>

Auswärts in Paderborn

#
Heute waren bei mir Stehplatztickets in der Post. Jetzt wird Block D versendet. Wir sehen uns.
#
Habe heute den ersten Schlag an Tickets gekauft und die Alte hat schon ganz schön dumm geguckt
Laut ihr sind noch ca. 100 Tickets in Block C verfügbar. Block D ist an Frankfurt gegangen und ist auch schon ausverkauft. D.h. die müssten bei einigen in den nächsten Tagen kommen.
#
meine bei der eintracht bestellten tickets sind gerade bei mir angekommen. block D (steher)
#
na siehste, ganze Aufregung umsonst  
#
Moin!
Hab gestern Karten für F bekommen!? Kennt sich jemand in der "Energieteam-Arena" aus und kann sagen wie der Mob da rockt?
Nachdem die Legende besagt das die Blöcke C bis H schwarz-rot-weiß erstrahlen werden fühl ich mich mit F jetzt nicht mehr so ganz "mitten drin"

Danke im voraus für die Info und bis Sonntag in zwei Wochen zum Eintracht Heimspiel im schönen OWL
#
Traum, Tickets für Block D bekommen. Dann hauen wir mal die Paderborner weg.
#
hallo suche noch karten für das spiel kann mir jemand helfen?
#
Haben für H Karten geholt, weil uns die Warterei zu unsicher war, so wie ich das jetzt sehe, ist der ganze Bereich von C-H in unserer Hand, also gut 5000 müssten wir dann sein Sollte ich noch Steher bekommen, stell ich sie ein, dann bitte per PN melden, bis jetzt hab ich aber immer noch nichts gehört...
#
Karten für Block D sind heute gekommen. 7 Stück, bestellt Mitte Januar. Kein Vielfahrer, nur Vereinsmitglied.
#
Post am Sonntag?
#
Haben am 20. Januar sechs Steher bestellt. Meint ihr, ich bekomme die Karten noch, oder ist es besser, anderweitig nach Tickets zu gucken?
Lg Tim
#
Hallo
Hab mich mal als Paderborner Fan in Euren Forum angemeldet.
Keine Angst, ich will hier nicht rumstänkern sondern sachlich nur ein einige Beiträge hier richtig  stellen.
Also:
- der Block C ist unser Familienblock und bleibt in Paderborner Hand
-Block D ist nachträglich  mittig mit einen Trennzaun  versehen worden und wird bei verstärkter Nachfrage zur Hälfte den Gastverein zur Verfügung gestellt.
-die Südtribüne ist unser Supportbereich und eigendlich bei jeden Spiel nahezu ausverkauft.
Daher wird Gästefans mit "offen getragenen Fanartikeln "(Trikot/Schal ect.) der Zutritt verwehrt.
Ausgeschenkt wird Paderborner Bier,ehrlich gesagt nicht gerade ein kullinarischer Genuß, zumal  im Gästebereich lediglich die Variante "Alkfrei" kredentz wird.
Stress mit Gästefans gibt es bei uns eigentlich nicht, es sei denn Sie sind bekennende Phyrofans.
Falls Ihr noch Fragen habt, kein Problem .... schreibt los
#
Nabend seid gegrüßt, eine kleine Frage, is die Einschätzung mit 5.000 Gästefans realistisch oder eher überzogen?
Würd mich wirklich interessieren mit wievielen von euch zu rechnen ist.

Gruß aussem Erzbistum  ,-)
#
ja geht uff........aber bleib mal bei morgen    
#
Partisane schrieb:

Familienblöcke sind ja für ihre gute Stimmung bundesweit bekannt  
#
Partisane schrieb:
Hallo
Keine Angst, ich will hier nicht rumstänkern sondern sachlich nur ein einige Beiträge hier richtig  stellen.
Also:
-Block D ist nachträglich  mittig mit einen Trennzaun  versehen worden und wird bei verstärkter Nachfrage zur Hälfte den Gastverein zur Verfügung gestellt.
-die Südtribüne ist unser Supportbereich und eigendlich bei jeden Spiel nahezu ausverkauft.
Daher wird Gästefans mit "offen getragenen Fanartikeln "(Trikot/Schal ect.) der Zutritt verwehrt.
Ausgeschenkt wird Paderborner Bier,ehrlich gesagt nicht gerade ein kullinarischer Genuß, zumal  im Gästebereich lediglich die Variante "Alkfrei" kredentz wird.
Stress mit Gästefans gibt es bei uns eigentlich nicht, es sei denn Sie sind bekennende Phyrofans.

Aber Block C ist doch auch ein Stehblock, und da werden doch bestimmt auch eine Menge Frankfurter sein oder?
#
Moritzadler schrieb:
Partisane schrieb:
Hallo
Also:

Aber Block C ist doch auch ein Stehblock, und da werden doch bestimmt auch eine Menge Frankfurter sein oder?

Und wie schauts da mit Fankleidung aus? Damals in Mannheim gabs im "neutralen" Stehblock keine Probleme mit nem Schal.

Aber passt ja das es ein Familienblock ist... haben auch nen 12 jährigen dabei.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Moritzadler schrieb:
Partisane schrieb:
Hallo
Also:

Und wie schauts da mit Fankleidung aus? Damals in Mannheim gabs im "neutralen" Stehblock keine Probleme mit nem Schal.

Aber passt ja das es ein Familienblock ist... haben auch nen 12 jährigen dabei.  

wird schon gehen
#
Meint ihr man kann auch in Paderborn jemanden reinholen wenn ihr wisst was ich meine? Also so wie bei uns?
#
dan-el schrieb:
Nachdem die Legende besagt das die Blöcke C bis H schwarz-rot-weiß erstrahlen werden fühl ich mich mit F jetzt nicht mehr so ganz "mitten drin"

Meine (möglicherweise etwas angestaubten) Kenntnisse des Alphabetes sagen mir, daß in der Reihenfolge der Buchstaben C bis H der Buchstabe F mittendrin liegt - und der Stadionplan betätigt mir das.

Teilen