>

"Erlebnisse" in Rostock!

#
B. Beier vom EFC Bad Hersfeld berichtete im Interview mit FFH von einem Kneipenbesuch vor dem Vorfall auf der Strasse. Scheinbar gab es dort schon Ärger. Davon ist im Eröffnungsthread nicht die Rede. Warum ?
#
Offensichtlich die 350 leute am Hafen... :

http://www.youtube.com/watch?v=7dNb1frAspw
#
sven_1976 schrieb:
B. Beier vom EFC Bad Hersfeld berichtete im Interview mit FFH von einem Kneipenbesuch vor dem Vorfall auf der Strasse. Scheinbar gab es dort schon Ärger. Davon ist im Eröffnungsthread nicht die Rede. Warum ?


Weil die Jungs beim Verlassen des Lokals angemacht wurden? Was ändert das?
#
sven_1976 schrieb:
B. Beier vom EFC Bad Hersfeld berichtete im Interview mit FFH von einem Kneipenbesuch vor dem Vorfall auf der Strasse. Scheinbar gab es dort schon Ärger. Davon ist im Eröffnungsthread nicht die Rede. Warum ?


Vorneweg: Die Aktion der Rostocker Autojäger ist unter aller Sau und gehört eindeutig bestraft. So etwas kann auch in der Leitplanke enden und dann ist schnell ne fliegende Flasche das harmloseste des Tages gewesen. Den Autoschaden blechen wird wohl deren geringstes Problem werden.

Wie einige Rostocker berichtet haben, sind unsre Jungs aus dem 9er aber trotz ziviler Überbekleidung scheinbar nicht ganz so zivil in ihrem Verhalten gewesen. Sollte wirklich u.a. Randale Bambule Frankfurter Schule angestimmt worden sein, ist es halt nicht ganz so schlau gewesen. Gewiss keine Rechtfertigung für so eine geisteskranke Aktion, aber so zivil und anonym wie der erste Post es vermuten lässt waren sie laut Rostockern nicht.
#
SusanneR schrieb:
sven_1976 schrieb:
B. Beier vom EFC Bad Hersfeld berichtete im Interview mit FFH von einem Kneipenbesuch vor dem Vorfall auf der Strasse. Scheinbar gab es dort schon Ärger. Davon ist im Eröffnungsthread nicht die Rede. Warum ?


Vorneweg: Die Aktion der Rostocker Autojäger ist unter aller Sau und gehört eindeutig bestraft. So etwas kann auch in der Leitplanke enden und dann ist schnell ne fliegende Flasche das harmloseste des Tages gewesen. Den Autoschaden blechen wird wohl deren geringstes Problem werden.

Wie einige Rostocker berichtet haben, sind unsre Jungs aus dem 9er aber trotz ziviler Überbekleidung scheinbar nicht ganz so zivil in ihrem Verhalten gewesen. Sollte wirklich u.a. Randale Bambule Frankfurter Schule angestimmt worden sein, ist es halt nicht ganz so schlau gewesen. Gewiss keine Rechtfertigung für so eine geisteskranke Aktion, aber so zivil und anonym wie der erste Post es vermuten lässt waren sie laut Rostockern nicht.


Die Berichte sind schlicht falsch.
Sie waren völlig anonym und zivil.
Schönen Gruß an deine Rostocker Quellen.
#
bernie schrieb:
SusanneR schrieb:
sven_1976 schrieb:
B. Beier vom EFC Bad Hersfeld berichtete im Interview mit FFH von einem Kneipenbesuch vor dem Vorfall auf der Strasse. Scheinbar gab es dort schon Ärger. Davon ist im Eröffnungsthread nicht die Rede. Warum ?


Vorneweg: Die Aktion der Rostocker Autojäger ist unter aller Sau und gehört eindeutig bestraft. So etwas kann auch in der Leitplanke enden und dann ist schnell ne fliegende Flasche das harmloseste des Tages gewesen. Den Autoschaden blechen wird wohl deren geringstes Problem werden.

Wie einige Rostocker berichtet haben, sind unsre Jungs aus dem 9er aber trotz ziviler Überbekleidung scheinbar nicht ganz so zivil in ihrem Verhalten gewesen. Sollte wirklich u.a. Randale Bambule Frankfurter Schule angestimmt worden sein, ist es halt nicht ganz so schlau gewesen. Gewiss keine Rechtfertigung für so eine geisteskranke Aktion, aber so zivil und anonym wie der erste Post es vermuten lässt waren sie laut Rostockern nicht.


Die Berichte sind schlicht falsch.
Sie waren völlig anonym und zivil.
Schönen Gruß an deine Rostocker Quellen.


Ja aber das stand doch bei Ultras.ws, bernie! Also muss das doch fast schon stimmen. Oder etwa nicht?!  
#
SusanneR schrieb:
Wie einige Rostocker berichtet haben, sind unsre Jungs aus dem 9er aber trotz ziviler Überbekleidung scheinbar nicht ganz so zivil in ihrem Verhalten gewesen. Sollte wirklich u.a. Randale Bambule Frankfurter Schule angestimmt worden sein, ist es halt nicht ganz so schlau gewesen. Gewiss keine Rechtfertigung für so eine geisteskranke Aktion, aber so zivil und anonym wie der erste Post es vermuten lässt waren sie laut Rostockern nicht.

Angesichts der im Raum stehenden Strafen für die Täter erstaunt es ja doch sehr, dass aus deren Umfeld nicht berichtet wird, dass man eben einfach mal so drauf ist, völlig ungehemmt, brutal und ohne jeden Anlass.

Relativierendes Relativieren ist übrigens auch ne feinsinnige Masche in einem Beitrag. Fröhliches "Natürlich, aber dennoch..." wünsche ich noch.
#
SusanneR schrieb:
Wie einige Rostocker berichtet haben ...


Öhm, diese Geschichte wurde nur von einer Person im "Schwanzvergleich"-Forum gepostet. Von anderen derartigen Geschichten hab ich noch nichts gelesen.
#
EFCB schrieb:
SusanneR schrieb:
Wie einige Rostocker berichtet haben ...


Öhm, diese Geschichte wurde nur von einer Person im "Schwanzvergleich"-Forum gepostet. Von anderen derartigen Geschichten hab ich noch nichts gelesen.


Und laut Aussage unserer Jungs, denen ich uneingeschränkt glaube, ist diese Behauptung schlicht falsch.
#
Sitzen die Festgenommenden in U-Haft.
U-Haft muss ja vom Gericht angeordnet werden und kommt doch nur bei Flucht und Verdunklungsgefahr zum Einsatz oder bei Tötungsdelikten oder Raubüberfall.
#
Es ging mir lediglich darum, daß zum Zeitpunkt der Verfolgungsjagd den Tätern bereits bekannt war, daß es sich um Eintrachtfans handelte. Insofern ist der ET irreführend und vermittelt den Eindruck, die EF Fans seien quasi "auf Verdacht" mal eben im Straßenverkehr aussortiert und angegriffen worden. Ich unterstelle aber auch keine Absicht da im FFH Interview dies ja korrigiert dargestellt wurde.
#
AdlervomRheingau schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Vielleicht lag es dadran das es sich um ein Auswärtsspiel handelt wo nur der harte Kern mitfährt.Keine Eventies,keine Leute die sich wie auf nem Jungesselenabschied/Mallorca Urlaub benehmen einfach nur FRANKFURTER.


Genau und deshalb sind solche Hansels wie Du dabei. Schwachsinnskomentar andere Auswärtsfahrer so zu belatschen.
Jeder Auswärtsfahrer ist ein Frankfurter, wenn ich nach Malle will fahr ich nicht nach Düsseldorf oder.?!



Ich denke mal er meinte jetzt auch nicht ausdrücklich jeden, der nicht mitfahren konnte, aber im Großen und Ganzen hat er Recht.
#
Ich habe bisher alle Spiel in Rostock erlebt. Deshalb war dieser Sieg Balsam für die Seele. Allerdings war ich schon sehr überrascht als ich in unserem Block ein kleines Kind (4 Jahre geschätzt) sah. Ist das Unvorsichtigkeit, Unerfahrenheit, oder sogar Dummheit? Ich hab selber 2 Kinder und sie auch ab diesem Alter hin und wieder mal auswärts mitgenommen. Aber nach Rostock? Ich hoffe, dass gerade die etwas Unerfahrenen aus diesen Vorfällen lernen in Zukunft etwas vorsichtiger zu sein.
#
Man kann sich noch immer für den Survival Course anmelden.
Nächste Woche gibt es sogar Rabatt  
#
ynwa1989 schrieb:
Ich habe bisher alle Spiel in Rostock erlebt. Deshalb war dieser Sieg Balsam für die Seele. Allerdings war ich schon sehr überrascht als ich in unserem Block ein kleines Kind (4 Jahre geschätzt) sah. Ist das Unvorsichtigkeit, Unerfahrenheit, oder sogar Dummheit?

Dummheit sollte man bis zum Beweis des Gegenteils stets ausschließen.
Bei einem Alter von 4 Jahren dürfte es sich noch um Unvorsichtigkeit und Unerfahrenheit handeln.
#
Misanthrop schrieb:
ynwa1989 schrieb:
Ich habe bisher alle Spiel in Rostock erlebt. Deshalb war dieser Sieg Balsam für die Seele. Allerdings war ich schon sehr überrascht als ich in unserem Block ein kleines Kind (4 Jahre geschätzt) sah. Ist das Unvorsichtigkeit, Unerfahrenheit, oder sogar Dummheit?

Dummheit sollte man bis zum Beweis des Gegenteils stets ausschließen.
Bei einem Alter von 4 Jahren dürfte es sich noch um Unvorsichtigkeit und Unerfahrenheit handeln.




Ich denke, er meinte mit Dummheit eher die Eltern...
Und da kann ich als 2facher Dad (meine sind 4 und 6) auch nur mit dem Kopf schütteln...!!
#
TiNoSa schrieb:
Misanthrop schrieb:
ynwa1989 schrieb:
Ich habe bisher alle Spiel in Rostock erlebt. Deshalb war dieser Sieg Balsam für die Seele. Allerdings war ich schon sehr überrascht als ich in unserem Block ein kleines Kind (4 Jahre geschätzt) sah. Ist das Unvorsichtigkeit, Unerfahrenheit, oder sogar Dummheit?

Dummheit sollte man bis zum Beweis des Gegenteils stets ausschließen.
Bei einem Alter von 4 Jahren dürfte es sich noch um Unvorsichtigkeit und Unerfahrenheit handeln.




Ich denke, er meinte mit Dummheit eher die Eltern...

Achso.
#
Genau richtig interpretiert. Es war etwas ungenau verfasst von mir. Der Kleine war in Begleitung einer männlichen Person. Vermutlich der Vater.
#
Ich brech ab. Was muss man denn noch alles tun, damit Sarkasmus erkannt wird?! Noch viel überspitzter gehts doch nun wirklich nicht.
Andererseits immer wieder ein Genuss, wenn versucht wird so etwas auszudiskutieren  


Teilen