>

Auswärts bei Union Berlin

#
Am Montag den 26.3 spielen wir bei Union Berlin. Das Besorgen der Karten wird wohl wieder ein erhebliches Problem darstellen (1.800 Gästekarten). Über Union bekommt man auch keine Tickets im Onlineshop, sondern nur als Mitglied oder Dauerkarteninhaber vor Ort. Über die Eintracht braucht man ja eh nichts bestellen. Wie wollt ihr an Karten kommen? Wird wohl teuer....
#
Wieso sollte es so das Problem sein an Tickets ran zu kommen. Bei Pauli hat man ja auch Gäste Tickets bekommen und Berlin und Hamburg dürften von der Beliebtheit in etwa gleich sein. Dazu kommt das es keinen Sonderzug geben wird. Man sollte halt wenn man hin will am ersten Tag bestellen und als normalo Sitzer nehmen.
#
Naja, da das ein Montagsspiel ist denke ich mal, dass es über die Eintracht durchaus möglich ist an Karten zu kommen. Ich versuchs auf jeden Fall.
#
wie sieht es jetzt aus wie viele wollen nach berlin?
wird man über die eintracht ganz normal karten bekommen?
#
muckelpu schrieb:

wird man über die eintracht ganz normal karten bekommen?
Ja. Einfach bestellen.
#
Ab jetzt sind die Karten in Berlin im freien Verkauf. Jetzt könnte sich der EFC Berlin mal erkenntlich zeigen...
#
SgeBasti85 schrieb:
Ab jetzt sind die Karten in Berlin im freien Verkauf. Jetzt könnte sich der EFC Berlin mal erkenntlich zeigen...


Link?
#
Des Weiteren startet, bis auf Weiteres exklusiv für Mitglieder und Dauerkarteninhaber, der Verkauf für das Heimspiel gegen den F.C. Hansa Rostock (29.04.2012). Der Vorverkauf findet ausschließlich im Ticketoffice (An der Wuhlheider 263) statt. Für den Kartenerwerb ist die Vorlage eines gültigen Mitgliedsausweis und/oder einer Dauerkarte der Saison 2011/12 zwingend erforderlich. Verbindliche Bestellungen (mit anschließender Überweisung und Versand) sind ebenfalls per Mail an ticketing@fc-union-berlin.de möglich. Bedingung für die Abwicklung ist in diesem Fall die Angabe der Mitglieds- und/oder Dauerkartennummer.

Darüber hinaus befinden sich die Heimspiele gegen den MSV Duisburg (09.03.2012) und Eintracht Frankfurt (26.03.2012) im freien Verkauf.


http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Ticketoffice-Aue-Braunschweig-und-Rostock-im-Vorverkauf-382o/
#
SgeBasti85 schrieb:
Ab jetzt sind die Karten in Berlin im freien Verkauf. Jetzt könnte sich der EFC Berlin mal erkenntlich zeigen...


Erkenntlich zeigen? Wofür?
#
Ich meinte mit der Formulierung "erkenntlich zeigen",dass wie beim Spiel gg. PB Leute aus der Umgebung Karten via Vorkasse an Personen, welche durch die räumliche Entfernung nicht vor Ort Karten kaufen können, weitergeben könnten...
Nur eine Idee.  
#
SgeBasti85 schrieb:
Ich meinte mit der Formulierung "erkenntlich zeigen",dass wie beim Spiel gg. PB Leute aus der Umgebung Karten via Vorkasse an Personen, welche durch die räumliche Entfernung nicht vor Ort Karten kaufen können, weitergeben könnten...
Nur eine Idee.    


Gegen Vorkasse würde ich mich bereit erklären Karten hier in Berlin zu kaufen. Diese könnten dann bei uns im Laden in X-berg abgeholt werden.....
#
SgeBasti85 schrieb:
Ab jetzt sind die Karten in Berlin im freien Verkauf. Jetzt könnte sich der EFC Berlin mal erkenntlich zeigen...


Stimmt SO nicht, der Vorverkauf (und nicht nur für DK´ler und Mitglieder) startete bereits vor 2 Wochen. Aber NUR über die bekannten VVK-Stellen und Theaterkassen in Berlin und NICHT über das Online-Ticketsystem (aus bekannten Sicherheitsgründen).

Quelle : Telefonische Auskunft Ticketsystem-Mitarbeiter FC Union Berlin Björn Schmadtke
#
Findet trotz Montag auch dieses Jahr eine Bembelbar statt? Wenn ja, wo wird diesmal der Auswärtssieg gefeiert?
#
SgeBasti85 schrieb:
Findet trotz Montag auch dieses Jahr eine Bembelbar statt? Wenn ja, wo wird diesmal der Auswärtssieg gefeiert?


Es gibt eine!
Wo weiß ich noch nicht.
#
Sind die Tickets eigentlich schon unterwegs? Ich habe direkt am 31.01. bestellt, aber bisher noch nix gehört oder erhalten?
#
ist eine gute frage habe auch gleich da die karten bestellt und warte auch noch drauf   ist halt blöd wegen organisation zug hotel urlaub und soweiter ist ja auch ein montagsspiel!

hat die eintracht die karten schon verschickt ?
#
Auswärts-DK sind noch nicht da. Wenn überhaupt Karten verkauft werden dürfen, werden diese eher kurzfristig eintreffen.
#
wieso dürfen ?
#
muckelpu schrieb:
wieso dürfen ?  


es könnte passieren das dieses spiel ohne eintracht fans stattfinden wird!
ist zwar reine spekulation, aber langsam wird es echt eng mit den karten!


Teilen