>

5. beste Abwehr der Liga!!!

#
untouchable schrieb:
Wir haben übrigens den längsten Vereinsnamen der Liga, trotz Spielern mit kurzen Namen (gell Herr Caio!).


Ich wette, der echte Name des Herrn Caio länger ist als das von allen anderen Spielern in unserem Team, wie das bei den brasilianern so ist
#
DarkY88 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
DarkY88 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Ich will ein Ü30-Forum


1) Alter hat nicht zwingend was mit Reife zu tun
2) Der Thread ist in Ordnung bis auf seinen tollen Köhler-Kommentar
3) 5. Beste Abwehr ist was ordentliches ... unsere Abwehr ist International ;D

Wenn Du mir erklärst, wie man ein Ü-gewisse-Reife-Forum organisiert: gerne!

Wir stehen auf Platz 7, okay 8, und haben die 5. beste Abwehr! Whow, was für eine Erkenntnis. Nach Niederlagen wären wir sogar Vierter! Nach geschossenen Toren nur 12. - Skandal, Ama raus!

Und überhaupt: Funkel ist DER Trainer des Jahres, leider aber nicht bundesligatauglich. Zumindest kann er nichts langfristig aufbauen ... wie schon damals in Braunschweig nicht!

Ja, es wäre ungerecht, intolerant, diskriminierend, kein Allheilmittel ... aber ich will ein Ü30-Forum. Oder noch viel lieber ein U30-Forum    


Och von irgendwas muss doch dieses Ü30+U30 Forum leben Und mir sind solche Threads lieber als 90% der anderen unter "Unsere Eintracht"

So ist es! Als wäre der Thread sooo schlimm! Und das letzte was dieses Forum brauch ist eine U30 vs Ü30-Diskussion. Hätte nicht gedacht das hier mal so ein elitärer Gedanke geäußert wird, ich fühl mich jedenfall ein wenig diskriminiert!
Dummen unreife Leute gibts in jedem Alter.

So zum Thema: Also viel bemerkenswerter als der 5.Platz bei Gegentoren, finde ich den Vergleich zu letzter Saison. Da hatten wir zu diesem Zeitpunkt in der Saison 42 Gegentore, diesmal sind es nur 30. Die Stärke unserer Defensive verdient auf jeden Fall einen Thread. Mich würde jedenfalls auch mal interessieren woran das liegt. Viele Personalveränderungen gab es ja da gar nicht, allerdings ist Galindo natürlich schon eine wirkliche Bereicherung und Russ scheint gereift zu sein.
#
Die  Viererkette allein macht es nicht aus - es ist das Gesamtkonstrukt. Das ganze Team, inklusive der wie wild arbeitenden Stürmer Ama und Fenin machen diese Kompaktheit aus.

Wenn man alleine die beiden letzten Spiele anschaut, wo Bochum und KSC so gut wie keine echte Chance hatten - das hat nicht allein mit der Def zu tun, sondern mit der gesamten Kompaktheit.
#
yeboah1981 schrieb:
Hätte nicht gedacht das hier mal so ein elitärer Gedanke geäußert wird, ich fühl mich jedenfall ein wenig diskriminiert!
Na komm, die drei Jahre sitzt Du doch auf einer Backe ab.

Wir können aber auch gerne das Prädikat "Gesinnungsrentner" an geeignete Jungspunde verleihen
#
schlusskonferenz schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hätte nicht gedacht das hier mal so ein elitärer Gedanke geäußert wird, ich fühl mich jedenfall ein wenig diskriminiert!
Na komm, die drei Jahre sitzt Du doch auf einer Backe ab.

Wir können aber auch gerne das Prädikat "Gesinnungsrentner" an geeignete Jungspunde verleihen

Gut, da hast du nicht Unrecht, fühl mich nach so vielen knappen Spielen auch schon viel älter. Aber es geht mir auch gar nicht so um mich sondern darum, dass ich hier auch schon verdammt dümmliche Kommentare gelesen hab und beim Klick auf den Steckbrief häufig verwundert ein Alter weit jenseits der 30 gesehen habe und andersrum auch schon gute von jüngeren. Ich weiss allerdings auch, dass du das nicht ganz so ernst gemeint hast, aber genausowenig was denn so sinnlos an einem Thread über unsere Defensivstärke sein soll.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich weiss ... nicht ... was denn so sinnlos an einem Thread über unsere Defensivstärke sein soll.
Joker07 schrieb:
Also auch wenn ich dieses konstante Defensivgeplänkel verabscheue ...
Wuschelblubb schrieb:
Das Topic ist übrigens ohnehin falsch
6. Eintracht Frankfurt 30 Gegentore
#
Wo stünden wir in dieser Statistik, wenn diese
herben Niederlagen

a) In Nürnberg 1:5
b) Zu Hause gegen die Schwabenschwuchteln 1:4
c.) bei den Käsköpfen 1:4

sanfter ausgefallen wären?
#
Ernst_Happel schrieb:
Wo stünden wir in dieser Statistik, wenn diese
herben Niederlagen

a) In Nürnberg 1:5
b) Zu Hause gegen die Schwabenschwuchteln 1:4
c.) bei den Käsköpfen 1:4

sanfter ausgefallen wären?




Wo würden wir nur stehen, wenn

a) Bayern gegen uns nur jede 3. Chance verwertet hätte
b) Dortmund nur jede x-te Großchance verwertet hätte
c) Kyrgiakos bei Eckbällen des Gegners plötzlich anfangen würde auf unser eigenes Tor zu köpfen, weil ihm die eigenen Ecken vorne zu schwach sind?

...

Fragen über Fragen.  
#
.........und wo würden wir nur stehen wenn wir eine bessere medizinische Abteilung hätten........
#
und wo würden wir nur stehen wenn der Oka gegen die Bayern und Bremen nicht  so gut gehalten hätte und gleichzeitig z.B. in Hamburg besser gehalten hätte...
#
Siebtschwächster Angriff.
#
Ja wenn wir gewinnen dann immer nur sehr knapp mit Ausnahme Berlin. Da kann man nur froh sein das dies teilweise immer so glimpflich ausgegangen ist. Ich mag Funkel nur manchmal regt es halt schon auf immer diese hochspannenden Schlussminuten wenns mal wieder 1:0 steht oder so. Denn wenn man nach einer Führung alles aufs halten beschränkt ist das sehr riskant und wird zum langweiligen Spiel zum Teil. Ja klar hauptsache gewonnen aber ich mein nur das man ruhig auch mal versuchen sollte das zweite Tor nachzulegen um Sicherheit zu haben.

Gruß
#
Joker07 schrieb:
Ja wenn wir gewinnen dann immer nur sehr knapp mit Ausnahme Berlin. Da kann man nur froh sein das dies teilweise immer so glimpflich ausgegangen ist. Ich mag Funkel nur manchmal regt es halt schon auf immer diese hochspannenden Schlussminuten wenns mal wieder 1:0 steht oder so. Denn wenn man nach einer Führung alles aufs halten beschränkt ist das sehr riskant und wird zum langweiligen Spiel zum Teil. Ja klar hauptsache gewonnen aber ich mein nur das man ruhig auch mal versuchen sollte das zweite Tor nachzulegen um Sicherheit zu haben.

Gruß


ja aber überleg doch mal, wir würden die spiele nicht so knapp gewinnen, was dann dieses jahr für ne langeweile wäre. das ist der weg der kleinen schritte, welches der funkel verfolgt. die fans langsam an die sache mit dem entspannten fussball ranführen. nach so vielen jahren ders zitterns in ffm würden die leute evtl. noch turkey nach spannung schieben ,-)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Ich will ein Ü30-Forum


Also die beiden Herren in der Kneipe die mir durch 90 Minuten Dauernörgeln den Spaß am Spiel gegen den ksc deutlich genommen haben (Higlight-Kommentar: "Jetzt lassen die sich für diese Leistung auch noch von den Fans feiern, die sollten nach dem Schlußpfiff nach so ner Leistung mal sofort in die Kabine verschwinden" gut auch nachdem ich anmerkte dass wir ja doch gewonnen habe, obwohl ja scheinbar nach ihren Aussagen fast alle Spieler und vor allem der Trainer scheiße sind "genau das ist es!!! Jetzt hat der Funkel wieder nen Freibrief bei allen und läßt den Caio nächste Woche wieder nicht spielen! Das ist doch scheiße!") waren um die 40. Könnte mir gut vorstellen, dass ich von denen hier schon Beiträge gelesen habe.

Sowas musste ich zu Zweitliga-Zeiten bei vielen Heimspielen erleben, als der Block im Winter so leer war, das man die Meckerer fast alle einzeln sehen und hören konnte. Die waren übrigens auch immer 40+.


Teilen