>

SAW-Gebabbel vom 17. März 2008

#
tani1977 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Einfach schön, wenn man die Artikel liest. Nur Lob und der Klassenerhalt ist praktisch gesichert.

Schön wäre es, wenn jetzt mal nach und nach die Spieler wiederkommen würden, ohne das sich neue verletzen!


das ist wie mit den Fliegen,die zur beerdigung kommen, bloß umgekehrt..

also..gesundet ein Spieler, fallen dafür zwei andere wieder aus


Ja leider im Moment schon! Gerade bei Meier und Vasi, die irgendwie schon 3 mal wieder aufm Trainingsplatz standen und immer wieder Rückfälle hatte.

Ich habe aber die Hoffnung, dass unsere Pechsträhne bald vorbei ist (bezogen auf die Verletzten).
#
kennt ihr eigentlich auch einen David weissenberger?  
Fand ich bissi komisch die Namen Markus und david ähneln sich nichma  :neutral-face
#
Tschaefchen90 schrieb:
kennt ihr eigentlich auch einen David weissenberger?  
Fand ich bissi komisch die Namen Markus und david ähneln sich nichma  :neutral-face  


David (Weissenberger) gegen Goliath (Franz)
#
greenbay. schrieb:
Mantzios sehe ich nicht so schlecht wie die FR.  Man sollte ihm weitere Chancen geben.

Zudem könnte ich mir  vorstellen, dass  er eher seine Qualitäten als Brechstange hat[...]


Ein Mittelstürmer wie Van Lent es war. Nur jünger und talentierter, aber dafür noch nicht so gut. So schätze ich ihn und seine Spielweise ein. Er erinnert mich sehr an ihn. Nur hatte AvL ca. 10 Jahre mehr Erfahrung auf dem Buckel
#
JayG2k1 schrieb:
greenbay. schrieb:
Mantzios sehe ich nicht so schlecht wie die FR.  Man sollte ihm weitere Chancen geben.

Zudem könnte ich mir  vorstellen, dass  er eher seine Qualitäten als Brechstange hat[...]


Ein Mittelstürmer wie Van Lent es war. Nur jünger und talentierter, aber dafür noch nicht so gut. So schätze ich ihn und seine Spielweise ein. Er erinnert mich sehr an ihn. Nur hatte AvL ca. 10 Jahre mehr Erfahrung auf dem Buckel


So sehe ich ihn auch. Das macht ihn und seine Spielweise allerdings auch sehr berechenbar. Zudem "passt" die Spielweise eigentlich auch nur zu bestimmten Spielsituationen (Stichwort Rückstand und Brechstange). Falls Ama gegen Cottbus ausfällt und Mantzios als einzige Spitze stürmt, könnte das gegen einen tief stehenden Gegner problematisch werden, denn die Brechstange werden wir wohl nicht ab der 1. Minute rausholen wollen
#
Ah, das Loblied auf Maik Franz jetzt auch bei... na, wo wohl? Richtig, bei den "Freunden".

http://www.11freunde.de/bundesligen/109502

#
auf der einen Seite der Artikel über Diego und Soto, auf der anderen der Bericht über Franz.....so langsam sollten sich die 11Freunde mal nen Trainer suchen um eine gemeinsame Taktik auszuarbeiten ........aber vielleicht sprechen die ja alle nicht miteinander bei den 11Feinden.
#
auf der einen Seite der Artikel über Diego und Soto, auf der anderen der Bericht über Franz.....so langsam sollten sich die 11Freunde mal nen Trainer suchen um eine gemeinsame Taktik auszuarbeiten ........aber vielleicht sprechen die ja alle nicht miteinander bei den 11Feinden.
#
seventh_son schrieb:
JayG2k1 schrieb:
greenbay. schrieb:
Mantzios sehe ich nicht so schlecht wie die FR.  Man sollte ihm weitere Chancen geben.

Zudem könnte ich mir  vorstellen, dass  er eher seine Qualitäten als Brechstange hat[...]


Ein Mittelstürmer wie Van Lent es war. Nur jünger und talentierter, aber dafür noch nicht so gut. So schätze ich ihn und seine Spielweise ein. Er erinnert mich sehr an ihn. Nur hatte AvL ca. 10 Jahre mehr Erfahrung auf dem Buckel


So sehe ich ihn auch. Das macht ihn und seine Spielweise allerdings auch sehr berechenbar. Zudem "passt" die Spielweise eigentlich auch nur zu bestimmten Spielsituationen (Stichwort Rückstand und Brechstange). Falls Ama gegen Cottbus ausfällt und Mantzios als einzige Spitze stürmt, könnte das gegen einen tief stehenden Gegner problematisch werden, denn die Brechstange werden wir wohl nicht ab der 1. Minute rausholen wollen


Wie kommt ihr nur darauf? Das lese ich jetzt zum x-ten Mal. Ich glaube Mantzios Körpergröße lässt einen denken, dass er ein Stoßstürmer ist, aber was ich bisher gesehen hab, auch bei You-Tube seine Tore und die Aussagen einiger Griechen, die ihn schon länger kennen, lässt etwas anderes vermuten.   Damals hieß es hier, so ungefähr, er wäre kein guter Kopfballspieler, aber ein überraschend guter Dribbler. Auch weicht er sehr oft auf den Flügel aus.
#
Also ich kann von Loblied nichts lesen. Da steht doch, dass er hinterhältig und dreckig vorgeht, dass er seine Gegner so lange provoziert bis die austicken. Also ich kann dem Bericht nichts negatives abgewinnen, oder habe ich den falschen gelesen?

tobago
#
Auf jeden Fall bin auch ich mittlerweile froh, dass wir ihn nicht fest verpflichten konnten im Winter (was ja angedacht war!)! Manchmal muss man halt von Fortuna zu seinem Glück gezwungen werden  
#
Das hier ist kein neuer Praktikant. Vor wenigen Wochen ein Artikel in dem er "Artenschutz" für Stars einfordert und heute sowas. Scheinbar dreht es sich der Kicker auch so wie er es braucht.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/184965
#
EdiG schrieb:
Das hier ist kein neuer Praktikant. Vor wenigen Wochen ein Artikel in dem er "Artenschutz" für Stars einfordert und heute sowas. Scheinbar dreht es sich der Kicker auch so wie er es braucht.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/184965


Ich unterstell jetzt einfach mal, dass dieser Artikel anders ausgesehen hätte, wenn sich ein Ribery, Diego oder ein Uli H. aus M. so über Franz geäußert hätten.    
#
yeboah1981 schrieb:

Wie kommt ihr nur darauf? Das lese ich jetzt zum x-ten Mal. Ich glaube Mantzios Körpergröße lässt einen denken, dass er ein Stoßstürmer ist, aber was ich bisher gesehen hab, auch bei You-Tube seine Tore und die Aussagen einiger Griechen, die ihn schon länger kennen, lässt etwas anderes vermuten.   Damals hieß es hier, so ungefähr, er wäre kein guter Kopfballspieler, aber ein überraschend guter Dribbler. Auch weicht er sehr oft auf den Flügel aus.


Na, von guten Dribblings war ja noch nicht viel zu sehen. Dafür wirkt er zu unbeweglich. Dafür kann er halt den Ball gut abschirmen und könnte bei mehr Bindung zur Mannschaft sicher die MF-Spieler gut in Szene setzen. Dennoch merkt man ihm an, dass er noch erheblichen Bedarf an Eingewöhnung hat.


Teilen