also die u 78 /u 75 vom hbf aus oder von der altstadt (heinrich heine allee) das kann wirklich dauern. 15 minuten ist utopisch. das werden bestimmt 30 minuten sein. die taktung nach dem spiel dürfte gut sein.
ich bezweifel aber, dass wir damit fahren werden dürfen. gegen leverkusen (in düsseldorf) wurde wir auch umgeleitet. ticketproblematik: die fortuna verkauft online nur an mitglieder und dauerkarten-inhaber (etwa angst?)
mal abgesehn von den rumgedisse gegen uns, ist deren forum ziemlich naiv und zu beginn noch sehr arrogant.
heisenmark schrieb: also die u 78 /u 75 vom hbf aus oder von der altstadt (heinrich heine allee) das kann wirklich dauern. 15 minuten ist utopisch. das werden bestimmt 30 minuten sein. die taktung nach dem spiel dürfte gut sein.
ich bezweifel aber, dass wir damit fahren werden dürfen. gegen leverkusen (in düsseldorf) wurde wir auch umgeleitet. ticketproblematik: die fortuna verkauft online nur an mitglieder und dauerkarten-inhaber (etwa angst?)
mal abgesehn von den rumgedisse gegen uns, ist deren forum ziemlich naiv und zu beginn noch sehr arrogant.
und ob die angst haben. ich habe vorhin eine mail von fortuna bekommen, worin es hieß "aufgrund voraussichtlich hoher nachfrage auswärtiger fans, bleibt der online ticketshop bis auf weiteres für nicht mitglieder bzw nicht dauerkarte geschlossen". man könne jedoch in deren geschäftsstelle und in diversen vorverkaufsstellen karten holen.
Alle 5500 karten verkauft! Jetzt decken sich alle mit karten ein, die es leider nur in düsseldorf gibt! Aus angst vor krawalle werden keine tickets I'm onlineshop berkauft! Die frau sagte am telefon, dass schon jetzt eine riesen anfrage von auswärtigen fans erfolgt ist!!!!!!!
Guten Tag zusammen, ich hab da maln eine Frage wegen den Tickets. Wie sieht es mit dem Block 18 oder 22 aus, oder wo sitzt ihr außerhalb des Gästeblocks?? Ich habe da gerade angerufen und die Dame meinte zu mir, die Blöcke 18,22 wären ausverkauft oder noch nicht freigegeben???
Es wird keine karten geben in diesen blöcken! Die haben angst dass sich frankfurter unter die düsseldorfer mischen! Wenns karten gibt dann bedtimmt nur vir ort
18 und 22 ist meines Wissens Pufferzone. Hat nichts mit dem gesperrten Online-Verkauf zu tun. Gegen Dresden war noch 23 geschlossen. Der Rest ist halt noch gesperrt.
gude, heute haben wir endlich unsere tickets bekommen. wir sitzen in block 132 reihe 29. wieviel reihen hat dieser block und hat noch jemand tickets für diesen block?
15 minuten ist utopisch. das werden bestimmt 30 minuten sein. die taktung nach dem spiel dürfte gut sein.
ich bezweifel aber, dass wir damit fahren werden dürfen. gegen leverkusen (in düsseldorf) wurde wir auch umgeleitet.
ticketproblematik: die fortuna verkauft online nur an mitglieder und dauerkarten-inhaber (etwa angst?)
na mittlerweile zitieren die uns.
der dazugehörige link:
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13532&pageNo=12
Hat jemand ne Ahnung ob wir das gesamte Kontingent abgerufen haben (3.600 + 1.600)?
Allez SGE!
hallo was soll das
Ist das ein FB Spiel oder was ist das ????
Das ist 2. Klasisch.......nur Mainz macht so rum...
ich hab da maln eine Frage wegen den Tickets.
Wie sieht es mit dem Block 18 oder 22 aus, oder wo sitzt ihr außerhalb des Gästeblocks??
Ich habe da gerade angerufen und die Dame meinte zu mir, die Blöcke 18,22 wären ausverkauft oder noch nicht freigegeben???
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß Chris
Gruß Chris
Nix 2. Klassik, die meckern nur nicht so über ihren Trainer und kaufen mehr Dauerkarten. ,-)
Gruß veh
Was willst denn du hier? Erkundige dich erst mal wer mehr Dauerkarten verkauft hat und jetzt mach dich ab in euer Forum.
So oft wie hier mein Name fällt kann ich doch nicht verkehrt sein.
Gruß veh
Mit Peter Lustig gebadet? Dep*