>

13.02. auswärts in düsseldorf

#
Forca_SGE_2009 schrieb:
Fortunen spannen die Taliban mit ein.
Geschmacklos!
http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13532&pageNo=45


das Bild gibts wohl mit allen Bundesligisten
#
FredSchaub schrieb:
Forca_SGE_2009 schrieb:
Fortunen spannen die Taliban mit ein.
Geschmacklos!
http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13532&pageNo=45


das Bild gibts wohl mit allen Bundesligisten


Das bild ist schon jahre alt und ich habs auch schon mit scheiss offenbach gesehn....eintracht spannt taliban und deutschen soldaten ein...spackos...
#
hier noch mal ein Beitrag aus deren Forum:

ich seh es noch anders
2.minute-rösler wird von zwei frankfurtern gefoult-elfer gepfiffen jens fixiert den tormann der nach seinem letzten elfer die linke ecke aussucht wirft sich in die rechte ecke und jens schiesst in die mitte im gegenzug haut luky müller weg elfer für frankfurt egal wer schiesst weit übers tor
veh bekommt einen tobsuchtsanfall und verlässt die coaching zone und wird des feldes verwiesen bis in die kabine danach alles easy 4:0 für uns gut-
hab jetzt ne flasche rotwein auf    

Dazu jetzt meine Frage: hatten wir im Winter irgendwelche Neuzugänge, die mir entgangen sind?
#
Haliaeetus schrieb:
hier noch mal ein Beitrag aus deren Forum:

ich seh es noch anders
2.minute-rösler wird von zwei frankfurtern gefoult-elfer gepfiffen jens fixiert den tormann der nach seinem letzten elfer die linke ecke aussucht wirft sich in die rechte ecke und jens schiesst in die mitte im gegenzug haut luky müller weg elfer für frankfurt egal wer schiesst weit übers tor
veh bekommt einen tobsuchtsanfall und verlässt die coaching zone und wird des feldes verwiesen bis in die kabine danach alles easy 4:0 für uns gut-
hab jetzt ne flasche rotwein auf    

Dazu jetzt meine Frage: hatten wir im Winter irgendwelche Neuzugänge, die mir entgangen sind?


Mir ist da eher aufgefallen das seine Shift Taste wohl kaputt ist  :neutral-face

Vielleicht kommt ja Thomas Müller noch zu uns, da weiß der Düsseldorfer aber dann mehr  
#
Also welche Medien nehmen die denn zu sich:

"richtig geil, der arme veh wird zur richtigen pussy in den medien dargestellt, zurecht, weiter so!!
ahja: EINTRACHT VERRECKE!"


Na wenn se meinen  
#
Das ganze wird wahrscheinlich, für alle Selektiven Anhänger, keine schöne Fahrt.
Ich denke selbst nach unserem Sieg werden die Repressalien so unerträglich wirken das fast nirgendwo richtig Freude aufkommen wird...
Die Düsseldorfer selbst schätzen sich, außerhalb der B-Klasse Ultra Bewegung dort, in die Top 10 der Krawallmacher ein...(außer Altbierglasschmeisser habe ich dort vor knapp 20 Jahren nichts gesehen…)
Was das in der 2 BL heißt weiß mittlerweile jeder Sesselfurzer, der die Liga kennt und die unausgegorene Medienlandschaft verfolgen darf/kann...
Hinfahren, nach guter Frankfurter Art, im Stadion, durch Kulturliedgut verbal pöbeln, un dann ab nachhause...alles andere führt zu wenig sympathischen Auswirkungen in der Tabelle ggü. Fallsucht, Headnut und Lichtallergie Management..
#
Sprudel schrieb:
Das ganze wird wahrscheinlich, für alle Selektiven Anhänger, keine schöne Fahrt.
Ich denke selbst nach unserem Sieg werden die Repressalien so unerträglich wirken das fast nirgendwo richtig Freude aufkommen wird...
Die Düsseldorfer selbst schätzen sich, außerhalb der B-Klasse Ultra Bewegung dort, in die Top 10 der Krawallmacher ein...(außer Altbierglasschmeisser habe ich dort vor knapp 20 Jahren nichts gesehen…)
Was das in der 2 BL heißt weiß mittlerweile jeder Sesselfurzer, der die Liga kennt und die unausgegorene Medienlandschaft verfolgen darf/kann...
Hinfahren, nach guter Frankfurter Art, im Stadion, durch Kulturliedgut verbal pöbeln, un dann ab nachhause...alles andere führt zu wenig sympathischen Auswirkungen in der Tabelle ggü. Fallsucht, Headnut und Lichtallergie Management..


Presseausweis habe ich keinen...

http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna/polizei-bereitet-sich-auf-frankfurter-problemfans-in-der-altstadt-vor-1.900108

wie im SAW bereits vermerkt..
#
Bin ich der einzige der da überhauptnicht durchblickt ? Wie komme ich jetzt in den Gästeblock bzw, wie komme ich jetzt zu diesen komischen Bussen ?
#
ne. ich auch nicht. ich fahr am samstag nach düsseldorf. hab in nem vorort ne übernachtungsmöglichkeit. und ich wollte am montag um 17 uhr zum spiel.

so wie weiter? ich muss die u78 nehmen um vom hbf in die altstadt zu kommen. die ist nicht klein. wo sollen da die shuttlebuse stehen? bis wieviel uhr?

und wenn ich doch die u-bahn ab heinrich heine alle nehme, muss ich dann ums stadio laufen? und wenn - sind da asperrungen.

ist doch scheiße
#
Ich wohne in Düsseldorf und schaue morgen Abend mal in der Polizeistelle vorbei und frage mal nach, wie das ablaufen soll. Wenn sich das Thema bis dahin nicht erledigt hat
#
was mich daran erfreut, das ich zwischen HHA und stadion arbeite.... ich glaube ich nehme nen taxi -.-
zum rheinbad und dann die 150 m laufen
#
Forca_SGE_2009 schrieb:
Fortunen spannen die Taliban mit ein.
Geschmacklos!
http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13532&pageNo=45


warum soll das bitte ein taliban sein?

nur weil du deutscher bist heisste es ja nicht gleichst du bist ein mitglied der nsdap oder?
#
gude, weiß schon jemaden von euch obs vom Ddorf HBF einen gesonderten Transport zum Gästebereich geben wird?

Gruß
#
also. ich hab nun die düsseldorfer fanbetreuung angeschrieben.
wie das nun ist: shuttlebuse, u-bahn nehmen, taxi etc.

wenn die mir antworten, poste ich das
#
ok danke. Ich komme aus der nähe von ddorf, vllt 40 min mit öfentlichen Verkehrsmitteln zum HBF. War auch schonmal beim hoppen letztes jahr bei denen. Da kommste mit der U78 glaube ich vor die Arena. Nur hab ich gelesen dass die Polizei schon bei der Anreise auf sztrikte Fantrennung setzten will.
#
ich werd auch aus näherere umgebung kommen. les' dir den unsäglichen rp-online-artikel durch (bodenlose frechheit) denn dort wird das, was in der wz stand  konkretisiert.

heißt: von der altstadt aus werden wir nicht mehr in die u-bahn einsrteigen können.
am hbf wiederum werden die uns an den flughafen bugsieren.
dort soll es jeweils shuttlebusse geben.

ich weiß nicht. eventuell nehm ich mir ein taxi.
#
hmm hab mir das mal durchgelesen. Ich denke ich fahre mit meinem Kumpel bis Flughafen Bahnhof und von dort aus mit nem Shuttlebus. Taxi ist zu teuer
#
M.E. ist die Variante mit den Shuttle Bussen, sofern genug davon zum Einsatz kommen, gar kein Nachteil für uns. Die U-Bahn zokkelt von der Altstadt bis zum Stadion die meiste Zeit übererdig quer duch die Stadt und hält alle Nase lang an ner Station. Der Shuttle Bus wird sicherlich ohne Halt druch fahren. Dann liegt die U-Bahn Station am Stadion hinterm Tor im Heimbereich, von Dort müssten wir ein mal ums Stadion laufen. Die Busse werden sicher am Rheinbad halten, von dort sind's nur paar Schritte zum Gästeeingang.
Vom Bahnhof mit der U-Bahn zum Stadion das gleiche. U-Bahn hält alle Meter. So wird sicherlich, entweder die S-Bahn oder die Reginalbahn zum Flughafen genutzt, die hält nicht so oft - ich glaube nur 1 oder 2 Stationen und nicht auf der Straße zwischen Autos, sondern auf eigenen Strecken. Vom Flughafen fährt der Bus auf die Autobahn und an der nächsten Ausfahrt wieder raus, also keine große Streck. Es könnte allerdings bissi Stau auf der Autobahn sein, viel Verkehr ist aber auch in der Stadt durch den sich die U-Bahn quälen muß.
Und wer 2009 bem Leverkusen Spiel dabei war, wird sich sicherlich noch an das Chaos nach dem Spiel an der U-Bahnhaltestelle erinnern. Da standen wir ewig bis die mal paar Bahnen für uns bereitgestellt haben und dann standen die Züge auf der Strecke ewig im Verkehr.  
#
Düsseldorf schrieb:
M.E. ist die Variante mit den Shuttle Bussen, sofern genug davon zum Einsatz kommen, gar kein Nachteil für uns. Die U-Bahn zokkelt von der Altstadt bis zum Stadion die meiste Zeit übererdig quer duch die Stadt und hält alle Nase lang an ner Station. Der Shuttle Bus wird sicherlich ohne Halt druch fahren. Dann liegt die U-Bahn Station am Stadion hinterm Tor im Heimbereich, von Dort müssten wir ein mal ums Stadion laufen. Die Busse werden sicher am Rheinbad halten, von dort sind's nur paar Schritte zum Gästeeingang.
Vom Bahnhof mit der U-Bahn zum Stadion das gleiche. U-Bahn hält alle Meter. So wird sicherlich, entweder die S-Bahn oder die Reginalbahn zum Flughafen genutzt, die hält nicht so oft - ich glaube nur 1 oder 2 Stationen und nicht auf der Straße zwischen Autos, sondern auf eigenen Strecken. Vom Flughafen fährt der Bus auf die Autobahn und an der nächsten Ausfahrt wieder raus, also keine große Streck. Es könnte allerdings bissi Stau auf der Autobahn sein, viel Verkehr ist aber auch in der Stadt durch den sich die U-Bahn quälen muß.
Und wer 2009 bem Leverkusen Spiel dabei war, wird sich sicherlich noch an das Chaos nach dem Spiel an der U-Bahnhaltestelle erinnern. Da standen wir ewig bis die mal paar Bahnen für uns bereitgestellt haben und dann standen die Züge auf der Strecke ewig im Verkehr.    


Stimme Dir da voll zu!
Leude, ruhig Blut! Das hört sich doch auch alles sehr vernünftig an.
Solange es in den Bussen net so ne "Sauna" wird wie in Dresden....ist doch alles gut!  


Teilen