Wie sollen eigentlich so viele Leute in einen Zug passen? Da ja anscheinend alle die Verbindung über Kassel und Warburg nehmen, dürfte es vor allem auf dem Abschnitt Kassel-Paderborn ziemlich voll werden. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der RE nach Kassel aus Frankfurt ca. 1000 Sitzplätze hat. Die UF wird, denke ich, mit ca. 400 Mann am Start sein + mindestens ca. 700 "Normalos", dann wären wir schon bei 1.100. Dann wirds kompliziert. Laut Wikipedia fahren von Kassel nach Warburg fahren Triebwagen mit jeweils 126 Sitzplätzen, wenn die es hinbekommen zwei aneinander zu hängen, sind es ca. 250 Sitzplätze. Von Warburg nach Paderborn sind es dann noch kleinere Triebwagen... Das alles ist doch net zu managen indem man sagt, man verdichtet den Takt zwischen Warburg und Paderborn oder?
Ab Warburg werden zusätzliche Züge fahren (akzeptabel wäre ein Takt von 30 Minuten), aber selbst dann wird es alles eng. Eigentlich müsste ab Warburg ein Busverkehr nach Paderborn für die Eintrachtfans bestehen, der zum Bahnhof fährt, anders geht es meiner Meinung nach nicht.
Naja einige EFCs werden ja dann vermutlich doch mit dem Bus kommen... glaube kaum das alle 5000 bis 6000 Gästefans mit dem Zug fahren und genau zur selben zeit in KS ankommen.
Vor 3 Wochen haben sie Union Berlin mit Anna-Maria Zimmermann aus der Fassung gebracht. Die sind echt clever. Wenn man die singen hört, könnt ich mich auch nicht konzentriert aufwärmen vor Schreck.
Partisane schrieb: Die Parkplätze am Stadion sind immer offen, wir nehmen schließlich keine Parkgebühren. Diese Ersparnis kannst Du gleich wieder in Bier und Bratwurst bei "Jana& Gerd" (links von der Parkplatzeinfahrt)sinnvoll anlegen
Die Ersparnis hab ich schon für einen Sitzplatz für stadtliche 30 Euro+ rausgehauen . Aber über Bier und Wurst lässt sich IMMER sprechen
Partisane schrieb: Das wird Dir doch Deine Eintracht wohl wert sein Kennst das ja:Angebot und Nachfrage. Aber es gab gegen Euch keinen Top- ,-) Zuschlag
Dafür beissen sich die verantwortlichen sicher schon in den allerwertesten
Warum Top-Zuschlag? Bekommen wir Fans einen Nachlass wenn Abstiegskanidaten die Gegner sind oder das Spiel gruselig war? Mit den Eintrittspreisen sind alle Profi- Vereine an einen oberen Limit angekommen.
Partisane schrieb: Das wird Dir doch Deine Eintracht wohl wert sein Kennst das ja:Angebot und Nachfrage. Aber es gab gegen Euch keinen Top- ,-) Zuschlag
Das ist OHNE Topzuschlag... ui? Preise wie bei 1860, und die müssen die Arche Uli bezahlen, die sie nicht (mehr) haben wollen. Düsseldorf hat im Vergleich dazu übrigens knapp die Hälfte gekostet, wobei der Sitzplatz da mit 14 Euro (!) auch überraschend günstig war. Aber gut, wenn's am Ende drei Punkte werden, war es mir das wert...
prinz_otter schrieb: Ab Warburg werden zusätzliche Züge fahren (akzeptabel wäre ein Takt von 30 Minuten), aber selbst dann wird es alles eng. Eigentlich müsste ab Warburg ein Busverkehr nach Paderborn für die Eintrachtfans bestehen, der zum Bahnhof fährt, anders geht es meiner Meinung nach nicht.
prinz_otter schrieb: Ab Warburg werden zusätzliche Züge fahren (akzeptabel wäre ein Takt von 30 Minuten), aber selbst dann wird es alles eng. Eigentlich müsste ab Warburg ein Busverkehr nach Paderborn für die Eintrachtfans bestehen, der zum Bahnhof fährt, anders geht es meiner Meinung nach nicht.
Gibt es den keinen Entlastungszug?
Auswärtssieg
Als ich mal wieder bei denen im alten Hermann-Löns-Stadion war, stand plötzlich Willi Herren auf`m Feld und hat geplaybackt.
Die Ersparnis hab ich schon für einen Sitzplatz für stadtliche 30 Euro+ rausgehauen . Aber über Bier und Wurst lässt sich IMMER sprechen
Kennst das ja:Angebot und Nachfrage.
Aber es gab gegen Euch keinen Top- ,-) Zuschlag
Dafür beissen sich die verantwortlichen sicher schon in den allerwertesten
Bekommen wir Fans einen Nachlass wenn Abstiegskanidaten die Gegner sind oder das Spiel gruselig war?
Mit den Eintrittspreisen sind alle Profi- Vereine an einen oberen Limit angekommen.
Das ist OHNE Topzuschlag... ui? Preise wie bei 1860, und die müssen die Arche Uli bezahlen, die sie nicht (mehr) haben wollen. Düsseldorf hat im Vergleich dazu übrigens knapp die Hälfte gekostet, wobei der Sitzplatz da mit 14 Euro (!) auch überraschend günstig war. Aber gut, wenn's am Ende drei Punkte werden, war es mir das wert...
Könnte da drann liegen dass das hier der Auswärts in Paderborn Thread ist.
Wehe das wird knapp, nicht dass wir das tolle Vorprogramm verpassen:
http://www.scpaderborn07.de/?home
die Mädels tun mir jetzt schon leid
Die können einem jetzt schon Leid tun!
so ganz meine Mucke