahren, war schon mehrfach dabei und würde es jederzeit wieder tun  
#
ChriSGE schrieb:
Bei den Jungs kann man bedenkenlos mitfahren, war schon mehrfach dabei und würde es jederzeit wieder tun    

kann ich nur zustimmen!
man sollte nur auf seine banner aufpassen  
#
hoschi schrieb:
ChriSGE schrieb:

kann ich nur zustimmen!
man sollte nur auf seine banner aufpassen    

Gewalt gegen Banner ist auch keine Lösung!  
#
gederner-adler schrieb:
"Sport frei" wird gerne von der Hooligan Szene als Begriff verwendet! Deshalb wohl die Aufregung.

Danke für die Aufklärung!
Hab ich zwar noch nie was von gehört, weil ich mich für das Thema null interessiere...aber was solls.

Schon nervig, auf was man alles achten muss, um "politisch korrekt" durch die Welt zu gehen.  
#
TiNoSa schrieb:
gederner-adler schrieb:

Hab ich zwar noch nie was von gehört, weil ich mich für das Thema null interessiere...aber was solls.

Schon nervig, auf was man alles achten muss, um "politisch korrekt" durch die Welt zu gehen.  

hab mich net Aufgeregt sind alle keine Kinder ohne Laster hatte mich nur gewundert deswegen die kleine Info am Rande... ,-)
#
BernemerAdler75 schrieb:
TiNoSa schrieb:
gederner-adler schrieb:

hab mich net Aufgeregt sind alle keine Kinder ohne Laster hatte mich nur gewundert deswegen die kleine Info am Rande... ,-)  

Bin Dir überhaupt nicht böse, eher dankbar.
Wieder ein bissl schlauer!  
#
Also ich kann den Bus auch nur Empfehlen Günstige Getränke und Speisen und jede Menge feierwütige
Es kann sogar vorkommen das bei Ankunft die ein oder andere karte noch verfügbar ist  
#
crasher1985 schrieb:
Also ich kann den Bus auch nur Empfehlen Günstige Getränke und Speisen und jede Menge feierwütige
Es kann sogar vorkommen das bei Ankunft die ein oder andere karte noch verfügbar ist  

ja, die wird dann aber schnell verkauft!!!  
#
So, ihr liebe Leut!

Wollte noch mal anbieten, dass man sich auch unserem Bus anschließen kann, wenn man bereits eine Karte für das Spiel hat.

Wir haben noch ein paar Bus-Plätze frei - bitte beachtet allerdings unsere o.g. Route (Beitrag #1)!!! Nicht, dass sich wieder Leut aus dem Raum FFM melden!  

Auf geht´s - Restplätze für Busfahrt nach Düsseldorf frei (ohne Karte!).

Sport...liche Grüße!  ,-)

T.
#
Jetzt auch wieder 1 Karte frei!

Übrigens:
Aufgrund der Temperaturen werden wir erstmals heißen Äppler in rauhen Mengen mitführen! Falls die lange Unnerhos allein nicht reicht...

,-)
#
Guude!

Leider alle Karten weg.

Nur noch 3 Busplätze frei!!
#
Hallo Leute!

Wir werden 2 Mitfahrer im Bus haben, die noch keine Karte besitzen.

Falls einer von den anderen Bussen eine Karte übrig haben sollte, dann bitte Kontakt zu mir aufnehmen: 01722466874

Gruß in die Runde und 1000 Dank vorab...

T.

Teilen