Mein Schicksal ist es aber am Alkohol und an der Eintracht zugrunde zu gehen. Mit 28 hört schließlich das Leben auf ...und die Sauferei fängt dann erst richtig an, weil nix mehr kaputt gehen kann
Brady schrieb: Das sind ja echt krasse Probleme die du hast....zum Glück hab ich die net...
Nein, deine sind nicht mehr zu toppen
ich hab mal ne PN von dir bekommen, da stand, dass du weder Beitraege von mir oder Brady beantworten wirst. Wenn du dann aber einen von uns dissen kannst, bist du gleich wieder an vorderster Frond, Loser, taper, verlierer!
Brady schrieb: Das sind ja echt krasse Probleme die du hast....zum Glück hab ich die net...
ich hab mal ne PN von dir bekommen, da stand, dass du weder Beitraege von mir oder Brady beantworten wirst. Wenn du dann aber einen von uns dissen kannst, bist du gleich wieder an vorderster Frond, Loser, taper, verlierer!
Richtig, ich diskutiere mit euch beiden Schwachköpfen auch nicht ernsthaft. Wozu auch, kommt ja eh nix dabei raus. Hättet ihr euch vorher überlegen müssen.
Richtig, ich diskutiere mit euch beiden Schwachköpfen auch nicht ernsthaft. Wozu auch, kommt ja eh nix dabei raus. Hättet ihr euch vorher überlegen müssen.
Ach, pløtzlich nur bei ernsthaft. Du bist wirklich ein komischer Vogel.
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll, bitte beratet mich...
Was meint ihr? Soll ich nebenbei anfangen Alkohol zu trinken?
Außerdem bin ich in einer Seelenkrise, ich habe einfach keine Lust mehr, mir einen neuen Nick anzulegen Ist das heilbar?
Jetzt dimmts!
Nunja, aber nur, wenn ichs zurückgeben darf
Mein Schicksal ist es aber am Alkohol und an der Eintracht zugrunde zu gehen. Mit 28 hört schließlich das Leben auf ,-)
Du bist schon 29 oder wieso riechst du so?
So dimmts!
extra für dich ich hofe es hilft http://www.****************.de/index-bilder/hefe.jpg
normalerweise überlebt man sowas auch nicht, der VA muss schon ein ziemlich harter hund sein...
Was ein Glück, dass ich keine Frau hab
(Nein ZoLo schon gut, es war ja nicht so gemeint, bitte nicht das Nudelholz, NEEEEEEEEEIN)
Warum?????
Habe die selben Probleme wie der TE
...
Oder weil ich Grabschänder spielen wollte... :neutral-face
Ach, pløtzlich nur bei ernsthaft. Du bist wirklich ein komischer Vogel.