>

Chris verletzt

#
Ich ahne für die kommenden Spiele nichts Gutes...
#
Kadaj schrieb:
Bei FFH wurde vorhin vermeldet, dass Chris laut Funkel mindestens 3 Wochen lang ausfällt.  


Seeger schafft es garantiert, ihn 3 Monate auf Eis zu legen, bis ihm dann einfällt, dass so eine Verletzung operiert werden muss  
#
sotirios05 schrieb:
Kadaj schrieb:
Bei FFH wurde vorhin vermeldet, dass Chris laut Funkel mindestens 3 Wochen lang ausfällt.  


Interessant: Die erste Einschätzung unserer jüngst so hoch gelobten Med.-Abteilung lautete in der Vorwoche noch" 5 -  6 Tage Ruhe halten". Der Fall Meier zeigt jedoch, dass auch solch Koryphäen wie Prof. Segesser (Basel) schief liegen können!


"5-6 Tage Ruhe halten" heißt m.E. nicht, dass er danach sofort wieder spielen kann. Außerdem siehe Post weiter oben: Seeger: "Das kann sich eine Weile hinziehen."
#
Uerdinger schrieb:
sotirios05 schrieb:
Kadaj schrieb:
Bei FFH wurde vorhin vermeldet, dass Chris laut Funkel mindestens 3 Wochen lang ausfällt.  


Interessant: Die erste Einschätzung unserer jüngst so hoch gelobten Med.-Abteilung lautete in der Vorwoche noch" 5 -  6 Tage Ruhe halten". Der Fall Meier zeigt jedoch, dass auch solch Koryphäen wie Prof. Segesser (Basel) schief liegen können!


"5-6 Tage Ruhe halten" heißt m.E. nicht, dass er danach sofort wieder spielen kann. Außerdem siehe Post weiter oben: Seeger: "Das kann sich eine Weile hinziehen."


Die gleichen Medien, die von 5 - 6 Tagen sprachen, haben doch einen Einsatz gegen den VfL in Aussicht gestellt!
#
Scheisse, Chris ist sicher einer unserer wichtigstem Spieler  

Das gibt's doch echt nicht mehr.
#
Tja, dann heißt das wohl erstmal mit Inamoto und Fink im DM..
oder evtl. mal Russ für Fink, der die letzten Spiele auch nicht so
überzeugen konnte...
Hoffen wir mal, dass er so schnell wie möglich wieder fit wird..
Chris ist z.Zt. eigentlich unersetzbar...!!!!!!!
#
also das ist jetzt echt der Hammer::!!

erst Pröll falsch diagnostiziert dann
Streit dann Meier wochenlang verletzt, dann angeblkich wiedfer fit, dann doch operiert und nun Chris. Noch gestern durften wir von 5-6 Tagen Ruhe lesen, jetzt sinds auf einmal 3 Wochen..

Schätze mindestens 6-7 nicht geholte Punkte dürften auf die medizinische Abteilung.  Und noch ne Frage wann bekommen die Verantwortllichen Caio fit??
Isz hier eine Diabetis übersehen worden ?????????????????


wieviel Wochen soll das noch dauern?  dass er sich an die andre Spielweise gewöhnen muss ok, aber körperliche Fitnness dürfte nach nun 7 (oder8 ) Wochen echt kein Thema mehr sein!!!!
#
Wart's mal ab - ich denke fast, für Chris ist díe Saison gelaufen.
#
Das ist unglaublich und darf  nicht wahr sein! Man hat immer gesehen wie wichtig Chris ist, wenn er nicht gespielt hat. Warum muss er ausgerechnet jetzt ausfallen! Scheisseeeeeeee
#
Scheisse Wie wärs mit Dm: Fink,Inamoto Om: Caio,Köhler oder Medhi falls es geht bei Ihm??
#
   

das ist wirklich totaler Mist!!!
#
Macht mal halblang mit irgendwelchen Vermutungen gegenüber der MediAbtlg.
Wenn Chris das hat, was ich vermute, kannst du gar nichts machen außer warten. Ich hatte das auch und jeder Schritt tat sowas von weh. Da konnte noch nicht mal Adolf Katzenmeier helfen. Vielleicht hatte ich Glück, von heute auf morgen war plötzlich wieder alles ok. Ein Gunnar Sauer von Werder Bremen hat deswegen seine Karriere beenden müssen, also hoffen und beten.
#
Auch Chris wünsche ich weiterhin gute Genesung...er wird gebraucht!

zum Rest möchte ich nur auf den Post von dem User  Bembelsid #34 im Meier Fred verweisen...daran sollte sich so mancher ein Beispiel nehmen!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11139557/?page=2
#
Wie hat er denn das geschafft?
Sicher im Training!?
#
Der "Äppler" schreibt in der heutigen Ausgabe etwas von "Riss" unter der Fusssohle. Hab die genaue Riss-Bezeichnung nicht mehr im Kopf. Hört sich verdammt schlecht an, von wegen "Entzündung"!
#
sotirios05 schrieb:
Der "Äppler" schreibt in der heutigen Ausgabe etwas von "Riss" unter der Fusssohle. Hab die genaue Riss-Bezeichnung nicht mehr im Kopf. Hört sich verdammt schlecht an, von wegen "Entzündung"!


"Äppler" nochmal aus dem Papierkorb geholt: "Sehnenriß" schreiben die.
Weiß jemand etwas aus einer seriösen Quelle?
#
gibt es neue informationen zu chris verletzung und wann er vielleicht wieder spielen kann?
#
Chris musste heute ein erstes Lauftraining wegen Schmerzen abbrechen. Ab morgen wird Dr. Seeger weitere Untersuchungen durchführen.

Außerdem: Zehbruch bei Chaftar. Den hat er sich beim gestrigen Spiel der U23 zugezogen und wird damit die nächsten Wochen ausfallen.

Wird echt immer besser hier..
#
Tube schrieb:
Chris musste heute ein erstes Lauftraining wegen Schmerzen abbrechen. Ab morgen wird Dr. Seeger weitere Untersuchungen durchführen.


Was soll das bitte bringen?
#
Tube schrieb:
Chris musste heute ein erstes Lauftraining wegen Schmerzen abbrechen. Ab morgen wird Dr. Seeger weitere Untersuchungen durchführen.


Oh Mann, das hört sich ja schon wieder gut an. Wie schon so oft. Wahrscheinlich wird dann in 3 Monaten die richtige Diagnose gestellt und zur neuen Saison kommt er zurück.


Teilen