>

"Erlebnisse" in Rostock!

#
RedZone schrieb:
Heute um 1Uhr und ja ein wenig    


#
DerGeyer schrieb:
Was mich ja gerne interessieren würde, was haben eigentliche solche Tauchsieder vor, die Autos abdrängen und anhalten wollen? Was wollen solche Menschen von normalen Fans, vorallem in zivil gekleideten? Einfach auf die Fresse hauen? Geiselnahme mit Lösegeldforderungen? Einen Sieg erzwingen? Messer an die Kehle halten? Was auch immer, jedenfalls frage ich mich was in solchen Erbsenhirnen vor sich geht.
Wofür gibts Wald und Wiesenschlachten? Haben die keine Duelle mehr? Zu oft verloren und frustriert? Keine Ahnung...


Ich sag es mal wertfrei: Die Wald&Wiese Fraktion ist immer zivil unterwegs, da kann es schon mal zu "Verwechselungen" kommen.

Zum Rest: Kauf dir mal ein Buch darüber, wenn dich das Thema so interessiert
http://www.amazon.de/Auf-dem-Acker-Ein-Hooligan-Roman/dp/3981401913/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331542792&sr=8-1
#
Ich kann nur sagen, das es ein Spiel ohne besondere Vorkommnisse war.... Wir haben die drei Pflichtpunkte mit nachh ffm gebracht und die Stimmung im Block war sau geil..... danke dafür an alle die da waren....
Kogge versenkt  ,-)  ,-)  ,-)
#
RedZone schrieb:
DerGeyer schrieb:
Was mich ja gerne interessieren würde, was haben eigentliche solche Tauchsieder vor, die Autos abdrängen und anhalten wollen? Was wollen solche Menschen von normalen Fans, vorallem in zivil gekleideten? Einfach auf die Fresse hauen? Geiselnahme mit Lösegeldforderungen? Einen Sieg erzwingen? Messer an die Kehle halten? Was auch immer, jedenfalls frage ich mich was in solchen Erbsenhirnen vor sich geht.
Wofür gibts Wald und Wiesenschlachten? Haben die keine Duelle mehr? Zu oft verloren und frustriert? Keine Ahnung...


Ich sag es mal wertfrei: Die Wald&Wiese Fraktion ist immer zivil unterwegs, da kann es schon mal zu "Verwechselungen" kommen.

Zum Rest: Kauf dir mal ein Buch darüber, wenn dich das Thema so interessiert
http://www.amazon.de/Auf-dem-Acker-Ein-Hooligan-Roman/dp/3981401913/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331542792&sr=8-1




Kauf dir lieber am Kiosk nen Groschenroman.
#
Filzlaus schrieb:
ich habe mir 1992 selbst stadionverbot für diese kackstadt gegeben und das ist auch gut so!!!



Das handhabe ich genauso......Selbstschutz sozusagen. Denn mein Stachel sitzt noch so tief das auch ich ( 42H Haupttribüne Gutmensch mittlerweile   )in HRO zum potentiellen Gewalttäter werden könnte Die schadenfrohen Gesichter werde ich nie vergessen.....
#
PICO_NRW schrieb:
die Stimmung im Block war sau geil..... danke dafür an alle die da waren....
 


endlich mal wieder ein Block, wo man auch reinkam. Lag nicht nur daran, dass noch viele Plätze frei waren, sondern das dort die Konstruktion bzw Eingänge gescheit und auch verteilt sind.
Und ich geh jetzt erstmal 3 Tage lang schlafen. Nacht
#
Jeder Auswaerstfahrer muss heutzutage ein paar vorgeschriebene Vorbereitungen bei der Planung einer Fahrt durchfuehren:

1) Genaue Lektuere jeglicher Quellen, ob in den letzten 100 Jahren irgendwas vorgefallen sein koennte, was gegen eine Anreise im Allgemeinen spraeche.

2) Anreise nur in 2-Sitzer Smarts mit rosa Fanutensilien.

3) Alternativ zur Option 2 kann man auch in Autoscootern kommen, vorausgesetzt, dass die wartenden Kriminellen in einer vorherigen Match-Planung zugesagt haben, auch in Autoscootern zu kommen. In diesem Fall kann man auf rosa Fanutensilien verzichten.

4) Nur noch hochdeutsch. Hessisch sprechen waere grob fahrlaessig und keinesfalls ratsam.

5) Wem 1-4 nicht zusagen, sollte nur noch im Mob anreisen. Vollgepisste Muelleimer in Sonderzuegen sind immerhin besser als eine polierte Fresse oder gegen einen Baum gedraengt zu werden.
#
Einige scheinen ja tatsächlich mit dem Gedankengut rumzulaufen, dass die Frau im kurzen Rock selbst für ihre Vergewaltigung verantwortlich ist... unglaublich. Sowas ist einfach nur kriminell und geisteskrank. Diese Leute gehören auch aus dem Verkehr gezogen (ich gehe jetzt mal in Unkenntnis davon aus, dass die aufgrund ihrer Vorbelastung sowieso mit Stadionverboten belegt waren und nicht im Stadion waren).

Es is bei mir zwar nichts passiert, aber dennoch hab ich mich selten so unwohl bei nem Auswärtsspiel gefühlt. Erklären kann ich es nicht, also freu ich mich einfach über 3 Punkte und viele Tore trotz des eher durchschnittlichen Spiels.

Und falls ich es nicht schon getan habe, oute ich mich jetzt mal als Fan von Ossi Bier. Selbst Rostocker Export war trinkbar
#
RedZone schrieb:


Ich sag es mal wertfrei: Die Wald&Wiese Fraktion ist immer zivil unterwegs, da kann es schon mal zu "Verwechselungen" kommen.



Klingt wie eine Rechtfertigung.
#
Man muss die Grünen auch mal loben, wenn es an der Zeit ist...Hin- und Rückreise von Berlin mit RE war sehr entspannt, da gleich schon in Berlin die Fanlager im Zug räumlich getrennt wurden und es zu keiner Zeit irgendwelche negativen Zwischenfälle gab! Es war auch kein Zwang auferlegt worden- alle haben gefeiert (na gut, die Ostrocker wahrscheinlich weniger) und man konnte sogar mit ein paar von denen plauschen beim Schobbe. So wünsch ich mir ne Auswärtsfahrt...gerne wieder  
Ein Hoch noch auf die Insel Eberswalder Str und die gefühlten 100 Pfeffis bis zum Anschlag...verlust der Muttersprache inbegriffen...in 2 Wochen gehts weiter...Kogge versenkt- jetzt Försterei abroden,hahaha
#
Polizei war echt sehr freundlich. Ordnungspersonal war auch top. War echt entspannt alles. Da wir auch schon samstags in hro waren, bin ich froh, dass uns nicht auch sowas passiert ist. Wir waren zwar auch neutral gekleidet, aber wir sahen nicht grad so "ostdeutsch" aus. Und ein kurzer Augenkontakt mit gegnerischen "Fans" kann ja auch schon enttarnen, wenn man einen unsicheren und fragenden Blick auflegt.  
#
SGE_77 schrieb:
Jeder Auswaerstfahrer muss heutzutage ein paar vorgeschriebene Vorbereitungen bei der Planung einer Fahrt durchfuehren:

1) Genaue Lektuere jeglicher Quellen, ob in den letzten 100 Jahren irgendwas vorgefallen sein koennte, was gegen eine Anreise im Allgemeinen spraeche.

2) Anreise nur in 2-Sitzer Smarts mit rosa Fanutensilien.

3) Alternativ zur Option 2 kann man auch in Autoscootern kommen, vorausgesetzt, dass die wartenden Kriminellen in einer vorherigen Match-Planung zugesagt haben, auch in Autoscootern zu kommen. In diesem Fall kann man auf rosa Fanutensilien verzichten.

4) Nur noch hochdeutsch. Hessisch sprechen waere grob fahrlaessig und keinesfalls ratsam.

5) Wem 1-4 nicht zusagen, sollte nur noch im Mob anreisen. Vollgepisste Muelleimer in Sonderzuegen sind immerhin besser als eine polierte Fresse oder gegen einen Baum gedraengt zu werden.


Als Alternative: Empfehle Schützenpanzer Marder voll aufmunitioniert, Mitfahrer erhalten vor Fahrtanritt volle Ausrüstung (Stahlhelm, Schußsichere Weste etc.)!

Langsam macht das alles wirklich keinen Spaß mehr  
#
Die Stimmung im Gästeblock war seit langem mal wieder sehr geil. Gar nicht mal aus Lautstärkeaspekten. Es war einfach mal wieder EINTRACHT!

Nicht nur w.ichsen, auch supporten, FCH!


EINTRACHT!
#
Flea schrieb:
Die Stimmung im Gästeblock war seit langem mal wieder sehr geil. Gar nicht mal aus Lautstärkeaspekten. Es war einfach mal wieder EINTRACHT!

Nicht nur w.ichsen, auch supporten, FCH!


EINTRACHT!



Dazu sollte vielleicht gesagt werden, dass die ultraorientierte Gruppierung der Rostocker im Moment Support boykottiert. Was die Rostocker bei uns gemacht haben, war zehn mal besser als das was sie daheim gemacht haben, und was so ziemlich jeder andere Gegner bei uns gebracht hat.

Im Allgemeinen waren sie ja eh nur darauf aus, welche von uns zu erwischen. Im Stadion selber waren sie ruhig, und draußen zu blöd das umzusetzen, was sie sich vorgenommen haben. Alles in Allem eine gelungene Auswärtsfahrt, auf der die Polizei gut organisiert war und alles im Griff hatte. Hier kann sich die Frankfurter Polizei mal eine dicke Scheibe von abschneiden.


AF
#
Am Bahnhof gab es ne amüsante Szene zum Thema gut organisiert.
Man wollte die Fans geschlossen ins Bahnhofsgebäude bringen und per üblicher Menschenkette organisieren. Haben nur ein paar der blauen nicht gerafft und so is jeder rein marschiert, wie es einem gerade passte... Die Schildkröten die da standen, haben nur mim Kopf geschüttelt.
Grundsätzlich erschien mir die Staatsmacht aber auch weitestgehend entspannt
#
Pressemitteilung 31/2012 12.03.2012
Eintracht verurteilt Angriff auf Eintracht-Fans

Eintracht Frankfurt verurteilt den Übergriff und die darauffolgende Verfolgungsjagd von Anhängern des F.C. Hansa Rostock auf Fans von Eintracht Frankfurt in der Nacht von Samstag, den 10. März, auf Sonntag, den 11. März in Warnemünde aufs Schärfste. Unsere Fans waren neutral gekleidet und haben sich völlig unauffällig verhalten.

Eintracht Frankfurt ist erleichtert, dass keiner der involvierten Eintracht-Fans verletzt wurde und bereits ein Teil der Täter von der Polizei aus Rostock ermittelt werden konnte.

Unsere Fanbeauftragten stehen seit Sonntag mit den betroffenen Fans, sowie mit dem Verein, F.C. Hansa Rostock in engem Kontakt und unterstützen die Betroffenen auch weiterhin mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Ruth Wagner
Presseabteilung
#
Badekapp schrieb:
Die bösen, bösen Rostocker!!

Etwa 350 Fans aus Frankfurt erreichten schon in den Morgenstunden die Hansestadt Rostock. Diese Fans bestiegen in Warnemünde zwei Fahrgastschiffe und fuhren in den Stadthafen. Durch das schnelle Handeln der Polizei konnte verhindert werden, dass diese dort auf ca. 200 Fans der Problemfanszene des F.C. Hansa Rostocks trafen


Wenigstens minimales Denken beim Lesen solcher Meldungen, kann man doch wirklich verlangen, oder doch nicht???
So sieht natürlich eine typische "verabredete Schlägerei" aus. Man fährt in den Morgenstunden mit mehreren Hundert Personen nach Rostock. Man besteigt unter den Augen der Polizei in Warnemünde in 2 Schiffe. Man macht gemütlich eine zweistündige Hafenrundfahrt und erreicht irgendwann den Hafen in Rostock, um sich also mitten im Stadtzentrum eine wüste verabredete Prügelei zu liefern. Nur durch das beherzte und wahnsinnig schnelle Eingreifen der Polizei konnte dies verhindert werden. Immerhin hat diese es geschafft die 3km von Warnemünde bis zum Rostocker Hafen in diesen 2 Stunden zurückzulegen und kam völlig außer Puste noch rechtzeitig an, um den geplanten Bürgerkrieg zu verhindern!

Da haben wir ja nochmal Glück gehabt!!!
#
NX01K schrieb:
Badekapp schrieb:
Die bösen, bösen Rostocker!!

Etwa 350 Fans aus Frankfurt erreichten schon in den Morgenstunden die Hansestadt Rostock. Diese Fans bestiegen in Warnemünde zwei Fahrgastschiffe und fuhren in den Stadthafen. Durch das schnelle Handeln der Polizei konnte verhindert werden, dass diese dort auf ca. 200 Fans der Problemfanszene des F.C. Hansa Rostocks trafen


Wenigstens minimales Denken beim Lesen solcher Meldungen, kann man doch wirklich verlangen, oder doch nicht???
So sieht natürlich eine typische "verabredete Schlägerei" aus. Man fährt in den Morgenstunden mit mehreren Hundert Personen nach Rostock. Man besteigt unter den Augen der Polizei in Warnemünde in 2 Schiffe. Man macht gemütlich eine zweistündige Hafenrundfahrt und erreicht irgendwann den Hafen in Rostock, um sich also mitten im Stadtzentrum eine wüste verabredete Prügelei zu liefern. Nur durch das beherzte und wahnsinnig schnelle Eingreifen der Polizei konnte dies verhindert werden. Immerhin hat diese es geschafft die 3km von Warnemünde bis zum Rostocker Hafen in diesen 2 Stunden zurückzulegen und kam völlig außer Puste noch rechtzeitig an, um den geplanten Bürgerkrieg zu verhindern!

Da haben wir ja nochmal Glück gehabt!!!


#
Euer "erlebnis" ist sogar ein gefundenes fressen für das Axel-Springer-Blatt und wird ganz groß als opener auf deren Homepage vermeldet..
#
NX01K schrieb:
Badekapp schrieb:
Die bösen, bösen Rostocker!!

Etwa 350 Fans aus Frankfurt erreichten schon in den Morgenstunden die Hansestadt Rostock. Diese Fans bestiegen in Warnemünde zwei Fahrgastschiffe und fuhren in den Stadthafen. Durch das schnelle Handeln der Polizei konnte verhindert werden, dass diese dort auf ca. 200 Fans der Problemfanszene des F.C. Hansa Rostocks trafen


Wenigstens minimales Denken beim Lesen solcher Meldungen, kann man doch wirklich verlangen, oder doch nicht???
So sieht natürlich eine typische "verabredete Schlägerei" aus. Man fährt in den Morgenstunden mit mehreren Hundert Personen nach Rostock. Man besteigt unter den Augen der Polizei in Warnemünde in 2 Schiffe. Man macht gemütlich eine zweistündige Hafenrundfahrt und erreicht irgendwann den Hafen in Rostock, um sich also mitten im Stadtzentrum eine wüste verabredete Prügelei zu liefern. Nur durch das beherzte und wahnsinnig schnelle Eingreifen der Polizei konnte dies verhindert werden. Immerhin hat diese es geschafft die 3km von Warnemünde bis zum Rostocker Hafen in diesen 2 Stunden zurückzulegen und kam völlig außer Puste noch rechtzeitig an, um den geplanten Bürgerkrieg zu verhindern!

Da haben wir ja nochmal Glück gehabt!!!



Das ganze wurde doch bestimmt in geheimen Facebook-Gruppen ausgedacht und geplant!!


Teilen