>

Spielernoten gegen Karlsruhe

#
ja aggressiv
#
Nikolov 3,5 - Eigentlich nicht geprüft. In der zweiten Halbzeit einmal etwas orientierungslos im eigenen Fünfer

Ochs 3 - Wie gehabt, tolle Zweikämpf, gut das Siel nach vorne getragen, nur das mit dem Flanken, das wird nichts mehr

Russ 2 - Tolles Spiel, hat nicht anbrennen lassen....

Galindo 2 - siehe Russ

Spycher 4 - schwaches Spiel. Es ging einfach zu viel über seine Seite. Viel Abspielfehler im Aufbau.

Inamoto 3 - Heute Mister Unsichtbar. Stellte aber Hajnal kalt.

Fink 4 - Fehlpassfestival vor dem Tor, Fehlpassfestival nach dem Tor. Unverständlich, dass Fukel ihn weiter Ecken treten lässt.

Köhler 6 - Einzige Frechheit. Wann immer die Konter über ihn liefen, hat er sie durch Rückpasse eingebremst, durch Fehlpässe zerstört oder mit einer ungeheurlichen Überheblichkeit die Bälle vertändelt. Auch andere versemmeln Chancen, es geht aber um das wie.
Bezeichnend, seine Abseitsstellung in der 2. Hz, als er wie zur Salzsäule erstarrt stehen blieb.

Weissenberger 4 - nur der Torvorbereitung wegen. Eine gute Flanke ist nunmal zu wenig. Hatte Glück, dass ihn de schwache Schiri bei der völlig unnötigen Aktion gegen Franz nicht vom Platz stellte.

Amanatidis 3 - Wie gewohnt viel gearbeitet, konnte sich dennoch nur einmal richtig in szene setzen. Tolles Zuspiel auf Fenin.

Fenin 2,5 - Pferdelunge. Tolle Zweikämpfe auf dem ganzen Platz. Mit Pech am Fuss. Es geht halt auch darum, wie Chancen vergeben werden.

Manzios 3 - Stark verbessert. Liess Amanatidis nicht vermissen.

Toski 4 - Man spürte ihm die Verunsicherung die ganze Zeit. Ist aber auch unverständlich, weshalb er nach seiner ordentlichen Leistung gegen Bochum wieder auf der Bank platz nehmen durfte.

Fukel - Mantel des Schweigens, siehe Köhler. Darüber hinaus, demontiert er Caio nach allen Regeln der Kunst.
#
Nikolov - 3
Ochs - 3
Galindo  - 2-
Russ - 2
Spycher - 3
Fink - 2-
Inamoto - 3
Köhler - 3-
Weißenberger - 2
Fenin - 2-
Ama - 3
Mantzios - 4+
#
1! ausnahmslos alle 1!  
#
NoDoubts schrieb:
Wie bereits geschrieben, es ist mir inzwischen kack egal, ob ich hier als Köhlerhasser gedisst werde oder sonst was. Das Spiel läuft bis auf die verschossenen Konter völlig an Ihm vorbei. Da ich es aber inzwischen gewohnt bin, dass hier einige den Benni lieber in den Himmel loben wollen, wegen mir, dann schenken wir halt noch ein paar Punkte her.

Und gut fand ich die Leistung heute wirklich nicht. Wir profitiren von einer desolaten Karlsruher Mannschaft, sonst nichts. Es kommt ja in der Offensive fast kein Ball an und wenn ist es meist eher Zufall. Gegen einen KSC in Normalform hätten wir heute richtig eins auf den Sack bekommen.



Aus gegebenen Anlass hier die Benotung des Users NoDoubts für Fußballsachverstand!


Note 6 nachsitzen


Keine Ahnung von Fußball


Gruß
Finsterling
#
Nikolov 3 -, unsicher wenn er mal nicht so viel zu tun bekommt
Ochs 3 nicht so viel zu tun
Galindo 3 nicht so viel zu tun
Russ 2+ Alles abgeräumt, dickes Lob
Spycher 3 ging so, einmal in letzter Not geklärt
Fink 2 - eigentlich ned so toll, aber das entscheidente Tor gemacht
Inamoto 3 unauffällig,
Köhler 4-, im Spiel nicht so schlecht, aber Junge....
Weißenberger 3-, in der ersten Hz, gut, in der zweiten stark abgebaut
Fenin 1 -macht er noch ne Bude dann glatt 1,
Ama 4 war nicht sein Tag bis zur Auswechslung
Mantzios 3 ich fand ich nicht so schlecht, brauch mehr Bindung zum Spiel

Funkel 2

Karlruhe ist sicherlich ein Gegner mit dem man sich messen kann. Und der Gegner ist immer nur so stark wie man es zulässt.

Bis auf die Chansenverwertung bin ich heute hoch zufrieden
#
tutzt schrieb:
Nikolov - 3
Ochs - 3
Galindo  - 2-
Russ - 2
Spycher - 3
Fink - 2-
Inamoto - 3
Köhler - 3-
Weißenberger - 2
Fenin - 2-
Ama - 3
Mantzios - 4+


Argh, vergessen: Toski - 4+
#
Alle ne 3 ,der eine war schlechter und dafür ein anderer besser ,also alle ne 3
#
Einer vor mir hats auch schon gesehen...

Inamoto ist hier klar zu schlecht bewertet!
Zwar hat er nix nach vorne gebracht, aber in bester Falkenmayer-Manier heute einen der begehrtesten OMs aus dem Spiel genommen.
Hätte der heute nicht so unauffällig und fehlerlos seinen Job verrichtet, dann hätte das Spiel heute nicht so schön in unsere Richtung laufen können.

Daher:
Inamoto von mir eine 1,7 (2+; 1 wäre es mit Impulsen nach vorne gewesen)

Übrigens war auch Benni Köhler heute ein Riese... er war gut im Spiel und hat sich seine Chancen ja auch erarbeitet... Da er sie nicht gemacht hat reichts zwar nicht für die Spitzenklasse aber ne 2 bis 2- hat er sich schon verdient...

Ansonsten herrscht hier ja richtigerweise Einigkeit:

Fenin super! Russ riesig! Galindo stark...
Auch die anderen (aber um Plusse und Minusse bei guten Noten zu feilschen macht wenig Sinn)!
Im übrigen einfach auch eine super Mannschaftsleistung! Trainer gut! Alle Wechsel richtig!

Die Eintracht ist einfach mit der richtigen Einstellung ins Spiel (Chance sich doch nach oben zu orientieren ergriffen. Dazu auch mal super die Zweikämpfe angenommen und sich lieber auch mal ne Gelbe geholt...)

HB übrigens 1 wie immer ,-)

Gretz  
os  
#
Sorry aber Köhler hat uns schon des öfteren die Dinger verhauen und Punkte verschenkt ....

Ausserdem bringt er nur jede 5. Standard hoeher als 1 Meter.

Der junge ist Oberliganiveau! NO Doubt ich schliesse mich dir an!
Zwar hat Koehler gut gespielt aber mindestens ein Ding muss der machen.

Also bitte keinen Köhler mehr bitte bitte...

Rest der Mannschaft: Geil! Super! Nicht berauschend aber solide den Sieg heimgespielt.!

KOEHLER RAUS.... bitte bitte !!
#
Nikolov - 3
irgendwie unsicher heute

Ochs - 3
zu lange gezögert bei seiner chance, ansonsten solide

Galindo - 2
toll gekämpft, hielt abwehr dich, sotos wurde nicht vermisst!

russ - 2
gleiche bewertung wie galindo

fink - 2
endlich wieder mal ein gutes spiel, sogar noch mit tor!

spycher - 3-
hinten sicher, nach vorne wiedermal zu wenig. man kann doch von einem LV verlangen, dass er sich vorne einschaltet

inamoto - 2-
hat den hajnal gut im griff gehabt, war nichts vom ungarn zu sehen.
spricht für ina

köhler - 3+
zwei dicke torchancen versemmelt, aber das kennen wir zu gut von ihm. ansonsten herrlich anzuschauen, wie er immer den ball abschirmt und wartet bis die mannschaft aufrückt!

weissenberger - 2
tolle flanke auf fink, viele impulse nach vorne, gutes spiel.

fenin - 2+
unglaublich wieviel er läuft, rennt vorne rum, kämpft hinten um die bälle. hatte  3 tolle chancen, irgendwie im pech gerade. kämpft unglaublich für die mannschaft! hat ein tor verdient gehabt!

ama - 3-
kämpfte viel, war mit franz zu sehr beschäftigt und wäre fast noch mit gelb-rot vom platz geflogen. richtig ihn auszuwechseln!

mantzios - 3
schirmt gut den ball ab, tolle flanke auf fenin, der fast das 0:2 macht.
muß einfach mal treffen!

funkel - heute alles richtig gemacht, caio hätte heute in diesem spiel nichts verloren gehabt. gut gewechselt und voller einsatz in seinen 2x5 metern  
#
auch toski vergessen:

toski - 3
dicke chance zum 0:2, mehr gibts nicht zu sagen
#
Fenin war heute saustark, sein Drehschuss in der 2.Halbzeit war Extraklasse, wäre ein Tor wert gewesen! Außerdem stark noch Inamoto (schaltete Hajnal komplett aus) und der gesamte Defensivverbund! Karlsruhe hatte grade mal 2 Torchancen in 90 minuten! Köhler hat mir heute eigentlich ganz gut gefallen, bis auf seine desaströse Chancenverwertung!! Aber das kennen wir ja
#
Nikolov =2
ochs =3+
Galindo =2-
russ =2
spycher =2
fink =2
inamoto =2+
köhler =3-
weißenberger =1-
fenin =2+
ama =3
mantzios =2+

Fand das Spiel heute insgesammt sehr gut geführt. Köhler wird langsam zum Chancenmausetot, aber das kennen wir ja schon. Ein super Spiel hat meiner Meinung nach Weissenberger gemacht. Auch Fenin hat wohl die beste Leistung der letzten Wochen gebracht. Die Einwechslung von Mantzios war meiner Meinung nach die grösste Überraschung, weil Mantzios wirklich gezeigt hat, das er kämpfen kann. Das hat man bißher leider noch bei keiner Einwechslung wirklich gesehen. Und Inamoto ist in den letzten Spielen konstant super und ist wohl langsam wirklich bei der Eintracht angekommen. Alles in allem kann man wohl sagen, das trotz der Verletzungen eine gute Eintracht gespielt hat, die gekämpft hat bis zum Umfallen. Wenn es so weiter läuft, ist mir bei keinem Gegner mehr Angst und Bange.

Marc
http://www.slo-jeremy.de
#
Nikolov - 3, selten geprüft

Ochs - 3, weniger dynamisch als sonst, aber solide (bin beruhigt, wenn der Kerl uffm Platz ist)

Galindo - 2, saubere Partie, ist zu einer Stütze geworden!

Russ - 2, guter Vertreter von Sotos!

Fink - 2,  Siegestor und gute, solide Defensivarbeit. Was will man mehr?

Spycher - 3+,  Mister Zuverlässig! (den Mann unbedingt halten!)

Inamoto - 3, hat einen großen Anteil am heute sehr stabilen Mittelfeld

Köhler - 3,  ...Chancen versiebt, und trotzdem ein gutes  Spiel gemacht

Weiisenberger - 2-, ein Mann, der heute Akzentze gesetzt hat.

Fenin - 2, sehr gutes Spiel, Pech im Abschluss, aber auch hinten gerackert

Amanatidis - 3, sich zu sehr an Franz aufgerieben, aber: bin beruhigt, wenn der Kerl uffm Platz ist

Mantzios - 3, schwer vom Ball zu trennen, richtige Antwort auf Franz  


Wenn wir die Hälfte der heutigen Chancen gegen Cottbus verwerten, reichts zu einem klaren Sieg.  

Funkel, Du alter Fuchs.....Danke Dir!  
#
Nikolov 3,5: kaum beschäftigt,ein Malresorientiert
Ochs 2,5: zwei Grätschen ins Leere,sonst wie immer bissig und laufstark,
vergab überhastet eine Großchance,Flanken ist nicht sein Ding
Galindo 2: eine Bank
Russ 1,5: noch ein bißchen stärker als Galindo
Spycher:4 für mich schwächster Frankfurter
Inamoto:2  nahm Hajnal aus dem Spiel,das war seine Aufgabe,das löste er gut
Fink :3 verbessert
Köhler 3,5: locker eine 2,aber was der vor dem Tor veranstaltet.....
Fenin 2,5:wieder deutlich verbessert,Klasse sein Volleyschuß mit links
Amanatidis:1 weil er es dem Prolli Franz gezeigt hat
Weissenberger 2: wieder eine gute Partie(hats auch dem Franz gezeigt)
mantzios 3: ein abgezockter Kerl
Toski: führte sich dank seiner starken Technik gut ein,schöne Pässe,bei deiner Riesenchance hat er wohl dem Köhler nachgeeifert
Chaftar: ohne Bewertung

Eine ganz starke Leistung der Eintracht,trotz immensen Personalproblemen.
Die Art und Weise des Sieges ist stark.Der KSC kann sich nicht beklagen,wenn das hier 0:4 ausgeht.Einzig die katstrophale Chancenverwertung ist zu bemängeln.
#
DelmeSGE schrieb:
Nikolov 3,5: kaum beschäftigt,ein Malresorientiert
Ochs 2,5: zwei Grätschen ins Leere,sonst wie immer bissig und laufstark,
vergab überhastet eine Großchance,Flanken ist nicht sein Ding
Galindo 2: eine Bank
Russ 1,5: noch ein bißchen stärker als Galindo
Spycher:4 für mich schwächster Frankfurter
Inamoto:2  nahm Hajnal aus dem Spiel,das war seine Aufgabe,das löste er gut
Fink :3 verbessert
Köhler 3,5: locker eine 2,aber was der vor dem Tor veranstaltet.....
Fenin 2,5:wieder deutlich verbessert,Klasse sein Volleyschuß mit links
Amanatidis:1 weil er es dem Prolli Franz gezeigt hat
Weissenberger 2: wieder eine gute Partie(hats auch dem Franz gezeigt)
mantzios 3: ein abgezockter Kerl
Toski: führte sich dank seiner starken Technik gut ein,schöne Pässe,bei deiner Riesenchance hat er wohl dem Köhler nachgeeifert
Chaftar: ohne Bewertung

Eine ganz starke Leistung der Eintracht,trotz immensen Personalproblemen.
Die Art und Weise des Sieges ist stark.Der KSC kann sich nicht beklagen,wenn das hier 0:4 ausgeht.Einzig die katstrophale Chancenverwertung ist zu bemängeln.


Kann mir die Schreiberei sparen. Genauso siehts aus...
#
@Tucker

Danke.
Mir ist es auch schleierhaft,wie einige hier von schwachen Karlsruhern sprechen.
Wir haben die halt überhaupt nicht in Spiel kommen lassen,das ist es,womit die Karlsruher Probleme hatten.
Wie gesagt,taktisch sehr ausgereift.
Aber nicht jeder versteht halt ein Fußballspiel...
#
DelmeSGE schrieb:
@Tucker

Danke.
Mir ist es auch schleierhaft,wie einige hier von schwachen Karlsruhern sprechen.
Wir haben die halt überhaupt nicht in Spiel kommen lassen,das ist es,womit die Karlsruher Probleme hatten.
Wie gesagt,taktisch sehr ausgereift.
Aber nicht jeder versteht halt ein Fußballspiel...


Exakt. Wir haben uns taktisch besser verhalten als manch eine Spitzenmannshaft. Was noch fehlt ist die Chancenverwertung und dann endet sowas auch mal 3,4 oder gar 5:0... aber ja, jedem das seine.
#
Zicomania schrieb:
Was das soll,ich find's einfach zum kotzen allmählich wie hier auf den Benny eingehauen wird,dass ist einfach nicht mehr objektiv


Die Kritik an BK ist leider völlig berechtigt und sehr objektiv.

Das er 100%ige nicht macht mache ich ihm inzwischen noch nicht mal mehr zum Vorwurf, so ist er halt. Aber er verliert zu viele Bälle im Mittelfeld und macht das Spiel langsam.


Teilen