>

Fanbrief der Polizei Düsseldorf

#
werts schrieb:
also der fällt seltener und weniger theatralisch wie euer rössler!  


Wenn Veh mit dicken Sprüchen die Stimmung anheizen wollte, ist der Schuß nach hinten los gegangen.

Wenn sich wirklich Eintracht-Hools hier daneben benehmen, schlachtet ihn - zurecht - die gesamte Presse.

Und die Fortuna-Fans haben ihre - friedliche - Antwort schon parat. Und auch Pauli musste schon erleben dass Schmähgesänge den Rösler erst richtig heiß machen.
#
Wäre cool wenn morgen alle 6000 Eintracht Fans singen

" Fallerie Fallera ja der Rösler ist ja da
 Hopsasa Hopsasa gleich liegt er wieder da !!"
#
AdlervomRheingau schrieb:
Wäre cool wenn morgen alle 6000 Eintracht Fans singen

" Fallerie Fallera ja der Rösler ist ja da
 Hopsasa Hopsasa gleich liegt er wieder da !!"  


Singen können die Eintrachtler, nur hören wird das keiner. So wie beim Hinspiel.
#
Fortunabooom schrieb:
werts schrieb:
also der fällt seltener und weniger theatralisch wie euer rössler!  


Wenn Veh mit dicken Sprüchen die Stimmung anheizen wollte, ist der Schuß nach hinten los gegangen.

Wenn sich wirklich Eintracht-Hools hier daneben benehmen, schlachtet ihn - zurecht - die gesamte Presse.

Und die Fortuna-Fans haben ihre - friedliche - Antwort schon parat. Und auch Pauli musste schon erleben dass Schmähgesänge den Rösler erst richtig heiß machen.  


Wenn also Leute, was wir nicht hoffen wollen, randalieren sollten soll Deiner Meinung nach Veh schuld sein? Jetzt oute Dich mal: Du bist doch Bulle, oder?!
#
Fortunabooom schrieb:
AdlervomRheingau schrieb:
Wäre cool wenn morgen alle 6000 Eintracht Fans singen

" Fallerie Fallera ja der Rösler ist ja da
 Hopsasa Hopsasa gleich liegt er wieder da !!"  


Singen können die Eintrachtler, nur hören wird das keiner. So wie beim Hinspiel.


@Fortunaboom

Du verausgabst Dich ja schon heute mit deinem ganzen  gelaber. Zur Not einfach mal die Luke zu lassen und dir das für morgen aufsparen....is ja kaum auszuhalten was du hier für einen müll schreibst...
#
genau die "hools" benehmen sich daneben weil der pöse pöse Veh gesagt hat, dass die Fortunatruppe gerne mal ohne grund hinfällt...

meine fresse, wie man auf so ein schwachsinn kommen kann, muss man mir wirklich mal erklären!!!

Am Bier kanns schon ma net liegen...
#
AdlervomRheingau schrieb:
Also ich denke die Polizei hat es immer noch net begriffe, manchmal ist weniger mehr.


Wart Ihr schon mal in der Düsseldorfer Altstadt, wenn kein Fussball ist ...
da ist bereits Ausnahmezustand!  

Irgendwelchen Kiddies und Junggesellenabschiedsgruppen, die sich nicht aufführen können, sei Dank!  
#
am bahndamm ist es auch nicht schlecht
#
Übrigens fährt laut der Fanbetreuung der Shuttle-Bus-Service am Flughafen ab ca. 18:30 .. Und dies nicht nur einmal mit 4 Bussen also keine Sorge..
#
danke für die info, wollte grad bei der rheinbahn anrufen und nachfragen
#
Fortunabooom schrieb:
werts schrieb:
also der fällt seltener und weniger theatralisch wie euer rössler!  


Wenn Veh mit dicken Sprüchen die Stimmung anheizen wollte, ist der Schuß nach hinten los gegangen.

Wenn sich wirklich Eintracht-Hools hier daneben benehmen, schlachtet ihn - zurecht - die gesamte Presse.

Und die Fortuna-Fans haben ihre - friedliche - Antwort schon parat. Und auch Pauli musste schon erleben dass Schmähgesänge den Rösler erst richtig heiß machen.  



Ich glaub extra wegen der Presse benehm' ich mich gleich mal daneben......

Wenn mich dann irgendwer fragt sag ich der Fortunaboom sei dran schuld....
und zwar mit Recht: was der ne gequirlte Kacke von sich gegeben hat, hat mich einfach Agro gemacht.    
#
Fortunabooom schrieb:
AdlervomRheingau schrieb:
Wäre cool wenn morgen alle 6000 Eintracht Fans singen

" Fallerie Fallera ja der Rösler ist ja da
 Hopsasa Hopsasa gleich liegt er wieder da !!"  


Singen können die Eintrachtler, nur hören wird das keiner. So wie beim Hinspiel.


Achso! Dachte die Gesänge, die von der Nordwestkurve kommend an der Mittellinie laut zu hören waren, kämen von SGElern. Waren wohl als Eintrachtfans verkleidete Fortunen, die zur zusätzlichen Verwirrung auch noch Eintracht-Lieder gesungen haben..

Schalt ma n Gang runter Jonge. Nervt.


Teilen