>

Chris verletzt

#
laut FFH eben im Radio, hat Chirs sich die Rippe geprellt!!!!!!!
#
 NEEIIN!!!!!!!!!!!!! wobei den das????????
#
#
na klasse, ich hab e gehofft dass er vielleicht gg new castle eingewechselt wird.....

alle träume kaputt *heul*
#
Das is jetzt aber keine Verarschung, oder?

Habe gerade noch den Babbelthread gelesen, das darf doch nicht wahr sein.

Wobei es dann allerdings eine neue Verletzung wäre, nicht die alte.
#
ooochhh nöööö
heute morgen stand noch in der zeitung das der ff ih vielleicht gegen newcastle einsetzen wollte

wenn es stimmt dann gute besserung!!
#
Ich war heute morgen beim Training und habe Chris vergebens gesucht! Allerdings dachte ich, es lag daran, daß ich die Brille nicht auf hatte  

An Jonsi´s anblick gewöhnt man sich so langsam  
#
Eine Rippenrellung ist zum Glück nicht so langwierig wie ein Bandscheibenvorfall, von daher würde ich noch sagen "Glück im Unglück". Und Prölls Genesung hat meines Erachtens auch relativ lange gedauert, wobei er sich ja auch ständig auf die Rippen fallen lassen muss und die Verletzung eher vollständig auskuriert sein muss als bei einem Feldspieler.
#
ich glaubs einfach nicht. extrem schlechter scherz, oder?
#
oederweg_adler schrieb:
ich glaubs einfach nicht. extrem schlechter scherz, oder?


Ausschließen können wir den Scherz aber auch nicht.  
#
AdlerClus schrieb:
oederweg_adler schrieb:
ich glaubs einfach nicht. extrem schlechter scherz, oder?


Ausschließen können wir die Verletzung aber auch nicht.    


Zu früh abgeschickt  
#
Erst lesen, dann schicken!
#
Was ist denn jetzt mit Chris?
#
ich hab euch nur das geschrieben was die auf FFH gesagt haben!

"Schwerer Rückschlag bei Chris ... bla bla ... Rippenprellung ... kein Einsatz im UEFA-Spiel ... blabla!"

ich finde aber sonst auch nichts im Inet
#
Im Amateure & Jugend-Forum hatte der User 59 über das Spiel am Sonntag bereits folgendes geschrieben:

http://www.eintracht.de/fans/forum/4/11111595/?page=3#f11685301

59 schrieb:
chris stand (für ein 4.ligaspiel) anfangs viel zu weit vom gegner, sah deshalb manchmal schlecht aus und hatte durchaus ein paar fehlpässe, aber auch sehr schöne weitpässe die ihren mann fanden! anfangs stieg er etwas überhart in zweikämpfe ein und bekam auch bald die gelbe karte, und wie schon gesagt wurde, merkte man die fehlende spielpraxis. er war aber auch möglicherweise gehandicapt, ich glaube er hatte sich im zweikampf eine schmerzhafte rippenprellung zugezogen.


Also wird er sich da die Verletzung zugezogen haben. Aber wenn er zu Ende gespielt hat, dürfte sie auch nicht sooo schlimm sein...
#
Wenn es wirklich eine richtige Rippenprellung ist würd ich echt kotzen!!! Das würde wieder 2 Wochen Pause bedeuten....und das gerade jetzt
#
Tank schrieb:
laut FFH eben im Radio, hat Chirs sich die Rippe geprellt!!!!!!!


ich höre den ganzen Tag im Büro FFH und davon habe ich gar nichts mitbekommen..
#
Tank schrieb:
laut FFH eben im Radio, hat Chirs sich die Rippe geprellt!!!!!!!


dann wirst du in zukunft besser bei den nachrichten hinhören müssen ... war bei den nachrichten nach 16Uhr ... und dann hab ich es gleich geschrieben!
#
Gute Besserung Chris.
#
Hoffentlich ist es ein Lüge!
Würde ihn so gerne ab der 70. min Live gegen Newcastle sehen und seinen Namen brüllen

Hoffe er spielt vllt 10-20 Min

MFG Adlergrüße und Gute Besserung falls es stimmt!


Teilen