>

Spielernoten gegen Karlsruhe

#
Konnte das Spiel leider nicht live verfolgen, also kann ich nichts zu den Noten sagen. Das müsst ihr übernehmen
#
Egal ob mich jetzt jemand schlägt oder nicht:

Köhler = 6- War absoluter Fremdkörper und verhaut mal wieder 2 100%ter...

Rest: Sehr durchschnittlich. Gegen einen schwachen KSC reicht es aber somit zu einem verdienten Sieg.
#
@ no doubts : dünnschiss.

da mein thread 2 min später geöffnet wurde und wohl geschlossen wird obwohl dieser hier totaler schmarn ist (keine bewertung vom ersteller) post ich hier nochma rein :

Also erstmal Kompliment an die Mannschaft ! Über weite Strecken war das Spiel heute eines der besten in dieser Saison. Die Leistung der Verteidigung, insbesondere der IV war heute einfach klasse. Zwar muss man sagen, dass der KSC heute einen schlechten Tag hatte, dennoch kann man mit dem Spiel der Frankfurter hochzufrieden sein. Die Offensivleistung hingegen ist wie immer verbesserungswürdig. Aus etlichen Chancen gerade mal ein Tor gemacht, und das durch nen 6er .. ausbaufähig.

Nikolov - 3- stand bei standards heute etliche male in der falschen ecke und hätte mit nem schlechten eingreifen fast das 1-1 verschuldet

ochs - 3 nicht so stark wie zuletzt aber zumindest hinten sicher. nach vorne wars nicht sein bestes spiel. eine großchance vergeben.

Galindo - 2 zusammen mit Russ eine bank. weiterhin einer unserer besten.

russ - 2+, bester spieler mit fenin. hat sotos würdig vertreten und ist mittlerweile wieder eine starke konkurrenz für diesen.

fink - 2 tor gemacht. hinten gut gestanden.

spycher - 3 zuverlässig wie immer. wenig impulse nach vorne wie immer.

inamoto - 4 fand heute gar nicht statt. total unauffällig.

köhler - 3 hat 2 hochkarätige chancen vergeben. eine muss er machen. ansonsten aber gut nach vorne gearbeitet und viel zeit geschindet.

weiße - 2 kam vorne gut zurecht. gute flanke auf fink zum 1-0. hatte mehrere solcher momente. eines seiner besseren spiele.

fenin - 2+ sry, aber der hat fast ne 1 verdient. wer soviel ackert, arbeitet und auch hinten die bälle erläuft ist einfach spitze. hätte ein weltklassetor machen können, tat er aber nicht. schade.

ama - 3 war sehr mit franz beschäftigt. weiterhin machte ihm seine schiene zu schaffen. gut dass er rausgegangen ist.

mantzios - 3- unauffällig. paar momente wo er mitspieler in szene setzen konnte. nix handfestes.


funkel - alles richtig gemacht. gut gewechselt. gut gebrüllt. 2+

fans - 1
#
Wie bereits geschrieben, es ist mir inzwischen kack egal, ob ich hier als Köhlerhasser gedisst werde oder sonst was. Das Spiel läuft bis auf die verschossenen Konter völlig an Ihm vorbei. Da ich es aber inzwischen gewohnt bin, dass hier einige den Benni lieber in den Himmel loben wollen, wegen mir, dann schenken wir halt noch ein paar Punkte her.

Und gut fand ich die Leistung heute wirklich nicht. Wir profitiren von einer desolaten Karlsruher Mannschaft, sonst nichts. Es kommt ja in der Offensive fast kein Ball an und wenn ist es meist eher Zufall. Gegen einen KSC in Normalform hätten wir heute richtig eins auf den Sack bekommen.
#
Spontan:
Nikolov (3) - Ochs (3), Russ (1), Galindo (2), Spycher (3) - Fink (2,5), Inamoto (2,5), Köhler (3,5) - Fenin (2,5), Weissenberger (2) - Amanatidis (3).

Mantzios (4)
#
Nikolov =3
ochs =3
Galindo =2
russ =2
spycher =3
fink =2
inamoto =3
köhler =4
weißenberger =2
fenin =2
ama =3
mantzios =4
Toski und Chaftar auch ohne Bewertung
#
NoDoubts schrieb:
Wie bereits geschrieben, es ist mir inzwischen kack egal, ob ich hier als Köhlerhasser gedisst werde oder sonst was. Das Spiel läuft bis auf die verschossenen Konter völlig an Ihm vorbei. Da ich es aber inzwischen gewohnt bin, dass hier einige den Benni lieber in den Himmel loben wollen, wegen mir, dann schenken wir halt noch ein paar Punkte her.

Und gut fand ich die Leistung heute wirklich nicht. Wir profitiren von einer desolaten Karlsruher Mannschaft, sonst nichts. Es kommt ja in der Offensive fast kein Ball an und wenn ist es meist eher Zufall. Gegen einen KSC in Normalform hätten wir heute richtig eins auf den Sack bekommen.


ach, das übliche - wenn wir gewinnen waren die anderen schlecht.  

Schon mal drüber nachgedacht, dass die auch deswegen schlecht waren, weil wir sie nicht ins Spiel kommen liessen? Weil Inamoto den Hajnal aus dem Spiel genommen hat? etc etc etc.
#
Nikolov - 4+ Passabel, hatte nicht viel zu tun. Einmal wäre es fast in die Hose gegangen.

ochs - 4 Muss ein Tor machen, auch sonst nicht so bissig und schnell über die Außen wie sonst...

Galindo - 2 für mich immer noch der beste Einkauf der Eintracht seit 2 Jahren.

russ - 1- Bester Spieler heute, keine Frage!

fink - 3 Hat ein schönes Tor gemacht, jedoch sonst mich nicht wirklich überzeugt.

spycher - 3 souverän!

inamoto - 4 von dem habe ich heut sehr wenig gesehen, ob man das jetzt negativ oder positiv auffassen soll, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

köhler - 5 Wie viele hier immer noch mit einer rosaroten BK Brille rumrennen, ich versteh es nicht. 2 1000000% wieder nicht reingemacht und erneut viele Ballverluste. Wenn wir gegen einen starken Gegner antreten, der auch mal das Tor trifft, sind das entscheidende Tore die uns fehlen.

weiße - 2 kam vorne gut zurecht. gute flanke auf fink zum 1-0. hatte mehrere solcher momente. eines seiner besseren spiele.

fenin:  3 - Hätte definitiv heute ein Tor machen müssen, spielt aber super und gibt MW die Chance zur Vorlage fürs 1:0

amanatidis: 3- Sehr bemüht, musste leider raus.

mantzios: 5- spielt fast immer ein Tick zu spät ab, kann nur den Ball abschirmen, ist für mich kein Stürmer.

Funkel: Was der Köhler macht, damit der spielen darf... naja okay. Der Rest war gut eingestellt heute, selbst MW war heute richtig gut drauf. Er muss die Torschüsse ansprechen, das ist klar und sich beim Wechseln mal was zutrauen. Note 3-, weil wir gewonnen haben.
#
BK NOTE 6  REST 3
#
Nikolov 3,5 nix zu tun, bis auf die Szene mit Iashvili
Ochs 2,5 viel nach vorne gearbeitet, gute Grätschen, Außen lahmgelegt
Russ 2 klasse Spiel heute, bester Verteidiger
Galindo 2,5 war nicht schlecht, nur ein paar bescheiden gelöste Fälle
Spycher 3,5 wenn was gefährlich wurde, dann über rechts (nur, dass Görlitz nicht flanken kann)
Fink 2 Sonderlob. Zwar keine guten Ecken, aber 90 Minuten von vorne nach hinten gerannt!
Inamoto 2,5 zentral alles abgeräumt, nur nach vorne nichts
Köhler 4 Bis auf den Pass auf Toski  offensiv alles schlecht, halbherzig defensiv
Fenin 3 sehr bemüht, gute Szenen, schade, dass keiner reinging
Weissenberger 3,5 1. Hz 2, wollte ich eigentlich geben, aber in Hz. 2 sehr viele Fehlpässe, dann lässt er sich von Franz provozieren, richtige Auswechslung
Amanatidis 3 das einzig richtige gegen Franz unternommen, der sich danach fein zurückgehalten hat, gute Besserung!
Mantzios 3 Das lange Ballhalten hat unserem Spiel gut getan, sodass der KSC nicht ständig neue Angriffe einleiten konnte. Leider muss er noch mehr auf die Mitspieler achten, diese sind halt nicht das Spiel mit einem zentral stehenden langen Mann im Sturm gewohnt
#
Nikolov - 3,5 - hatte kaum was zu halten, am Ende einmal unsicher bei einem hohen Ball.
Ochs - 3 - solide
Galindo - 2,5 - sehr stark, ließ kaum etwas zu
Russ - 2,5 - siehe Galindo
Spycher - 3 - solide Partie
Inamoto - 3 - offensiv sehr unauffällig, allerdings nahm er Hajnal komplett aus der Partie
Fink - 2,5 - schönes Tor, ordentliche Leistung
Köhler - 3 - gutes Spiel von ihm, hätte zumindest eine Chance nutzen müssen
Weißenberger - 2,5 - starker Auftritt von ihm, schöne Flanke zum 1:0
Fenin - 2,5 - sehr zweikampftstark, auch in der Defensive
Amanatidis - 4 - war nicht sein Tag
Mantzios - 3,5 - bemüht, er steigert sich
Toski - 3,5 - hatte das 2:0 auf dem Fuß
Chaftar - kam zu spät
#
Ihr habt doch alle nen Schaden,Benny kann so gut spielen wie er will,bei euch Idioten hat der doch keine Chance mehr,man das macht mich aggro,am besten haltet ihr einfach die klappe was ihn angeht..echt jetzt!
Ihr seid auch sicherlcih die absoluten Fußballexperten,ja?
Kommt es nur drauf an wie 3-4 Bälle an ihm vorbeigehn?
Wie nah ward ihr dran am Spiel?Habt ihr nur seine Laufwege beobachtet,wie er sich freigestellt hat?
Meine Fresse,wenn Dummheit fliegen könnte...
#
Zicomania schrieb:
man das macht mich aggro




Was soll das denn bitte sein?
#
Sorry für den Doppelpost. Ach, eigentlich wollte ich Galindo und Russ jeweils eine 2,0 geben  
#
MrBoccia schrieb:

ach, das übliche - wenn wir gewinnen waren die anderen schlecht.  

Schon mal drüber nachgedacht, dass die auch deswegen schlecht waren, weil wir sie nicht ins Spiel kommen liessen? Weil Inamoto den Hajnal aus dem Spiel genommen hat? etc etc etc.



das war die erste heimiederlage des ksc seit 6 monaten (23 september)...scheize sind die schlecht...13 gegentore in 12 heimspielen...einfach nur übel....
#
Was das soll,ich find's einfach zum kotzen allmählich wie hier auf den Benny eingehauen wird,dass ist einfach nicht mehr objektiv
#
Zicomania schrieb:
Was das soll,ich find's einfach zum kotzen allmählich wie hier auf den Benny eingehauen wird,dass ist einfach nicht mehr objektiv


Ich meinte eher, was es bedeuten soll, wenn man "aggro" wird. Spontan würde ich auf wütend, oder aggresiv tippen, aber... man weiß ja nie.
#
Zicomania schrieb:
Was das soll,ich find's einfach zum kotzen allmählich wie hier auf den Benny eingehauen wird,dass ist einfach nicht mehr objektiv


Stimmt, danke, du hast recht, je mehr ich über das Spiel nachdenke, kann ich Köhler auch locker ne 5 geben. Allemal verdient.  
#
Inamoto wird meiner Meinung zu schlecht bewertet. Er war zwar unauffällig aber als 6er muss er nicht der auffälligste sein. Er war eine unsichtbare Kraft die, wenn ich richtig liege, Hajnal nicht ins Spiel kommen ließ. Denke note 3 wäre vertretbar.
#
MrBoccia schrieb:
NoDoubts schrieb:
Wie bereits geschrieben, es ist mir inzwischen kack egal, ob ich hier als Köhlerhasser gedisst werde oder sonst was. Das Spiel läuft bis auf die verschossenen Konter völlig an Ihm vorbei. Da ich es aber inzwischen gewohnt bin, dass hier einige den Benni lieber in den Himmel loben wollen, wegen mir, dann schenken wir halt noch ein paar Punkte her.

Und gut fand ich die Leistung heute wirklich nicht. Wir profitiren von einer desolaten Karlsruher Mannschaft, sonst nichts. Es kommt ja in der Offensive fast kein Ball an und wenn ist es meist eher Zufall. Gegen einen KSC in Normalform hätten wir heute richtig eins auf den Sack bekommen.


ach, das übliche - wenn wir gewinnen waren die anderen schlecht.  

Schon mal drüber nachgedacht, dass die auch deswegen schlecht waren, weil wir sie nicht ins Spiel kommen liessen? Weil Inamoto den Hajnal aus dem Spiel genommen hat? etc etc etc.

Was erwartest du denn von dem armen Bub? Irgendwer muss doch Mist schreiben, da kannste dann froh sein, dass ers is und net du. Lass ihm die Sekündchen die er jetzt hat und sei dir deiner Meinung bewusst, sonst wirst du noch "gedissssZZZtt"


Teilen