ZoLo schrieb: Spiegelreflex- sowie Videokameras dürfen nicht mitgenommen werden.
Es ist einfach ein Kreuz. Fast jedes Handy/jedes Hosentaschenteil macht bessere Bilder (hat mehr Pixel, einen Zoom, Anti-Verwackler etc.) als meine Canon EOS. Aber wenn Sie meinen..
Lösung: Kauf dir ne ordentliche Digicam! Is auch nicht so schwer und unhandlich
Sina1985 schrieb: Pufferzonen: Die Blöcke 22,23,133,134,18,17,124,125 werden definitiv am Spieltag nicht geöffnet und werden mit Netzen überspannt.
Find ich definitiv übertrieben.
also dieses definitiv irritiert mich jetzt ein bisschen. hoffen wir mal auf nen tippfehler, ansonsten setzen die uns noch um. hab nämlich auch 125 und keine lust in irgend einen neutralen block abgeschoben zu werden
S-G-Eintracht schrieb: Habe mein Ticket leider nicht vor mir, und im Web nichts gefunden, daher die Frage:
Ist da ÖPNV inbegriffen? Ich würde gerne von Köln aus rüberfahren.
Was ist ÖPNV?
Das Düsseldorfer Ticket gilt für den gesamten VRR Bereich. Der beginnt kurz hinter Leverkusen. Bis Leverkusen ist es ja noch VRS Gebiet.
Danke für die schnelle Antwort.
Ergo steig ich in Köln in einen Zug oder Bus ein und fahre bis vor das Stadion? Danke.
Technisch gesehen ja: Du steigst in Köln in den Zug und fährst bis Düsseldorf. Kauf aber vorher lieber noch ein Ticket von Köln bis Leverkusen, denn erst ab dort gilt (laut Bonnerjung beginnt dort der VRR - habs jetzt nicht überprüft) die Eintrittskarte.
Sina1985 schrieb: Pufferzonen: Die Blöcke 22,23,133,134,18,17,124,125 werden definitiv am Spieltag nicht geöffnet und werden mit Netzen überspannt.
Find ich definitiv übertrieben.
also dieses definitiv irritiert mich jetzt ein bisschen. hoffen wir mal auf nen tippfehler, ansonsten setzen die uns noch um. hab nämlich auch 125 und keine lust in irgend einen neutralen block abgeschoben zu werden
Ja, ist ein Tippfehler. Block 125 gehört zum Gästesektor und steht zur Verfügung.
Was war das weiter vorne mit den Heizstrahlern? Haben die wirklich sowas im Stadion? Sind die immer an bei Spielen im Winter? Nennt mich Weichei, aber ich würde das begrüßen
[quote=Zicolov]Was war das weiter vorne mit den Heizstrahlern? Haben die wirklich sowas im Stadion? Sind die immer an bei Spielen im Winter? Nennt mich Weichei, aber ich würde das begrüßen [/quo
Kann man bei 1,8 Promille eigentlich noch von "Schwenkfahne" reden, oder ist das dann schon ein "Doppelhalter"? Mich irritieren diese Fachbegriffe.....
Zicolov schrieb: Was war das weiter vorne mit den Heizstrahlern? Haben die wirklich sowas im Stadion? Sind die immer an bei Spielen im Winter? Nennt mich Weichei, aber ich würde das begrüßen
...und ich finde für unsere Stadionmiete könnten wir auch ne Fussbodenheizung im Waldstadion fordern!!!
Lösung: Kauf dir ne ordentliche Digicam! Is auch nicht so schwer und unhandlich
Ist da ÖPNV inbegriffen? Ich würde gerne von Köln aus rüberfahren.
Was ist ÖPNV?
Das Düsseldorfer Ticket gilt für den gesamten VRR Bereich. Der beginnt kurz hinter Leverkusen. Bis Leverkusen ist es ja noch VRS Gebiet.
Danke für die schnelle Antwort.
Ergo steig ich in Köln in einen Zug oder Bus ein und fahre bis vor das Stadion? Danke.
Technisch gesehen ja: Du steigst in Köln in den Zug und fährst bis Düsseldorf.
Kauf aber vorher lieber noch ein Ticket von Köln bis Leverkusen, denn erst ab dort gilt (laut Bonnerjung beginnt dort der VRR - habs jetzt nicht überprüft) die Eintrittskarte.
Ja, ist ein Tippfehler. Block 125 gehört zum Gästesektor und steht zur Verfügung.
Wer kann sagen wo das ist?
steher
Dein Name trifft es genau.
Guckst Du!
Da habe ich ja alles Richtig gemacht ,-)
AUSWÄRTSIEG
steher
mit dem 9er nach Dusseldorf
Mich irritieren diese Fachbegriffe.....
Gibt es ein Gästeparkplatz und wenn ja wo (Adresse für Navi wäre gut)
Siehe Faninfo.
...und ich finde für unsere Stadionmiete könnten wir auch ne Fussbodenheizung im Waldstadion fordern!!!