>

Chris verletzt

#
Basaltkopp schrieb:
Tube schrieb:
Chris musste heute ein erstes Lauftraining wegen Schmerzen abbrechen. Ab morgen wird Dr. Seeger weitere Untersuchungen durchführen.


Was soll das bitte bringen?


wie schon am Anfang des threads erwaehnt wird das genau nach Schema F SGE ablaufen...und das wird dann wohl in einer OP enden, aber natuerlich erst nachdem endlos Zeit verplempert wurde, also die Saison ist gelaufen fuer Chris.. denke ich. Das einzig gute daran ist, dass HB ihn dann billiger bei der Vertragsverlaengerung kriegen wird...
#
nordic_eagle schrieb:
Tube schrieb:
Chris musste heute ein erstes Lauftraining wegen Schmerzen abbrechen. Ab morgen wird Dr. Seeger weitere Untersuchungen durchführen.


Oh Mann, das hört sich ja schon wieder gut an. Wie schon so oft. Wahrscheinlich wird dann in 3 Monaten die richtige Diagnose gestellt und zur neuen Saison kommt er zurück.



Hmm, Du bist aber sehr optimistisch! So schnell hats unsere medizinsiche noch nicht geschafft! Wahrscheinlich behandelt Seeger seit 2 Wochen den falschen Fuss!
#
Basaltkopp schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Tube schrieb:
Chris musste heute ein erstes Lauftraining wegen Schmerzen abbrechen. Ab morgen wird Dr. Seeger weitere Untersuchungen durchführen.


Oh Mann, das hört sich ja schon wieder gut an. Wie schon so oft. Wahrscheinlich wird dann in 3 Monaten die richtige Diagnose gestellt und zur neuen Saison kommt er zurück.



Hmm, Du bist aber sehr optimistisch! So schnell hats unsere medizinsiche noch nicht geschafft! Wahrscheinlich behandelt Seeger seit 2 Wochen den falschen Fuss!



Oder gar nicht die Füße?  
Kotzt mich schon wieder an!
#
Basaltkopp schrieb:
Hmm, Du bist aber sehr optimistisch! So schnell hats unsere medizinsiche noch nicht geschafft! Wahrscheinlich behandelt Seeger seit 2 Wochen den falschen Fuss!

Naja, andere Leute erwischt's noch härter:
Berliner Kurier vom 15.03.08 schrieb:
In einer Klinik in Bayern wollte sich eine Rentnerin am Bein operieren lassen. Doch als sie aus der Narkose erwachte, hatte sie einen künstlichen Darmausgang.
#
Basaltkopp schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Tube schrieb:
Chris musste heute ein erstes Lauftraining wegen Schmerzen abbrechen. Ab morgen wird Dr. Seeger weitere Untersuchungen durchführen.


Oh Mann, das hört sich ja schon wieder gut an. Wie schon so oft. Wahrscheinlich wird dann in 3 Monaten die richtige Diagnose gestellt und zur neuen Saison kommt er zurück.



Hmm, Du bist aber sehr optimistisch! So schnell hats unsere medizinsiche noch nicht geschafft! Wahrscheinlich behandelt Seeger seit 2 Wochen den falschen Fuss!


Leider ...LEIDER... musste ich lachen. Alles nur noch mit schwarzem Humor ertragbar.

Ich weiss nicht ob Chris denn überhaupt eine Operation wollte. Wahrscheinlich sacht er: Doc, mach dass ich schnell wieder spielen kann. Seeger sagt: Gut 2 Wochen Ruhe und dann schauen wir weiter. 2 Wochen danach sieht er, dass es nix bringt und geht den operativen Weg.

Nebenbei gefragt: Wie operiert man so eine Verletzung eines Nervenleidens in der Fußsohle?
#
Welche Diagnose hat dieser Dr.Mabuse denn gestellt? Eine "Fusssohlenentzündung" konnte ich bisher in keiner Fachlektüre finden. Ist es ein Insider für etwas sehr "schlimmes", "fieses" oder gar "unangenehmes" ?
#
Basaltkopp schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Tube schrieb:
Chris musste heute ein erstes Lauftraining wegen Schmerzen abbrechen. Ab morgen wird Dr. Seeger weitere Untersuchungen durchführen.


Oh Mann, das hört sich ja schon wieder gut an. Wie schon so oft. Wahrscheinlich wird dann in 3 Monaten die richtige Diagnose gestellt und zur neuen Saison kommt er zurück.



Hmm, Du bist aber sehr optimistisch! So schnell hats unsere medizinsiche noch nicht geschafft! Wahrscheinlich behandelt Seeger seit 2 Wochen den falschen Fuss!


Doch @Basalti, Dr. Seeger hat schnell gehandelt. Die Wahrheit ist, dass Chris unter Stinkefüsse leidet, die Mannschaft ihn wegen des Geruchs aus der Kabine gemobbt hat und er jetzt zwei Überweisungen in der Tasche hat,
eine für den Hautarzt und eine für den Therapeuten. Also, Dr. Seeger hats doch gut gemacht, oder???  
#
Isi schrieb:
Welche Diagnose hat dieser Dr.Mabuse denn gestellt? Eine "Fusssohlenentzündung" konnte ich bisher in keiner Fachlektüre finden. Ist es ein Insider für etwas sehr "schlimmes", "fieses" oder gar "unangenehmes" ?


im Volksmund auch bekannt als das "Metzeldersyndrom"..im Grunde unheilbar...
#
Das selbe Schema wie sonst auch, Spieler-Threads werden zu Funkel-Raus- oder Caio-Rein-Threads, Verletzungsthreads werden zu Med.-Abteilung-Raus Threads. Wieso kann hier eigentlich anscheinend so gut wie jeder die Behandlungsmethoden der medizinischen Abteilung besser einschätzen als Trainer, Verein und Spieler/Patient? Hauptsache nen Sündenbock gefunden, dann ist alles geklärt und man schläft ruhiger.
Sich drüber aufzuregen lohnt allerdings wohl leider genauso wenig wie in den angesprochenen anderen Fällen auch, deshalb back to topic:

Gute Besserung!
#
orolam schrieb:
Das selbe Schema wie sonst auch, Spieler-Threads werden zu Funkel-Raus- oder Caio-Rein-Threads, Verletzungsthreads werden zu Med.-Abteilung-Raus Threads. Wieso kann hier eigentlich anscheinend so gut wie jeder die Behandlungsmethoden der medizinischen Abteilung besser einschätzen als Trainer, Verein und Spieler/Patient? Hauptsache nen Sündenbock gefunden, dann ist alles geklärt und man schläft ruhiger.
Sich drüber aufzuregen lohnt allerdings wohl leider genauso wenig wie in den angesprochenen anderen Fällen auch, deshalb back to topic:

Gute Besserung!


Nein ich kann es nicht besser einschätzen. Aber wenn fast jede Verletzung bei uns erheblich länger dauert als es Anfangs angekündigt wurde, kann man ja wohl mal zu dem schluß kommen, dass da was nicht stimmt. Außerdem sind die Spieler/Patienten ja auch nicht durchweg zufrieden, wenn man sich mal kommentare von Pröll in der letzten Saison, oder von Ochs Vater durchliest.
#
Lenny5Aces schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hmm, Du bist aber sehr optimistisch! So schnell hats unsere medizinsiche noch nicht geschafft! Wahrscheinlich behandelt Seeger seit 2 Wochen den falschen Fuss!

Naja, andere Leute erwischt's noch härter:
Berliner Kurier vom 15.03.08 schrieb:
In einer Klinik in Bayern wollte sich eine Rentnerin am Bein operieren lassen. Doch als sie aus der Narkose erwachte, hatte sie einen künstlichen Darmausgang.




Da hat offenbar ein Doc "Bein" mit "Steißbein" verwechselt  
#
Der Fuß muß ab.
Da sollten wir uns nichts vormachen.
#
el_capitano schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hmm, Du bist aber sehr optimistisch! So schnell hats unsere medizinsiche noch nicht geschafft! Wahrscheinlich behandelt Seeger seit 2 Wochen den falschen Fuss!

Naja, andere Leute erwischt's noch härter:
Berliner Kurier vom 15.03.08 schrieb:
In einer Klinik in Bayern wollte sich eine Rentnerin am Bein operieren lassen. Doch als sie aus der Narkose erwachte, hatte sie einen künstlichen Darmausgang.




Da hat offenbar ein Doc "Bein" mit "Steißbein" verwechselt    


Du bist böse  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Der Fuß muß ab.
Da sollten wir uns nichts vormachen.


Jetzt kommt gleich e34 und erzählt uns, dass Chris mit einem Fuss noch besser ist, als alle anderen DM-Spieler des Kaders  
#
Wirklich zum kotzen mit diesem Verletzungs"pech"... (!?)

Mal nebenbei bemerkt, soweit ich weiß hatte vor ca 2-3 Wochen der Bruggink von Hannover ebenfalls eine Fußsohlenentzündung und es wurde als sehr schmerzhaft diagnostiziert... komischerweise spielte der gute die folgenden Partien trotzdem und avancierte darüber hinaus sogar zum 2-fachen torschützen !  

Unsere Medizinische Abteilung ist mir wirklich ein RÄTSEL !!!
#
Ich hoffe nicht, dass es wieder die Bandscheibe ist.  


Teilen