>

13.02. auswärts in düsseldorf

#
Benni1899 schrieb:
Fahre mim Fahrrad oder gehe zu Fuß. Meine kürzeste Auswärtsfahrt ever    

dann warst du gegen den FSV wohl nicht dabei  
#
FredSchaub schrieb:
Benni1899 schrieb:

???

Düsseldorf - Düsseldorf 0 km
Düsseldorf - Frankfurt 230 km

,-)
#
TiNoSa schrieb:
FredSchaub schrieb:
Benni1899 schrieb:

???

,-)  

#
TiNoSa schrieb:
FredSchaub schrieb:
Benni1899 schrieb:

???

,-)  

bezog sich auf das Bornheim in seinem Steckbrief
#
Heute Tickets am Düssseldorfer Hauptbahnhof gekauft. Die Blöcke direkt neben dem Gästebereich sind noch gar nicht freigeschaltet, da ist also noch Geduld gefragt. Nehme mal an, dass sich die NRW-Fraktion, die über den Verein keine Tickets gekriegt hat, vor Ort fleißig mit Karten eindecken wird.
#
FredSchaub schrieb:
TiNoSa schrieb:
FredSchaub schrieb:
Benni1899 schrieb:

???

,-)  

Hehe, Bornheim zwischen Bonn und Köln    Und nun in Düsseldorf gelandet
#
Benni1899 schrieb:
FredSchaub schrieb:
TiNoSa schrieb:
FredSchaub schrieb:
Benni1899 schrieb:

???

,-)  

ok dann ist das doch das näheste Heimsspiel ever
#
FredSchaub schrieb:
Benni1899 schrieb:
FredSchaub schrieb:
TiNoSa schrieb:
FredSchaub schrieb:
Benni1899 schrieb:

???

,-)  

ok dann ist das doch das näheste Heimsspiel ever

#
Da ich dank des D'dorf tickets kostenlos fahren kann werde ich dies natürlich tun Freu mich schon riesig auf das Spiel
Auswährtssieg!
#
chesbo1 schrieb:
Reihe 26, weltklasse

Wir sitzen auch fast auf dem Dach  
#
Zicolov schrieb:
chesbo1 schrieb:
Reihe 26, weltklasse

Wir sitzen auch fast auf dem Dach    

Des geht doch noch. Bayern Arena 3 Rang, letze Reihe war wirklich was feines.  
#
Heimsieg!!! Mehr als klar.
#
SwiZz schrieb:
Heimsieg!!! Mehr als klar.

Bombenbeiträge bisher
Trink noch ein Kölsch und Alaaf
#
Wie weit ist denn das Stadion vom HBF weg? Wollten evtl. den IC um 22:27 nehmen, aber das kommt mir ein wenig knapp vor von der Zeit her..  
#
Die Fahrtzeit zwischen Düsseldorf-Hauptbahnhof und dem ESPRIT arena-Bahnhof beträgt ca. 15 Minuten.

Quelle: http://www.fortuna-duesseldorf.de/pages/stadion/esprit-arena/index.htm

Wenn du dir das Spiel bis zum Abpfiff anguckst, schaffst du es nicht.
#
Kevk4zz schrieb:
Wie weit ist denn das Stadion vom HBF weg? Wollten evtl. den IC um 22:27 nehmen, aber das kommt mir ein wenig knapp vor von der Zeit her..  

Arbeitskollege aus Ddorf meint das die "UXX" wohl mehr ne "Strassenbahn" ist, also sollte wirklich ***** knapp werden mit 22.27...

Anbei von deren Homepage (http://www.fortuna-duesseldorf.de/pages/stadion/index.htm):
"An Veranstaltungstagen bringt die Rheinbahn-Linie U78 die Veranstaltungsbesucher in der Regel im 5-Minuten-Takt zur ESPRIT arena. Die dortige Haltestelle trägt die Bezeichnung "Arena/Messe-Nord". Nach den Veranstaltungen fahren Sonderzüge der Rheinbahn im 2,5- Minuten-Takt von der Haltestelle ab. Die Fahrtzeit zwischen Düsseldorf-Hauptbahnhof und dem ESPRIT arena-Bahnhof beträgt ca. 15 Minuten. Der Fahrpreis ist bei vielen Veranstaltungen im Ticketpreis enthalten."

sieht aus, wie eine verkappte U4 in Frankfurt:
http://images3.bilder-speicher.de/rheinbahn---stadtbahn/u78-esprit-arena-messe-nord-4234-aquazoo-nordpark/rheinbahn---stadtbahn-09122120367686.jpg
#
Sorry zu langsam...
#
Nunja, dass dachte ich mir schon   Aber trotzdem danke für die Info! Dann muss halt der um 2:47 herhalten oder man bleibt eine Nacht in DDorf
#
Artikelstandort Frankfurt...
Wie pervers ist das denn ? Die Karten kosten unter 30 €

#
Weinflasche schrieb:
Kevk4zz schrieb:

Arbeitskollege aus Ddorf meint das die "UXX" wohl mehr ne "Strassenbahn" ist, also sollte wirklich ***** knapp werden mit 22.27...

Anbei von deren Homepage (http://www.fortuna-duesseldorf.de/pages/stadion/index.htm):
"An Veranstaltungstagen bringt die Rheinbahn-Linie U78 die Veranstaltungsbesucher in der Regel im 5-Minuten-Takt zur ESPRIT arena. Die dortige Haltestelle trägt die Bezeichnung "Arena/Messe-Nord". Nach den Veranstaltungen fahren Sonderzüge der Rheinbahn im 2,5- Minuten-Takt von der Haltestelle ab. Die Fahrtzeit zwischen Düsseldorf-Hauptbahnhof und dem ESPRIT arena-Bahnhof beträgt ca. 15 Minuten. Der Fahrpreis ist bei vielen Veranstaltungen im Ticketpreis enthalten."

sieht aus, wie eine verkappte U4 in Frankfurt:
http://images3.bilder-speicher.de/rheinbahn---stadtbahn/u78-esprit-arena-messe-nord-4234-aquazoo-nordpark/rheinbahn---stadtbahn-09122120367686.jpg

Als ichs letzte mal in Düsseldorf war, hielt die Bahn auf der Rückfahrt an jeder Haltestelle und hat noch Leute reingelassen. War schon spaßig, wenn auf einmal draußen Leute mit Kinderwagen/Fahrrad/Hund stehen und reinwollen, weil sie ja ausgerechnet DIESE Bahn jetzt benötigen. Das die total überfüllten Bahnen schon aus allen Nähten platzten ist wohl überflüssig zu erwähnen, bei jeder Türöffnung fielen schon die Leute halb raus. Hoffentlich ist der "Spaß" jetzt mal geändert worden.

Teilen