>

13.02. auswärts in düsseldorf

#
Gibts auch ein paar Kurzentschlossene, die ohne Karte noch hinfahren ?
#
Appelhur schrieb:
Gibts auch ein paar Kurzentschlossene, die ohne Karte noch hinfahren ?


Mindestens einen - mich.
#
Irgendjemand dabei der im "neutralen" Block 15 hinterm Tor sein wird?
#
Vom Hbf D...dorf kann man mit U 78 direkt vor das Stadion fahren. Die U 79 hält am Freiliggrathplatz. Ist ca. 5min. Vom Stadion entfernt.
#
Hallo Zusammen,

wann konnt ihr so in Düsseldorf an?
Was haltet Ihr davon wenn man so gegen 17h.. schonmal in der Altstadt mit 100teren einläuft paar Bierchen killt und schon rumgröhlt? smile: Düsseldorf ist dafür super .. und das bier fließt.... Es ist dann schon was in der Altstadt los.. nur halt dann mit Frankfurtern smile:

Es werden direkte Shuttlebusse von der Altstadt ins Stadion kostenlos angeboten!??!

Wer ist dabei?
#
rushi schrieb:
Hallo Zusammen,

wann konnt ihr so in Düsseldorf an?
Was haltet Ihr davon wenn man so gegen 17h.. schonmal in der Altstadt mit 100teren einläuft paar Bierchen killt und schon rumgröhlt? smile: Düsseldorf ist dafür super .. und das bier fließt.... Es ist dann schon was in der Altstadt los.. nur halt dann mit Frankfurtern smile:

Es werden direkte Shuttlebusse von der Altstadt ins Stadion kostenlos angeboten!??!

Wer ist dabei?



Ich bin dabei, sag nur wann und wo genau!!!
#
he sind 3 leute ohne karte, es gibt ca 5ooo karten noch.
#
Ich freue mich auf mein "Heimspiel" (wohne in Krefeld und arbeite in Ddorf).

Veh hat mit seinen Schwalben-Aussagen zwar Recht aber er hat damit als Mannschaftsveranwortlicher unnötig die Stimmung vergiftet. Die Ddorfer haben jetzt ein klares Feindbild und werden sicherlich irgendeine Aktion starten. Ich hätte mir eher eine Aktion aus dem Block gewünscht, nicht böses sondern was nettes! Wir basteln 6000 Schwalben (Papierflieger) die dann bei einem Fall von Rösler oder Beister gestartet werden könnten.

Noch ein Wort zu dem Brief der Ddorfer Polizei.

Wenn ich das richtig verstehe liegt der Polizei viel an der Sicherheit der Frankfurter Gäste.   Wir  
- haben wir einen separaten Parkplatz in unmittelbarer Stadionnähe
- werden als Zugfahrer mit Polizeieskorte vom Flughafen direkt ins Stadion gebracht
- können in der Altstadt trinken und werden danach mit kostenlosen Bussen zum Block gebracht.

Das hört sich doch eher nach VIP-Behandlung an und nicht Abgrenzung von bösen Risikofans. ,-)

Ich hab das mit den Bussen mal bei der Polizei (Nummer aus dem Polizeibrief) telefonisch konkretisieren wollen. Die  Antworten waren etwa wie folgt:

"Wat fürn Polizeibrief???"
"Wat für Schattelbusse  ,-) ????"
"Busse macht die Rheinbahn"

Dann habe ich bei der Rheinbahn angerufen:

"Wat fürn Polizeibrief???"
"Wat für Schattelbusse  ,-) ????"
=> "Ich weiß nix, vielleicht die Leitstelle"

Fazit: In Düsseldorf ist eben schon Karneval und wie gesagt:
Ich freue mich auf mein Heimspiel!!
#
Ich bin ebenfalls asu Düsseldorf....
ab 16:30 lautstark auf der Bolkerstrasse?
#
mal sehen ...

immerhin hat uns die Polizei ja auch schon einen "Gastro-Tipp" gegeben:
"Nach seiner Einschätzung werden die meisten sich auf der Bolkerstraße, wahrscheinlich an der Gaststätte Auberge, auf das Spiel einstimmen."

Kann man da "in Ruhe" ein Bier trinken??
#
Hier mal eine Webcam vom Marktplatz in die Bolkerstr. Wo bleiben denn die Eintrachtler?

http://www.duesseldorf.de/cam/index.shtml

Gruß aldesogge
#
Ist schon jemand auf der A3 Richtung Düsseldorf unterwegs. Wie sieht es da mit den Strassenverhältnissen aus?
#
http://www.duesseldorf.de/cam/index.shtml

Zumindest grün-weiß hat jetzt Stellung bezogen  

Inner Stunde gehts los, ich freu mich  

Auf ein schönes Spiel, 3 Punkte und die Tabellenführung  
#
suche noch eine mitfahrgelegenheit von münster/ westf. nach ddorf und zurück!!!!!!! wer ist so gut und nimmt mich mit??!!
grüße linus pm oder 0178 7472150
#
Auberge ist glaub ich das alte Engelchen, da hat es letztes Jahr geknallt... aber Bolkerstr. oder Ratinegr Strasse Hausbrauereien ist denke ich ein guter Anlaufpunkt auch zum singen ;.)
#
wären noch 5 karten....wollen so hinfahren und schauen was da so geht, aber wenn noch karten da wären würde ich wie gesagt 5 nehmen
#
paluschke schrieb:
Appelhur schrieb:
Gibts auch ein paar Kurzentschlossene, die ohne Karte noch hinfahren ?


Mindestens einen - mich.  


wir sind zu fünft.....


Teilen