>

10.000 FRANKFURTER NACH KARLSRUHE!!!!!!!

#
http://www.youtube.com/watch?v=zo6GOX7_8dU&feature=related
02:11 GÄNSEHAUT

LEUTE DAS WIRD 2012 WIEDERHOLT!!!!!!

ALLES FÜR DEN AUFSTIEG

WIR MACHEN DAS KSC SPIEL ZU EINEM HEIMSPIEL

EINTRACHT FRANKFURT EIN LEBEN LANG
#
Bei dir auf der Tastatur klemmt ne Taste...
#
DerGeyer schrieb:

Die mit dem Pfeil nach unten, überhalb der mit dem Pfeil nach oben? Oder eher die mit der 1 und dem Strich mit dem lustigen Punkt?

Zum Thema: 10.000 in Karlsruhe, schön und gut, mir wäre es aber lieber wenn die Woche davor schon alles klar ist...
#
...und jedes mal Gänsehaut aufs Neue...
#
DerGeyer schrieb:

Bei dir klemmt die EUPHORIE !! smile:
#
GGAdler schrieb:
DerGeyer schrieb:

Die mag vielleicht noch kommen wenns soweit ist
#
Ich hoffe doch mal sehr stark, dass wir schon vor dem KSC-Spiel aufgestiegen sind...
#
Wenn du mir 5 Karten besorgst dann sorge ich dafür das es 10.000 werden!
#
stef96 schrieb:

auch ohne karten gehts ab nach KA
#
Motterplötz schrieb:
stef96 schrieb:

auch ohne karten gehts ab nach KA  

Für alle die keine Karte haben bzw. keine Karte bekommen und für die, die leider nicht ins Stadion dürfen....eine kleine Empfehlung: http://www.titanic-karlsruhe.de/?link=biergarten

Den Biergarten kann man lassen...Getränke und Preise sind auch i.O. => Das ganze ist ca. in 10 Minuten zu Fuß vom Stadion zu erreichen

#
DerGeyer schrieb:
GGAdler schrieb:
DerGeyer schrieb:

Die mag vielleicht noch kommen wenns soweit ist

Das hoff ich doch mal
Wollte nur Veh ein bisschen unter die Arme greifen haha
Hachja diese Euphorie  
#
GGAdler schrieb:
DerGeyer schrieb:

Allerdings

also mit den Karten müssen wir mal abwarten, mich nervt es sehr das es absolut keine Infos über der Verkaufsstart von karlsruhe gibt! aber die gute Nachricht ist, dass ich 1. definitiv nach karlsruhe fahren werden um an Karten zu kommen und 2. einen kenne der Mitglied beim KSC ist und mir (falls der Verkauf nur für Mitglieder ist) Karten besorgen kann also ich will ja nicht angeben aber ich hab grosse Hoffnungen im Stadion zu sitzen

Aber die Idee ein Biergarten einzunehmen finde ich auch genial falls es wirklich ein Herzschlag-Finale wird sollte die SGE auch im Waldstadion übertragen (aber bitte nicht auf dem Würfel)  
#
zappzerrapp schrieb:
DerGeyer schrieb:

Die mit dem Pfeil nach unten, überhalb der mit dem Pfeil nach oben? Oder eher die mit der 1 und dem Strich mit dem lustigen Punkt?

Zum Thema: 10.000 in Karlsruhe, schön und gut, mir wäre es aber lieber wenn die Woche davor schon alles klar ist...

Wäre mir auch lieber, dann könnten wir zuhause gegen 1860 feiern aber in der verrückten 2. Liga bezweifel ich das :/

immerhin meine Tabellenrechnung ergab das wir am letzten Spieltag im schlimmsten fall nur noch auf Platz 3 rutschen könnten!
#
Wenn mir jemand Karten besorgt, bin ich dabei!!  
#
[quote=chrisstar1]Wenn mir jemand Karten besorgt, bin ich dabei!!    [/

#
In Braunschweig weinen "SIE" ,-)  ,-)  ,-)
#
Weiß Jemand, ab wann man in Karlsruhe an den Vorverkaufsstellen Tickets für das Spiel kaufen kann?

Gruß

Teilen