Super Berichte. Da ist man gleich wieder auf dem Laufendem. Wollen wir mal hoffen, dass der Spielstand am Donnerstag irgendwann Caios Einwechslung ermöglicht.
zu Caio: man hat gesehen, dass er sich auch defensiv sehr viel mühe gibt (erfolgreich), dass er großen drang zum tor hat und ein MONSTER-Tor geschossen hat... ich wiederhole... EIN MONSTERTOR!!! bestimmt 25 m... wunderschön!
ich hoffe funkel hat nicht gerade auf den boden geguckt oder in gedanken an seinen letzten urlaub gedacht.
@WIB: beim Tor von Köhler habe ich geklatscht und mich wirlkich für ihn gefreut. Nur so kriegt er das Selbstbewußtsein, das er zum Toreschießen braucht.
Korrektur: es waren mindestens gefühlte -27°C der Wind war echt arktisch
zu Kyrgiakos: was für ein Tier! als er seine Runden ums Feld lief, bewegten sich die Bälle, die am Spielfeldrand lagen... ernsthaft, ich würde als Stürmer aufgeben, ihm den Ball zupassen und sagen: Hier nimm, aber verschone mein Leben. Aber extrem sympathisch
zu Vasi: er fiel vor allem dadurch auf, dass er die ganze Zeit MaRRRco (Russ)... MaRRRco schrie
zum Team: man hat richtig gemerkt, dass die Stimmung im Team bestens ist, das ist wirklich schön zu sehen! Jeder flachst & lacht (ohne dass die ernsthaftigkeit des trainings zu kurz kommt) außer einer. Der hat ne blaue jacke an, steht etwas weiter hinten, ist unrasiert und guckt grimmig rein, aber vielleicht war seine gute laune nur unter dem ewigen 3-tages bart versteckt
soweit von mir
ps: habe ich schon erwähnt das Caio ein MONSTER-TOR geschossen hat?
wie jetzt, Caio schiesst Tore?...ich dachte WIB meinte es waeren gefuehlte -25 Grad...komisch...wenn das mal kein zu grosses Risiko ist...
Irgendwie scheint es so, als ob Caio in fast jedem Trainingsspiel Tor / Tore schießt... Mal schauen, wann er es uns allen zeigen kann / darf / soll / möchte...
tnrud schrieb: Sorry, aber ich weiß es eben nicht:
Wer ist Theuerkauf?
wib schrieb: Norman Theuerkauf (der 21 Jahre alte Abwehrspieler war im Winter von der Regionalliga-Reserve von Werder Bremen gekommen. Um Alternativen im Abwehrbereich zu haben, wird Funkel den U23-Akteur möglicherweise mit nach Karlsruhe nehmen. http://www.hr-online.de/website/rubriken...ent_33973158)
Außerdem saß er gg. den KSC schon auf der Ersatzbank.
Mir entgegen kam Markus Pröll, der für einen Fan einen Ball unterschrieben hatte. Dieser Fan erzählte mit, dass ihm Markus gesagt hätte, dass er wieder voll fit wäre.
Anwesend waren: endlich wieder Vasi,
Na das sind ja -endlich mal- sehr gute Nachrichten, nachdem der arme Chris ja nu schon länger pausieren muss...
Ebifix schrieb: Danke WIB,wie immer toll. Gibts halt nur bei uns. Zu Ama,er war wohl bei Gericht,wurde doch heute freigesprochen .
Wurde das Verfahren nicht von der Amtsanwaltschaft eingestellt? Demnach gab es auch keine Verhandlung. Meine aber gelesen zu haben, dass Ama komplett frei hatte um sich zu schonen. Ansonsten ein toller Bericht. DaZke.
vielleicht war ama bei der klägerin und hat zu ihr gesagt: "ach ja, das verfahren wurde eingestellt". daraufhin gab er ihr eine ohrfeige weil es ihr jetzt eh keiner mehr glauben würde um dann mit kyrgiakos zum grieche zu gehen sagen griechen eigentlich: "komm wir gehen zum grieche"
um nochmal auf´s training zurückzukommen... beim trainingsspiel gab es in den ersten 5 minuten viele schüße auf´s tor, aber keine treffer.. viel drüber und vorbei. da dachte ich schon, dass das kein gutes omen für donnerstag ist, aber dann ging´s los
@WIB: ich habe nur gesehen dass du da mit´m block stehst und da dachte ich mir "das muß´se sein" ,-)
....war Herr Köhler in der Nähe
Wer ist Theuerkauf?
Winterneuzugang der Amas aus Bremen. Spielt glaub ich Aussenverteidiger.
LG
wie jetzt, Caio schiesst Tore?...ich dachte WIB meinte es waeren gefuehlte -25 Grad...komisch...wenn das mal kein zu grosses Risiko ist...
Kann das sein...???
Mal schauen, wann er es uns allen zeigen kann / darf / soll / möchte...
Dank für den Trainingsbericht, macht süchtig, mehr davon.
Gruß
Petra
Auf dem dritten Bild, wälzt sich der Spycher da vor lachen auf dem Boden oder schreit er ?
Was meint ihr ?
@mikecrush
Danke für die tollen Berichte.
"Monstertor", das gefällt mir
Außerdem saß er gg. den KSC schon auf der Ersatzbank.
Zu Ama,er war wohl bei Gericht,wurde doch heute freigesprochen .
Danke Sabine und Mike!
Manchmal würde ich Dir gerne Deine Tastatur ausschäumen ...
Na das sind ja -endlich mal- sehr gute Nachrichten, nachdem der arme Chris ja nu schon länger pausieren muss...
Wurde das Verfahren nicht von der Amtsanwaltschaft eingestellt? Demnach gab es auch keine Verhandlung. Meine aber gelesen zu haben, dass Ama komplett frei hatte um sich zu schonen. Ansonsten ein toller Bericht. DaZke.
sagen griechen eigentlich: "komm wir gehen zum grieche"
um nochmal auf´s training zurückzukommen... beim trainingsspiel gab es in den ersten 5 minuten viele schüße auf´s tor, aber keine treffer.. viel drüber und vorbei. da dachte ich schon, dass das kein gutes omen für donnerstag ist, aber dann ging´s los
@WIB: ich habe nur gesehen dass du da mit´m block stehst und da dachte ich mir "das muß´se sein" ,-)
So geht´s mir immer, wenn sie im Block steht ...