>

Fanbrief der Polizei Düsseldorf

#
Oirobaboggal schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
Es dürfte ja wohl jedem klar sein,was die Polizei mit der ganzen Geschichte bezwecken will...

Und sowas nennt sich Deeskalation  



Was soll das Rumgeheule? Brauchst's ein Taschentuchel?
Am Spieltag wird man sehen, was Sache ist.

... Spätestens wenn der "Auswärtserlebnisse"-Thread online geht!


Ich weiß zwar nicht wo du "Rumgeheule" siehst, aber jeder interpretiert anders.
#
Chevallaz schrieb:
also kenn da jetzt auch nicht wirklich den Weg, aber erfahrungsgemäß kann man in der Nähe von Flughäfen eher nicht parken.  


Also, Altstadt ist kein Ding, da kommt Ihr gut von weg. Wie die "Grünen" schon beschrieben haben die an Heinrich-Heine Allee (ist direkt an der Altstadt) stehenden Shuttle Busse nehmen. Straßenbahn geht doch meines Wissens auch (U78) ab Heinrich-Heine Allee bis Stadion. Ob die für uns gesperrt ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Flughafen würde ich nicht unbedingt parken, erstmal wo wollt Ihr da Parkmöglichkeiten außerhalb der gebührenpflichtigen Parkhäuser finden?! Und ist noch ne Ecke weit weg bis Stadion.

Wer mit dem Auto in in die Altstadt fährt. Von dort könnt Ihr dann über die Rheinuferstrasse bis zum Stadion Parkplatz P2 durchfahren, oder alternativ über den Kennedydamm Richtung Flughafen und dann Richtung Stadion.

Also immer logger bleiben, wie holen die 3 Punkte so oder so in Ddorf! In diesem Sinne auf einen geilen Support von uns am Montag.

HURRAH HURRAH DIE FRANKFURTER SIND DA!
#
Jugger schrieb:
Das ist doch alles ein großer Haufen Sche*ße!

Komme ich am HBF an, werde ich also sofort abgefangen und in Shuttlebussen zum Flughafen gekarrt?! Ob ich will oder nicht. Schaffe ich es doch noch irgendwie aus dem Bahnhof rauszukommen, komme ich nur noch durch Shuttlebusse ab Opernhaus zum Gästeblock? Und wenn ich mich in der Altstadt oder wo auch immer mit befreundeten Düsseldorfern (Ja, liebe Polizei! So was gibt's!!) treffen möchte? Gesetz dem Fall es gelingt mir doch mich - entgegen dem Willen der Polizei -  wie ein freier Bürger durch D'dorf zu bewegen, habe ich keine andere Möglichkeit zum Gästeblock zu kommen als diese Busse?

Muss ich eigentlich mit einer Festnahme rechnen, wenn ich mich vogelfrei und ein fröhliches Liedchen singend mit meinen Düsseldorfer Kollegen durch D'dorf bewege? Ist diese Fraternisierung von Amts wegen verboten?  


Finde ich auch heftig, erst Recht was die sch**ß Presse wieder Mal in die Begegnung reininterpretiert und an Panikmache schürt.

"Deutsche Presse, halt die Fre**e!"
#
FloFisch schrieb:
joesz schrieb:

und da meine Firma die Zentrale in der Nähe hat fahre ich nicht nach FFM zurück sondern übernachte in ESSEN, wo ich mit der S-Bahn hinfahre...  


Dann schlag ich vor (so werden wir es auch machen), nach dem Spiel mit den ShuttleBussen zum Flughafen. Dort sollte dann freie Zugwahl sein und von da kommst du sicher ohne Umsteigen nach Essen (wenn ich mich nicht irre)!


hmmm, hört sich machbar an...  ^^  danke für den Tip!
#
War gestern mal bei der Polizei und wollte nachfragen, wie es denn nun am Montag mit den Bussen aussieht ( Wann fahren sie ? Wie viele Fahren ? Von wo genau), allerdings hatten die 10 Kollegen vor Ort überhauptkeine Ahnung, weder von einem Brief der Polizei, noch von den Bussen. Aber es scheint so als käme man mit der U 78 als Frankfurtfan nicht  zum Auswärtsblock und muss auf die Busse umsteigen. Wann die fahren, man weiß es nicht.
#
Auf welcher Polizeistation hast du denn nachgefragt?
-Graf_fitti- schrieb:
War gestern mal bei der Polizei und wollte nachfragen, wie es denn nun am Montag mit den Bussen aussieht ( Wann fahren sie ? Wie viele Fahren ? Von wo genau), allerdings hatten die 10 Kollegen vor Ort überhauptkeine Ahnung, weder von einem Brief der Polizei, noch von den Bussen. Aber es scheint so als käme man mit der U 78 als Frankfurtfan nicht  zum Auswärtsblock und muss auf die Busse umsteigen. Wann die fahren, man weiß es nicht.
#
kelle kelle ihr stellt euch alle an! is doch klar das wenn du auf ne normale polizei wache gehst, die keine ahnung ham. lasst euch doch überraschen, es wird bestimmt durchgesagt wann wie und wo die busse fahren. wir werden schon alle zum stadion und wieder zurück kommen!
#
Biertier schrieb:
kelle kelle ihr stellt euch alle an! is doch klar das wenn du auf ne normale polizei wache gehst, die keine ahnung ham. lasst euch doch überraschen, es wird bestimmt durchgesagt wann wie und wo die busse fahren. wir werden schon alle zum stadion und wieder zurück kommen!


Danke, shice Gejammer, so ein paar aufs Maul kann man doch wohl mal...also bitte!
#
Badekapp schrieb:
Auf welcher Polizeistation hast du denn nachgefragt?
-Graf_fitti- schrieb:
War gestern mal bei der Polizei und wollte nachfragen, wie es denn nun am Montag mit den Bussen aussieht ( Wann fahren sie ? Wie viele Fahren ? Von wo genau), allerdings hatten die 10 Kollegen vor Ort überhauptkeine Ahnung, weder von einem Brief der Polizei, noch von den Bussen. Aber es scheint so als käme man mit der U 78 als Frankfurtfan nicht  zum Auswärtsblock und muss auf die Busse umsteigen. Wann die fahren, man weiß es nicht.




Direkt in der Altstadt, an der Heinrich Heine Allee. Da sollten ja dann auch gegenüber die Busse abfahren, achja angeblich soll die Rheinhahn bescheid wissen.
#
Wie sieht das aus wenn man kurz nach der 2 HZ raus muss um den Zug nach hause zu bekommen??? Mit der UBahn hätte ich um die 60 / 70 min gehen müssen. Jetzt wo es über den Flughhafen geht kann ich nach der 1 hz schon gehen.

Was für eine sche#ße
#
SGE1993FAN schrieb:
Wie sieht das aus wenn man kurz nach der 2 HZ raus muss um den Zug nach hause zu bekommen??? Mit der UBahn hätte ich um die 60 / 70 min gehen müssen. Jetzt wo es über den Flughhafen geht kann ich nach der 1 hz schon gehen.

Was für eine sche#ße


sorry aber dafür sich beschweren find ich lächerlich
Ich plane doch net ein Auswärtsspiel dass ich 20 Minuten eher gehen muss..
Hier gibt es soviele Möglichkeiten mit Mfg sei es Auto oder Bus
#
Also im Endeffekt kommt man von Dusseldorf Werktags recht gut nach FFM mim Zug.Quer-durchs-Land ticket mit paar Leuten un gut.Warum da nach der 1.HZ gehen??
#
PascalGI schrieb:
Also im Endeffekt kommt man von Dusseldorf Werktags recht gut nach FFM mim Zug.Quer-durchs-Land ticket mit paar Leuten un gut.Warum da nach der 1.HZ gehen??


Ah shice das "IC" und "ICE" ueberlesen
naja, kann man sich ja auch einfach ma reinsetzen xD
#
wir sind alles frankfurter jungs
#
Also ich denke die Polizei hat es immer noch net begriffe, manchmal ist weniger mehr. Wenn Sie uns morgen wieder wie "Außerirdische " durch Düsseldorf treiben ist das völlig übertrieben.
Da Lob ich mir das Polizeiverhalten der Polizei aus Aue, völlig freundlich relaxt, haben sie uns sogar den Weg erklärt und alles war Tip Top, kein Gestänker und sonstiges.
Also auf ein friedliches Fest morsche in Dussldorf  wünscht der AdlervomRheingau. Freu mich schon in Düsseldorf mitfeiern zu dürfen, Danke lieber Gott!!!
#
AdlervomRheingau schrieb:
Also ich denke die Polizei hat es immer noch net begriffe, manchmal ist weniger mehr. Wenn Sie uns morgen wieder wie "Außerirdische " durch Düsseldorf treiben ist das völlig übertrieben.
Da Lob ich mir das Polizeiverhalten der Polizei aus Aue, völlig freundlich relaxt, haben sie uns sogar den Weg erklärt und alles war Tip Top, kein Gestänker und sonstiges.
Also auf ein friedliches Fest morsche in Dussldorf  wünscht der AdlervomRheingau. Freu mich schon in Düsseldorf mitfeiern zu dürfen, Danke lieber Gott!!!  


Ist doch keine Frage, Adler vom Rheingau. Denn Düsseldorf und vor allem seine Altstadt sind nun wirklich ein gutes Pflaster um ausgiebig zu feiern. Und solange alles friedlich bleibt wirst Du auch nette und zuvorkommende Polizisten erleben.

Aber auf "übertrieben" will sich hier keiner mehr einlassen. Hansa Rostock letztes Jahr, das waren 240.000 EUR Schaden in der Altstadt und ein zerlegtes Ausflugsschiff. Dynamo Dresden hat die Stadt und die Arena 180.000 EUR gekostet. Und nun erzähl doch nicht dass es "Fans" dieser Qualität bei der Eintracht nicht gäbe und alle Berichte über deren "Erfolge" in Dortmund total übertrieben wären.

Traurig aber kaum zu vermeiden ist, dass die große Mehrheit der friedlichen und fröhlichen Fans unter dem Wirken von ein paar Idioten mitleiden müssen. Das ist bei der Fortuna so, und bei der Eintracht nicht anders.

Aber schön dass Du kommts und viel Spass in meiner Stadt.
#
Das klingt ja gut, ich denke das wichtigste ist der Sieg und die Eintracht sowie Düsseldorf sind wohl die Aufstiegskandidaten. Das es auch anders geht habe ich beim Spiel gegen Union Berlin erlebt, da konnte ich mich durch den Zaun mit den Unionern unterhalten und danach trotz ihrer Niederlage mit Handschlag verabschieden, während des Spiels war natürlich ein guter Wechselgesang so wie es sein sollte. Also Düsseldorf freut Euch auf die Frankfurter Jungs wir werden das Stadion rocken. Es sei denn Euer Schwalbenkönig holt wieder einen Elfer raus    
#
@FortunaBoom

na dann is da Messlatte ja einigermaßen hooch gesetzt, aber wir geben unser Bestes.

Nee, Spass beiseite, ich hoffe, dass es friedlich bleibt und gehe auch sehr stark davon aus. Da ist ne Menge Panikmache im Vorfeld, Presse und Düsseldorfer Polizei schreiben ne Menge Müll was hier alles passieren kann.

Bin mal gespannt wie enttäuscht die Presse ist wenn es friedlich bleibt und man nichts sensationelles zu berichten hat, aber ich denke auch dann kramt die Presse wieder ein paar Fotos und Berichte aus dem Archiv heraus....
is alles schon vorgekommen.

Also Fortunaboom, lass Dich mal von der Panikmache nicht anstecken, Du scheinst ja nicht zu selten im Stadion zu sein, dann müsstest Du ja einschätzen können was von den Aussagen von Presse und Polizei zu halten ist.
#
Also die Eintracht hat wohl schlechte Karten, Luka spielt. Schaut Euch schon mal das Siegtor der Fortuna an:

http://www.youtube.com/watch?v=iot3xNCaYtU
#
Fortunabooom schrieb:
Also die Eintracht hat wohl schlechte Karten, Luka spielt. Schaut Euch schon mal das Siegtor der Fortuna an:

http://www.youtube.com/watch?v=iot3xNCaYtU


also der fällt seltener und weniger theatralisch wie euer rössler!


Teilen