>

Chris verletzt

#
Tank schrieb:
Tank schrieb:
laut FFH eben im Radio, hat Chirs sich die Rippe geprellt!!!!!!!


dann wirst du in zukunft besser bei den nachrichten hinhören müssen ... war bei den nachrichten nach 16Uhr ... und dann hab ich es gleich geschrieben!



hast du mich gemeint?  
#
bestimmt war das wieder so ne "mach aus ner fliege einen elefanten meldung"

rippenprellung wird chris nicht nach hinten werfen, so wie die fr schreibt, hört er sich sehr motiviert an  
#
lieber jetzt ne rippenprellung und danach die volle vorbereitung auf die rückrunde, als gegen newcastle beim stand von 3:0 in der 93. minute eingewechselt zu werden und dann von nem engländer noch das kreuzband gerissen oder den rücken gebrochen zu bekommen  ,-)
#
R4ndy schrieb:
bestimmt war das wieder so ne "mach aus ner fliege einen elefanten meldung"


So kennt man FFH! Die glauben auch, wenn sie shice über die SGE berichten, hören am nächsten Tag 6 Mio. Doofenbacher ihren Kacksender!

FFH = Funkhaus für hirnamputierte  
#
Ah. Da sind sie ja endlich. Die "FFH lügt eh nur" - Stimmen, obwohl die letzten geschätzen 217 Meldungen zur Eintracht immer gestimmt haben.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn sie diesmal wirklich etwas daneben liegen würden.
#
Tube schrieb:
Ah. Da sind sie ja endlich. Die "FFH lügt eh nur" - Stimmen, obwohl die letzten geschätzen 217 Meldungen zur Eintracht immer gestimmt haben.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn sie diesmal wirklich etwas daneben liegen würden.


Ich behaupte ja nicht, dass die lügen! Ich glaube nur, dass denen einer abgeht, wenn sie negative Schlagzeilen für oder über Eintracht Frankfurt senden können. Und das auch schon zu Zeiten, wo dieser unsägliche Sender unser "Medienpartner" war!
#
Tube schrieb:
Ah. Da sind sie ja endlich. Die "FFH lügt eh nur" - Stimmen, obwohl die letzten geschätzen 217 Meldungen zur Eintracht immer gestimmt haben.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn sie diesmal wirklich etwas daneben liegen würden.


Allerdings ist es schon auffällig, dass zumindest nach meiner Recherche keine andere Quelle im Moment darüber etwas berichtet. Hier scheint mir doch ein eher banaler Vorfall vom Sonntag medientypisch "aktualisiert" worden zu sein.
#
Gleiche Verletzung wie Pröll, hmmm?
Erst haben alle was mit der Bandscheibe, dann Rippenprellung, what's next? Wußte gar nicht, dass das jeweils ansteckend ist.
#
Die Quelle ist bestimmt der U23 Thread vom letzten Spiel.
Im ernst!
59 schrieb:
chris stand (für ein 4.ligaspiel) anfangs viel zu weit vom gegner, sah deshalb manchmal schlecht aus und hatte durchaus ein paar fehlpässe, aber auch sehr schöne weitpässe die ihren mann fanden! anfangs stieg er etwas überhart in zweikämpfe ein und bekam auch bald die gelbe karte, und wie schon gesagt wurde, merkte man die fehlende spielpraxis. er war aber auch möglicherweise gehandicapt, ich glaube er hatte sich im zweikampf eine schmerzhafte rippenprellung zugezogen.
#
Tank schrieb:
laut FFH eben im Radio, hat Chirs sich die Rippe geprellt!!!!!!!

ach nee, hättste am sonntag schon lesen können du held  ,-)
#
Da habt ihr's!

Quelle: FR-Online (siehe SAW)

Chris wieder verletzt


Der Brasilianer Chris hat sich bei seinem Comeback am Sonntag in der U 23 von Eintracht Frankfurt eine Rippenprellung zugezogen und musste am Dienstag mit dem Training aussetzen. "Die Prellung ist schmerzhaft, aber nicht so schwerwiegend wie jene, die sich Torwart Markus Pröll zugezogen hatte", sagte Mannschaftsarzt Christoph Seeger. Wann Chris wieder trainieren kann, ist offen. Dafür hat Christoph Preuß am Dienstag nach seiner Meniskusoperation erstmals wieder mit der Mannschaft geübt. Wenn alles gut läuft, könnte der Mittelfeldspieler in den Kader für das Bremen-Spiel (9. Dezember) nominiert werden. kil


Schöne scheisse, hoffentlich wird er ganz schnell wieder gesund.
#
Schweri schrieb:
Da habt ihr's!


danke
#
Gute Besserung Maicon Hening! Werd schnell wieder gesund! Wir brauchen dich  
#
zwar schade, aber nicht so wild. vor der winterpause wird er ohnehin nicht der große heilsbringer sein können. er braucht die rückrundenvorbereitung dringend und wenn er die durchziehen kann ist das viel mehr wert, als 15 minuten hier und da mal eingewechselt zu werden. aber klar, ärgerlich ist es so oder so.
#
als ich hier im forum reinschaute dachte ich es kann sich nur um scherz handeln
danach habe ich mal die blöd aufgeschlagen und da steht das, dass chris eine rippenbrelung hat. diese hat er nicht im spiel gegen flieden zugezogen sondern schon vorher!!!! chris will umbedinkt morgen im Uefa cup aber funkel hat ihn gebremst. zum spiel gegen bremen soll er wieder fit sein

chhhhrisssss nein warum hast du eine rippenbrellung *heul*
#
aber totzdem guuuuuuutttteeeeeeee besserung chris    

kopf hoch im spiel gegen bremen haust du die fischköpfe weg  
#
SGE_Marco schrieb:
als ich hier im forum reinschaute dachte ich es kann sich nur um scherz handeln
danach habe ich mal die blöd aufgeschlagen und da steht das, dass chris eine rippenbrelung hat. diese hat er nicht im spiel gegen flieden zugezogen sondern schon vorher!!!! chris will umbedinkt morgen im Uefa cup aber funkel hat ihn gebremst.


Habe ich's mir doch gedacht ... Funkel hat ihm eins drübergezogen!  
#
Erschlagt mich, aber vielleicht ist das garnet so schlecht!! Ist nix dramatisches und die Frage, ob er durch einen verfrühten Einsatz und übertrieben Ergeiz verheizt werden könnte, stellt sich nun nicht mehr! Sportlich dürfte es zumindest keinerlei Auswirkungen haben. Für seine Moral vielleicht ein klitzekleiner Rückschlag. Aber bis zur Vorbereitung ist er dicke wieder fit und dann geht´s in der Rückrunde richtig los
#
Tank schrieb:
Tank schrieb:
laut FFH eben im Radio, hat Chirs sich die Rippe geprellt!!!!!!!


dann wirst du in zukunft besser bei den nachrichten hinhören müssen ... war bei den nachrichten nach 16Uhr ... und dann hab ich es gleich geschrieben!



Kommen die Nachrichten auf FFH nicht immer 5 Minuten vor?  ,-)

Aber zum Thema, das ist natürlich kacke. Hatte mich schon echt darauf gefreut das er uns bald wieder zur Verfügung steht und somit auch das offensiv Spiel davon profitieren würde. Bleibt also nur zu hoffen das es nicht so lange mit der Heilung dauert.

Gute Besserung Chris

MrMagicStyle
#
MrMagicStyle schrieb:

Kommen die Nachrichten auf FFH nicht immer 5 Minuten vor?  ,-)


blabla ... ich hab die Nachricht auch um 15:59 geschrieben ... es war nicht nach sonder vor!
zufrieden? manman ... das Forum ist es das beste!

Deswegen  schreib ich eigentlich auch nix hier ... weil ihr eh alles zerreisst!


Teilen