>

"Erlebnisse" in Rostock!

#
Nebenbei:

Kommt alle gesund nach Hause und past auf euch auf!
Man weiß nie was diese kranken in Rostock aushecken
#
Dennis1985 schrieb:
AirHarry schrieb:
Sorry,

aber wer sich in die Gefahr begibt auf eigene Faust nach Rostock mit Auto oder 9er Bus zu fahren, der muß damit rechnen das alles passieren kann.

Was macht man auch schon einen Tag vorher in der Stadt ?

Jeder weis das Rostock ein heisses Pflaster ist, da sollte man es nicht heruasfordern.

Seid froh das nicht mehr passiert ist.


Gehts noch?
Soll man jetzt Städte meiden, weil da irgendwann in nächster Zeit ein Fußballspiel ist?
Sie hatten ja nicht mal nen Frankfurter Kennzeichen oder irgendwelche Fanklamotten.
Wer sagt, dass sie überhaupt wegen dem Spiel da sind?
Ein "selber Schuld" ist hier vollkommen fehl am Platz!



Dem schliesse ich mich an.
#
Also jeder sollte sich im klaren sein, das aufgrund der Vorgeschichte, das nicht irgend ein Spiel ist wie jedes andere ist. Wenn schon die Ultras in Schwarz auf Weiß schreiben das man die Augen auf halten soll, sagt das schon alles....

Ich finde es wirklich traurig wenn man zu einen "Fußball Spiel" gehen will und wirklich Angst um seine Körperliche unversertheit haben muss. Das es immer mal wieder zu auschreitungen kommt ist ja nichts neues aber was in Rostock abgeht ist ja nicht mehr normal.

Past alle auf euch auf, haltet euch aus allen raus. Was vor 20 Jahren passiert ist läst sich nicht mehr ändern, last euch damit nicht aufziehen.

kommt alle Gesund und munter wieder heim ink 3 Punkte

Alexander
#
Was für kriminelle A.schl.cher.

Gott sei Dank, ist Euch nix passiert. Passt gut auf Euch auf und kommt heil zurück.

Kleiner Trost für Euch: wenn die Wi.er per Haftbefehl gesucht werden, besteht eine reelle Chance, dass die nicht mit Bewährungsstrafe davon kommen sondern mal eine Auszeit erhalten.
#
Schöne Scheisse,
aber gut ,dass euch nix passiert ist und ich sage auch vorsichtiger kann man ja schon nicht mehr sein,wo führt das alles noch hin?
Aber jedes mal den Ost -Westmüll raus zu holen(wenn ich schon lese DDr/Brd),muss nicht sein,jeder Verein hat sein Gewaltpotenzial,bis in die Kreisligen hinunter und es spielt am Ende wirklich keine Rolle unter welchen "Deckmantel"sich Gewalttäter verstecken und wo Sie herkommen.
#
kommt bloß heil wieder
#
WupperAdler01 schrieb:

Aber jedes mal den Ost -Westmüll raus zu holen(wenn ich schon lese DDr/Brd),muss nicht sein,jeder Verein hat sein Gewaltpotenzial,bis in die Kreisligen hinunter und es spielt am Ende wirklich keine Rolle unter welchen "Deckmantel"sich Gewalttäter verstecken und wo Sie herkommen.


Daumen hoch! Arme Irre gibt's überall.
#
Bigbamboo schrieb:
TiNoSa schrieb:
...

Euch alles Gute und dem Dreckspack mindestens mal wucherndes Genitalherpes!


Äh... bräuchte man dafür nicht zuerst mal ein Genital?
Ich hab da bei denen so meine Zweifel.
#
Gestern noch vor gewarnt und schon ist was passiert....A...geigen...
#
Der 9er war mit Jungs unseres befreundeten EFC Adlerhorst Waldhessen und unseren Jungs besetzt.
Ich bin froh, dass es "nur" Sachschaden gab.

Es war eine Verfolgungsjagd durch die Stadt, Marc hat das Ganze mit Gladbach reloaded im Kleinen bezeichnet.
Mit Fußball hat das nicht das geringste zu tun. Das sind einfach nur Kriminelle.

Über Aussagen: "Rostock, selber dran schuld kann ich nur den Kopf schütteln."

Und ein dickes Lob an unsere Kurve dass alles sauber gelaufen ist.
#
TiNoSa schrieb:
... Der Schreck sitzt den Jungs schon noch in den Gliedern, aber der Kantersieg heute um 13:30 Uhr wird sie sicherlich "entschädigen"...

Bitte sehr!  
#
Das wir steigen auf und ihr steigt ab,war extremst geil...
#
Ja, selbst schuld kann man nicht sagen. Die Jungs können nichts für die Trottel in Rostock.
Sollte nicht so rüberkommen.

Sagen wir es so: Es wundert mich trotz allem nicht...
#
Gut, dass nicht mehr passiert ist. Diese Kriminellen gehören hinter Gitter.

Kommt alle gut nach Hause.

Habe es vor ein paar Jahren selbst erlebt, wie unsere Fanbusse da oben mit Leuchtspur beschossen wurden.
#
AirHarry schrieb:
Sorry,

aber wer sich in die Gefahr begibt auf eigene Faust nach Rostock mit Auto oder 9er Bus zu fahren, der muß damit rechnen das alles passieren kann.

Was macht man auch schon einen Tag vorher in der Stadt ?

Jeder weis das Rostock ein heisses Pflaster ist, da sollte man es nicht heruasfordern.

Seid froh das nicht mehr passiert ist.



Das sehe ich nicht so. Man sollte schon da hin fahren können, wohin man möchte und wann man möchte. Ob das jetzt zu einem Fußballspiel, Konzert oder einfach zu einem Wochenendurlaub ist.
#
simima schrieb:
AirHarry schrieb:
Sorry,

aber wer sich in die Gefahr begibt auf eigene Faust nach Rostock mit Auto oder 9er Bus zu fahren, der muß damit rechnen das alles passieren kann.

Was macht man auch schon einen Tag vorher in der Stadt ?

Jeder weis das Rostock ein heisses Pflaster ist, da sollte man es nicht heruasfordern.

Seid froh das nicht mehr passiert ist.



Das sehe ich nicht so. Man sollte schon da hin fahren können, wohin man möchte und wann man möchte. Ob das jetzt zu einem Fußballspiel, Konzert oder einfach zu einem Wochenendurlaub ist.


Man sollte, richtig, sehe ich genau so- leider wurde ja mal wieder der gegenteilige Beweis erbracht...
#
5:1 danke eintracht, das ihr dieses dreckspack in liga 3 geschossen habt
#
So da ja heute zumindestens im Stadion alles ruhig verlaufen ist , kann man ja eventuell doch noch nen bisschen auf nen "offizielles" Auswärtsspiel in Berlin hoffen.

Kommt alle gut nach Hause ...

fröööööööhliche Hessen überall
#
gibt es schon infos, ob alle gut weggekommen sind?
#
bernie schrieb:
Der 9er war mit Jungs unseres befreundeten EFC Adlerhorst Waldhessen und unseren Jungs besetzt.
Ich bin froh, dass es" nur" Sachschaden gab. Es war eine Verfolgungsjagd durch die Stadt, Marc hat das Ganze mit Gladbach reloaded im Kleinen bezeichnet.

Und ein dickes Lob an unsere Kurve dass alles sauber gelaufen ist.


Letzteres sollte nochmals an anderer Stelle hervorgehoben werden - wenns um die Strafzumessung wg. dem D.Dorf-Spiel geht. Auch wenns nur mittelbar zusammenhängt.

Und TiNoSa nebst Mitfahrern einen gesunden Nachhauseweg!!!


Teilen