>

Fanbrief der Polizei Paderborn

#


Hallo Eintrachtfans,

die Einsatzleitung der Polizei Paderborn hat uns darum gebeten, Euch folgendes Anschreiben weiterzuleiten:

Fanbrief der Polizei Paderborn


Mit sportlichen Grüßen,

Eure Fanbetreuung
#
Klingt ja wie ein zweites Ahlen...

Frag mich wie die ihren Zug je von dem Bahngleis wegbekommen wollen, wenn das wirklich so gehandhabt wird. Machen die Fans schnick schnack schnuck wer aussteigt? Oder hat einer 1000 Lose dabei mit 900 Nieten?

Anscheinend haben sich sich ja richtig Zeit genommen um eine Alternative zu der Bahn auf die Beine zu stellen.
#
eingebaute Waagen??
"Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher" und das Ding steht??
#
Oje da fragt man sich echt ob man sich nicht auf nem Europa Cup Spiel in der ehemaligen Sowjetunion befindet.
Ich werde einfach das Gefühl nicht los das man im Paderborn einfach kein Bock auf zuviele Eintracht Fans hat.
#
Wenigstens der Marsch zum Stadion wird nicht untersagt, jetzt gilt es nur noch, pünklich in Paderborn anzukommen.

Bis heute abend bin ich da noch recht entspannt^^
#
PascalGI schrieb:
eingebaute Waagen??
"Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher" und das Ding steht??


ok, was machen die wenn einer mit einem Gewicht von 150 kg einsteigt?????
#
Wie wäre es wenn jeder der mit dem Zug fahren will bis Sonntag ein bisschen abspeckt und dann können auch mehr Leute mitfahren.
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man fast darüber lachen
#
Erbärmlich.
#
Klingt eher unenspannt, was man von der Polizei vor Ort zu erwarten hat...
#
und das wegen  2 verpissten haltestellen.......
#
asti1980 schrieb:
das wird der grund sein warum für uns kein extrazug fahren kane von der Eurobahn:

http://www.hellwegnetz.de/aktuelles/news-detailansicht/article/sonderverkehre-auf-der-linie-rb-59-zum-bvb-heimspiel-am-26022012-1329399180.html?no_cache=1&tx_ttnews%5BbackPid%5D=388&cHash=8b136bed380a1fd017c3d8c5265f354b


wenn das publik wird, rechne ich mit hohen anfallenden kosten an der Haltestelle Warburg^^
#
firstjoe schrieb:
asti1980 schrieb:
das wird der grund sein warum für uns kein extrazug fahren kane von der Eurobahn:

http://www.hellwegnetz.de/aktuelles/news-detailansicht/article/sonderverkehre-auf-der-linie-rb-59-zum-bvb-heimspiel-am-26022012-1329399180.html?no_cache=1&tx_ttnews%5BbackPid%5D=388&cHash=8b136bed380a1fd017c3d8c5265f354b


wenn das publik wird, rechne ich mit hohen anfallenden kosten an der Haltestelle Warburg^^


nicht nur du rechnest dann damit
#
Weil paderborner gerne fremdgehen oder was ....
#
Im Stadion gibt es zu Ihrer eigenen Sicherheit und zur Sicherheit der anderen Fans intensive Zugangskontrollen, die nicht wenig Zeit in Anspruch nehmen werden.

na geil...
#
Also, ich bin froh, dass ich diesmal die Adler direkt vor der Haustür spielen sehen kann, da ich ja in PB wohne, aber das mit der Zugverbindung ist echt ne Frechheit, verstehe nicht wieso man da nicht für Entlastung sorgen kann. Aber immerhin, den Zug zum Stadion durch die Stadt lassen sie zu, hätt ich nicht gedacht...
#
firstjoe schrieb:
asti1980 schrieb:
das wird der grund sein warum für uns kein extrazug fahren kane von der Eurobahn:

http://www.hellwegnetz.de/aktuelles/news-detailansicht/article/sonderverkehre-auf-der-linie-rb-59-zum-bvb-heimspiel-am-26022012-1329399180.html?no_cache=1&tx_ttnews%5BbackPid%5D=388&cHash=8b136bed380a1fd017c3d8c5265f354b


wenn das publik wird, rechne ich mit hohen anfallenden kosten an der Haltestelle Warburg^^


Is wird ja immer geiler...
#
baliadler82 schrieb:
Also, ich bin froh, dass ich diesmal die Adler direkt vor der Haustür spielen sehen kann, da ich ja in PB wohne, aber das mit der Zugverbindung ist echt ne Frechheit, verstehe nicht wieso man da nicht für Entlastung sorgen kann. Aber immerhin, den Zug zum Stadion durch die Stadt lassen sie zu, hätt ich nicht gedacht...  


Wobei ich mich frage, wie die UF es hinkriegen wollen, mit dieser Bahnverbindung erst noch zum Rathaus zu ziehen, um dann wieder zum Stadion zu gehen, wo das Spiel doch um 13.30 beginnt, halte ich für gewagt, Bahnhof bis Rathausplatz dauert gute 15-20 Minuten, dann dort sammeln, bis zum Stadion nochmal 45 Minuten...oha...zumal man im Mob ja nicht zügig geht, hatte erst überlegt mit meinen Kumpels mich den Ultras anzuschließen, aber glaube, dass wird mir zu eng...Das Beste wäre fast, von FFM aus schon um 5 los zu fahren oder zumindest wo es geht, doch mit dem PKW zu fahren, wenn man gut durch kommt, sind es 2,5 Stunden...Bis Sonntag dann, Auswärtssieg
#
Jürgen Siebel
Polizeidirektor schrieb:

Seite 1 von 1


Und dem folgt dann eine Seite 2 von 2.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Jürgen Siebel
Polizeidirektor schrieb:

Seite 1 von 1


Und dem folgt dann eine Seite 2 von 2.


Laut den Eigenschaften arbeiten die Nasen mit MS Word 2010 und derjenige, der das Template für derartige "Briefe" erstellt hat, benötigt anscheinend noch ein wenig Nachhilfe!    

Pro "Office-Nachhilfe für die Polizei Paderborn"  

Mal sehen, ob's ne Facebook-Gruppe dazu gibt ...  


Teilen