>

13.02. auswärts in düsseldorf

#
P.B-89 schrieb:


Mit Peter Lustig gebadet? Dep*


Nee, sonne mich mit den 3 Punkten die am Rhein bleiben werden, wünsche dir aber eine angenehme Heimfahrt.
#
Kann mir nicht vorstellen, dass die 49.000 Karten verkaufen.
#
45000 werden es werden! Ca. 8000 frankfurter!
#
adlerman schrieb:
Ca. 8000 frankfurter!


Das wäre überragend für Montags!!!
#
FrancoforteAllez schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass die 49.000 Karten verkaufen.


Na knapp 70 000 gegen Pauli und Fortuna passt ja auch nur zu den 2 Punkten.  
#
adlerman schrieb:
Ca. 8000 frankfurter!


Niemals...
#
Also 5000 sind wir schon mal mindestens da es keine gästekarten mehr gibt
#
Dann müssen die Leute ohne Karte so hin fahren. Ausverkauft wird es nicht sein. Man bekommt immer eine Karte. Wer möchte neben den lieben Frankfurter sitzen
#
Hallo,

Auch hier nochmal, brauche dringend noch eine Karte für den Gästeblock..Bitte bitte melden !!

Gruß
#
Ist das eigentlich normal, dass die das halbe Stadion absperren?    

Ich wollte noch Karten holen, die halbwegs in der Nähe vom Gästeblock sind, aber kannste vergessen. Kann jemand aus Erfahrung sagen, ob die nochmal am Spieltag vielleicht in den Verkauf kommen?

Mal so nebenbei, wenn jemand 4 Tickets zuviel für den Gästeblock hat bitte melden  ,-)  
#
wo hast du versucht die karten zu holen? sind die plätze im oberrang in der nähe des gästeblocks auch gesperrt? zb block 123 und 124
#
Ich habe gerade Karten hier vor Ort in Duesseldorf gekauft, weil es hiess, das Spiel sei fast schon ausverkauft (angeblich sind bereits ca. 40.000 Karten innerhalb der ersten Woche verkauft).

Jeweils 3 Bloecke rechts und links vom Gaeste-Bereich sind nach wie vor gesperrt (auch z.B. 124 und 124). Musste deshalb auf Block 15 ausweichen. Ob und wann die Bloecke geoeffnet werden, wusste leider keiner.
#
Musste auch auf den Block 15 ausweichen, was näheres am Gästeblock ist (noch) nicht möglich.

Gruß Chris
#
TICKETINFO
Gestern Abend zwei Tickets für Freunde besorgt, das Station ist schon ordentlich ausverkauft. Da das Spiel als "Hochsicherheitsspiel" von der Polizei NRW eingestuft wurde, dürfen Karten NICHT online sondern nur an den Vorverkaufsstellen verkauft werden.

Zu den Tickets:
- Es sind noch vereinzelt Karten im Oberrang Haupttribüne
- der Oberrang Gegentribüne ist noch nicht freigeschaltet
- Es gibt nun Karten neben dem Gästeblock, direkt hinter dem Tor (20 €/Stück) im Block 13-18!
#
Wie kommt nach Düsseldorf
#
Woher hast du das, dass sie Blöcke 13-18 verfügbar sind?? Habe bei zwei Vorverkaufsstellen angerufen und die haben mir gesagt das sie immernoch gesperrt sind...

Gruß Chris
#
RichySge schrieb:
Wie kommt nach Düsseldorf


 
#
mit einem Bahn  
#
UlleJ schrieb:
mit einem Bahn    

Isch losgehe jetzt!  
#
UlleJ schrieb:
mit einem Bahn    


Am schnellsten mit einen Flugzeug  ,-)


Teilen