>

Faninfo zum Spiel gegen den SC Paderborn 07 + dringende Infos für WET-Fahrer [Beiträge #30 + #72]

#
Richtig! Wir reden hier von der Aufstockung der Kapazität durch weitere Wagen. Hat also nichts mit der elektronischen Waage zu tun.
#
ja ja .....
elektronische waagen....  

for those who know.......

war aber abzusehen.  
#
reicht doch trotzdem vorne und hinne net
#
Die Aufstockung ist zwar okay, jedoch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Fakt ist, nicht alle Eintrachtfans werden in den Zug passen. Daher wird ein großer Teil zu Spät zum Spiel kommen. Das ist unumstritten, wenn nur dieser eine Zug im 2-Stunden Takt fährt.
#
@ Ben Vogt:

Also ich würde mal wetten, dass es doch weit über 400 seien werden, die über Warburg nach Paderborn fahren.

Was passiert denn dann, wenn der Zug voll ist, aber noch 500+X Mann am Bahnhof stehen?! Spiel verpassen oder wie?
Und mit welchem Fan-Aufkommen rechnet ihr denn in Warburg?

Da muss es doch Lösungsmöglichkeiten geben!!
#
Biertier schrieb:
denken,drücken, sprechen      


Lesen, den Kern der Aussage verstehen, dann Antworten    ,-)

Das es sich um einen zweiten Wagen handelt sollte jedem klar sein.
Ich würde trotzdem drauf wetten das der Zug auch mit 5-600 Passagieren fahren kann! ,-)

Wie sollte das System mit den ominösen Waagen denn funktionieren?
Durchschnittsgewicht von X Kilo x 400 Passagieren? Bei überschreiten dieses Gewichtes keine Weiterfahrt? Dann betet aber das kein einziger dabei ist der gewichtstechnisch etwas über dem Durchschnitt liegt ,-)      
#
Mein gott wird hier ein Terz gemacht... zur Abwechslung könnte man doch auch mal Fahrgemeinschaften bilden und mit dem Auto fahren, dann kann man sich halt mal bei einem einzigen(!) Spiel nicht die Binde wegkippen... nach Paderborn sind es grade mal 2,5 Stunden mit dem Auto...
#
Diegito schrieb:
dann kann man sich halt mal bei einem einzigen(!) Spiel nicht die Binde wegkippen...

   
#
Diegito schrieb:
Mein gott wird hier ein Terz gemacht... zur Abwechslung könnte man doch auch mal Fahrgemeinschaften bilden und mit dem Auto fahren, dann kann man sich halt mal bei einem einzigen(!) Spiel nicht die Binde wegkippen... nach Paderborn sind es grade mal 2,5 Stunden mit dem Auto...


Also jetzt wirst du aber dreist...wie kannst du sowas verlangen? Frechheit... da muss man ja mitdenken und Fahrgemeinschaften organisieren... unmöglich!!!  
#
Kann man auch mit normalen Bussen ab Paderborn HBF zum Stadion und somit in den Gästeblock gelangen, oder ist dieser wie z. B. in Gladbach eingezäunt???
#
Vielleicht ist das ja untergegangen:
Makoga_SGE schrieb:
@ Ben Vogt:

Also ich würde mal wetten, dass es doch weit über 400 seien werden, die über Warburg nach Paderborn fahren.

Was passiert denn dann, wenn der Zug voll ist, aber noch 500+X Mann am Bahnhof stehen?! Spiel verpassen oder wie?
Und mit welchem Fan-Aufkommen rechnet ihr denn in Warburg?

Da muss es doch Lösungsmöglichkeiten geben!!
#
Nein, ist nicht untergegangen.

Natürlich rechnen wir mit deutlich mehr als 400 Fans, die diese Verbindung nutzen wollen. Genau das haben wir auch schon gegenüber den Verantwortlichen der Behörden mehrfach deutlich gemacht, die ihrerseits wiederum versucht haben, alle Hebel in Bewegung zu setzen, damit mindestens dieser kritische Streckenabschnitt verstärkt wird. Leider liegt das Problem tatächlich darin, dass mittlerweile allein für diese Strecke drei verschiedene Verkehrsverbände und Privatunternehmen angefragt werden müssen. Und beim Entscheidenden hakt es. Somit ist der Status Quo der von heute Mittag.

Demnach muss für den Sonntag auch das Worst-Case-Szenario berücksichtigt werden. Das würde im Zweifel so aussehen, dass lediglich ein Teil der Zugfahrer die Verbindung nach Paderborn nutzen kann. Die übrigen Fans kommen nicht weiter und erreichen das Spiel aufgrund der 2-Stunden-Taktung nicht.

Wir hoffen aber, dass die Elektronik nicht im Stile eines Beamten-Schreibtischtäters programmiert wurde und genügend Spielraum vorhanden ist, um möglichst viele, wenn nicht sogar alle Fans nach Paderborn zu bringen. Über die Technik bzw. Elektronik liegen leider keine Erkenntnisse vor, die uns eine genauere Einschätzung ermöglichen. Andererseits hoffen wir aber auch, dass die Verantwortlichen des Privatunternehmens "Eurobahn" bis zum Sonntag noch den einen oder anderen Hebel in Bewegung setzen, d.h. mit einer weiteren Aufstockung reagieren. Von Seiten der Sicherheitsbehörden wurde mehrfach darauf hingewiesen, da wird man sicherlich auch nicht locker lassen.

Die letzte Wasserstandsmeldung führt aber leider dazu, dass wir momentan vom ungünstigsten Szenario ausgehen müssen.

Wie gesagt, sobald neue Infos reinkommen, werdet Ihr sofort informiert. Haltet dazu auch Ausschau über unsere Facebook-Seite (http://www.facebook.com/fanbetreuung) und unseren Twitter-Account (http://www.twitter.com/EF_Fanbetreuung).

Gruß!
#
SgeBasti85 schrieb:
Kann man auch mit normalen Bussen ab Paderborn HBF zum Stadion und somit in den Gästeblock gelangen, oder ist dieser wie z. B. in Gladbach eingezäunt???


Kann man, die 6 und die 68 fahren vom HBF hin, ABER: Nur wenn die Grünen euch lassen. Gute Anreise dann allen, die nicht wie ich direkt in PB wohnen, sehe es schon kommen, sitze mit meinen Adler-Kollegen in H und ein Großteil unserer Fans hört sich das Spiel am Warburger BHF im Radio an, unfassbar...
#
baliadler82 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Kann man auch mit normalen Bussen ab Paderborn HBF zum Stadion und somit in den Gästeblock gelangen, oder ist dieser wie z. B. in Gladbach eingezäunt???


Kann man, die 6 und die 68 fahren vom HBF hin, ABER: Nur wenn die Grünen euch lassen. Gute Anreise dann allen, die nicht wie ich direkt in PB wohnen, sehe es schon kommen, sitze mit meinen Adler-Kollegen in H und ein Großteil unserer Fans hört sich das Spiel am Warburger BHF im Radio an, unfassbar...  


so könnte es leider ausgehen
#
ich muß das mal loswerden, als ich letzten sa. den flyer in der hand hatte für das spiel in "paderbornska", ich meine es ist doch so, wir sind alles mehr oder weniger deutsche...ja ..
aber die sind d.bzgl. oder wahrscheinlich u.a. deshalb oder so
etwas könnte einer der gründe für so eine art arroganz sein.

das ist nicht der style den frankfurt normal hat sich durch vorlautes verhalten die wege zu verbauen, nein wir sind egtl. das gegenteil GO FOR IT  
#
Es gibt noch die Hinfahrtmöglichkeit mit WET:

Frankfurt Hbf (tief) So, 26.02.12 ab 05:17 S 8 S-Bahn Richtung: Wiesbaden Hbf

Mainz Hbf So, 26.02.12 an 05:55
  Umsteigezeit 35 Min.
Mainz Hbf So, 26.02.12 ab 06:30 MRB25310 Mittelrheinbahn

Koblenz Hbf So, 26.02.12 an 08:01
 
Koblenz Hbf So, 26.02.12 ab 08:16  Regional-Express

Köln Hbf So, 26.02.12 an 09:28
 
Köln Hbf So, 26.02.12 ab 09:49 RE 10117 Regional-Express

Paderborn Hbf So, 26.02.12 an 12:25
#
pw78 schrieb:
ich muß das mal loswerden, als ich letzten sa. den flyer in der hand hatte für das spiel in "paderbornska", ich meine es ist doch so, wir sind alles mehr oder weniger deutsche...ja ..
aber die sind d.bzgl. oder wahrscheinlich u.a. deshalb oder so
etwas könnte einer der gründe für so eine art arroganz sein.

das ist nicht der style den frankfurt normal hat sich durch vorlautes verhalten die wege zu verbauen, nein wir sind egtl. das gegenteil GO FOR IT    


Was willst du uns damit sagen?

Und wen interessiert wer deutsch ist und wer nicht?

Eurobbabogal!
#
sotirios005 schrieb:
Es gibt noch die Hinfahrtmöglichkeit mit WET:

Frankfurt Hbf (tief) So, 26.02.12 ab 05:17 S 8 S-Bahn Richtung: Wiesbaden Hbf

Mainz Hbf So, 26.02.12 an 05:55
  Umsteigezeit 35 Min.
Mainz Hbf So, 26.02.12 ab 06:30 MRB25310 Mittelrheinbahn

Koblenz Hbf So, 26.02.12 an 08:01
 
Koblenz Hbf So, 26.02.12 ab 08:16  Regional-Express

Köln Hbf So, 26.02.12 an 09:28
 
Köln Hbf So, 26.02.12 ab 09:49 RE 10117 Regional-Express

Paderborn Hbf So, 26.02.12 an 12:25


von der strecke her top
#
@ Ben_Vogt
Mal ne dumme Frage, wenn die jetzt noch einen Triebwagen drangehangen haben um die Kapazität zu verdoppeln, warum kann dann nicht einfach noche einer zugefügt werden ? Dürfte doch eigentlich kein Problem darstellen.
#
Wenn ihr wirklich in Warburg stecken bleibt, könntet ihr das vielleicht twittern. Ich fahre gegen 12 Uhr In Richtung Paderborn und habe noch zwei Plätze frei. Ich komme dann am Bahnhof vorbei. Wenn sich auf dem Wege noch mehr finden, kommen noch ein paar nach Paderborn.
Von der Autobahn bis zum HBF braucht man nur 10 Minuten.


Teilen