pallazio schrieb: Sicher regulär, allerdings ging dem ja wohl ein wirklich kurioser Wortwechsel voraus. Azouagh sagte vorhin selbst sinngemäß: Der Schiri habe ihn gefragt, ob er (!) eine Mauer wolle (!), und da habe er geantwortet, nee, er (!) wolle lieber schnell direkt schießen. Und daraufhin habe ihm der Schiri gesagt, dann solle er das tun.
Also wenn wir schon zur Basisdemokratie auf dem Fußballfeld zurückkehren, sollten bitteschön alle Beteiligten zur Abstimmung gebeten werden. Dazu müsste Dr. Brych eine kurze Versammlung einberufen, auf der dann jeder Spieler per Handzeichen für oder gegen eine Mauer votieren darf. Bei Stimmengleichheit sollte dann ein Münzwurf entscheiden!
also wenn das tatsächlich der Dialog zwischen dem Schiedsrichter und einem Spieler vor der Ausführung eines freistß war, das ist das echt ne Sauerei Wo hast du das interview gesehen? Aber nciht auf Premiere, oder?
pallazio schrieb: Sicher regulär, allerdings ging dem ja wohl ein wirklich kurioser Wortwechsel voraus. Azouagh sagte vorhin selbst sinngemäß: Der Schiri habe ihn gefragt, ob er (!) eine Mauer wolle (!), und da habe er geantwortet, nee, er (!) wolle lieber schnell direkt schießen. Und daraufhin habe ihm der Schiri gesagt, dann solle er das tun.
Also wenn wir schon zur Basisdemokratie auf dem Fußballfeld zurückkehren, sollten bitteschön alle Beteiligten zur Abstimmung gebeten werden. Dazu müsste Dr. Brych eine kurze Versammlung einberufen, auf der dann jeder Spieler per Handzeichen für oder gegen eine Mauer votieren darf. Bei Stimmengleichheit sollte dann ein Münzwurf entscheiden!
Wenn dem so sein sollte, wurde Azouagh bzw. der VfL klar bevorteilt. Vielleicht sehen das einige anders, aber für mich hat der Schiri dem Schützen damit geholfen. Unparteiisch ist was anderes.
Bezweifel ich doch stark, dass er das wirklich sinngemäß gesagt hat, sonst sollten die Verantwortlichen bei der Eintracht die Schiedsrichterkarriere des werten Herren schnell beenden.
Wo lief das Interview?? Gibts davon ein Video?
Hatte ich auf dem Nachhauseweg vom Stadion im HR1 gehört
Deus schrieb: Bezweifel ich doch stark, dass er das wirklich sinngemäß gesagt hat, sonst sollten die Verantwortlichen bei der Eintracht die Schiedsrichterkarriere des werten Herren schnell beenden.
Deus schrieb: Bezweifel ich doch stark, dass er das wirklich sinngemäß gesagt hat, sonst sollten die Verantwortlichen bei der Eintracht die Schiedsrichterkarriere des werten Herren schnell beenden.
Oka hat´s doch bestätigt
Was hat er bestätigt? Wie will er denn bitteschön gehört haben was der Schiri sagt.
Vor allem sollte dieser Dialog NACHWEISLICH stattgefunden haben, so sollte die Eintracht Protest gegen Brych und das Endergebnis einlegen. In so einem Fall gehört zumindest der Schiedsrichter für den Spielbetrieb gesperrt. Ich vermute aber, wieder nur Hörensagen...
Tatsache. Kam grade auch in der Sportschau! Seit wann ist die Mauer denn dafür gedacht, dem Schützen nen Vorteil zu bringen und ihn drüber entscheiden zu lassen ob er eine möchte oder nicht?? Kann doch nicht sein. Dann soll man demnächst auch bitte nen Elfmeter ohne Torhüter ausführen lassen.
Wo lief das Interview?? Gibts davon ein Video?
Kam eben auch in der sportschau! Außerdem NIEMALS ein Freistoß, einfach skandalös!
der schiri hats doch grad bestätigt in der ard. er hat den knom gefragt ob er eine mauer brauche. d.h. er hat ihn sogar gefragt. das passiert sonst NIE.
Was mich erstaunt ist das er Azouag fragt ob er die Mauer braucht. Ich dachte immer wir müssen die Mauer stellen. Irgendwie ist das schon sehr kurios. Alles in allem glaube ich auch das der "Herr" Brych bei bwin auf ein 1:1 gesetzt hat. Bei mir hat er sich jedenfalls jetzt 5 Fandel redlich verdient.
Oka hat´s doch bestätigt
Was hat er bestätigt? Wie will er denn bitteschön gehört haben was der Schiri sagt.
OK, schlecht ausgedrückt. Er har das gleiche gesagt. Jetzt zufrieden
Paramounti schrieb: der schiri hats doch grad bestätigt in der ard. er hat den knom gefragt ob er eine mauer brauche. d.h. er hat ihn sogar gefragt. das passiert sonst NIE.
Das darf auch nie passieren, den er bevorteilt ihn ja damit. In diesem Augenblick weis Azouagh ja das er nicht warten brauch auf einen Pfiff oder ähnliches.
EdiG schrieb: Was mich erstaunt ist das er Azouag fragt ob er die Mauer braucht. Ich dachte immer wir müssen die Mauer stellen. Irgendwie ist das schon sehr kurios. Alles in allem glaube ich auch das der "Herr" Brych bei bwin auf ein 1:1 gesetzt hat. Bei mir hat er sich jedenfalls jetzt 5 Fandel redlich verdient.
Was mich noch erstaunt, ist wie man diesen Freistoß geben kann... Der "$!§"% steht frontal und nur 5 Meter von Ina weg und pfeift ein Handspiel! Fußballmafia DFB!
Und selbst wenn es so war. Wo ist denn das Problem?
Das Spiel war NICHT vom Schiedsrichter unterbrochen worden! Azaouagh will den Freistoss schnell ausführen (was absolut regelgerecht ist!) und der Schiedsrichter sagt ihm, dass er die Mauer eigentlich auch weiter wegstellen könnte (DANN wäre das Spiel nämlich unterbrochen worden!). Azaouagh will aber lieber schnell ausführen und sagt dies dem Schiedsrichter, damit er sich weg vom Ball macht.
Für mich ist das überhaupt nicht falsch, sondern einfach nur clever von Azaouagh und dumm von der Mauer (da holst du dir dann halt mal ne gelbe, aber unterbindest so den Freistoss).
Völliger Mist was der Brych da gemacht hat. Klarer Vorteil für Bochum. Da kann keiner von unserem Team was dafür, so wie es der PRemiere Kommentator da raus sprechen wollte biem Interview mit Funkel. Noch sind wir 9, ich hoffe das morgen Hannover nicht gewinnt, dann gehts ja noch.
Die Eintracht hat gut gespielt heute und ist wegen dem Ref mal weider nicht belohnt worden.
Wuschelblubb schrieb: Und selbst wenn es so war. Wo ist denn das Problem?
Das Spiel war NICHT vom Schiedsrichter unterbrochen worden! Azaouagh will den Freistoss schnell ausführen (was absolut regelgerecht ist!) und der Schiedsrichter sagt ihm, dass er die Mauer eigentlich auch weiter wegstellen könnte (DANN wäre das Spiel nämlich unterbrochen worden!). Azaouagh will aber lieber schnell ausführen und sagt dies dem Schiedsrichter, damit er sich weg vom Ball macht.
Für mich ist das überhaupt nicht falsch, sondern einfach nur clever von Azaouagh und dumm von der Mauer (da holst du dir dann halt mal ne gelbe, aber unterbindest so den Freistoss).
Ansich alles richtig, dennoch hatte sich die LIGA darauf verständigt, genau solch eine Situation nicht entstehen lassen zu wollen (Nach dem Lille-Manchester-Spiel). Insofern FAIRPLAY: Nicht vom DFB
also wenn das tatsächlich der Dialog zwischen dem Schiedsrichter und einem Spieler vor der Ausführung eines freistß war, das ist das echt ne Sauerei
Wo hast du das interview gesehen? Aber nciht auf Premiere, oder?
Wenn dem so sein sollte, wurde Azouagh bzw. der VfL klar bevorteilt. Vielleicht sehen das einige anders, aber für mich hat der Schiri dem Schützen damit geholfen. Unparteiisch ist was anderes.
Oka hat´s doch bestätigt
Seit wann ist die Mauer denn dafür gedacht, dem Schützen nen Vorteil zu bringen und ihn drüber entscheiden zu lassen ob er eine möchte oder nicht??
Kann doch nicht sein. Dann soll man demnächst auch bitte nen Elfmeter ohne Torhüter ausführen lassen.
Kam eben auch in der sportschau!
Außerdem NIEMALS ein Freistoß, einfach skandalös!
Alles in allem glaube ich auch das der "Herr" Brych bei bwin auf ein 1:1 gesetzt hat.
Bei mir hat er sich jedenfalls jetzt 5 Fandel redlich verdient.
OK, schlecht ausgedrückt. Er har das gleiche gesagt. Jetzt zufrieden
Das darf auch nie passieren, den er bevorteilt ihn ja damit. In diesem Augenblick weis Azouagh ja das er nicht warten brauch auf einen Pfiff oder ähnliches.
Er hat damit den VFL Bochum klar bevorteilt!
Was mich noch erstaunt, ist wie man diesen Freistoß geben kann... Der "$!§"% steht frontal und nur 5 Meter von Ina weg und pfeift ein Handspiel!
Fußballmafia DFB!
Das Spiel war NICHT vom Schiedsrichter unterbrochen worden!
Azaouagh will den Freistoss schnell ausführen (was absolut regelgerecht ist!) und der Schiedsrichter sagt ihm, dass er die Mauer eigentlich auch weiter wegstellen könnte (DANN wäre das Spiel nämlich unterbrochen worden!). Azaouagh will aber lieber schnell ausführen und sagt dies dem Schiedsrichter, damit er sich weg vom Ball macht.
Das wär/ist ne absolute Frechheit, vor allem wenn man sich vor Augen führt wie der Freistoß zustande kam.
Die Eintracht hat gut gespielt heute und ist wegen dem Ref mal weider nicht belohnt worden.
Ansich alles richtig, dennoch hatte sich die LIGA darauf verständigt, genau solch eine Situation nicht entstehen lassen zu wollen (Nach dem Lille-Manchester-Spiel). Insofern FAIRPLAY: Nicht vom DFB