>

Erlebnisse in ( aus Berlin )

#
Ich hebe eben ne SMS bekommen, das Leute in neutral reingekommen sind ohne Kontrolle.

Aber auch Leute in Eintracht Sachen nicht reingelassen wurden
#
Selbst schuld, sorry
#
Dämlicher geht´s ja auch nicht als mit Eintracht-Sachen dort am Eingang aufzutreten bei all den eindeutigen Vorankündigungen.
Ich hoffe nur, dass unsere Busse, die sogar in Kolonne fahren wollten, alle problemlos reinkommen...
Ich persönlich hätte mich jedenfalls in keinen Fanbus gesetzt sondern wäre wenn schon privat und zivil angereist. Etwas dreist ist das ja irgendwie schon da mit nem ganzen Bus anzukommen obwohl Gästefans offiziell vom DFB ausgesperrt wurden. Aber hoffentlich geht alles gut solange sie eben neutral gekleidet unterwegs sind!
#
Die werden wohl kaum mit dem Bus direkt vor's Stadion gefahren sein...  
#
Hab gerade eben 2 SMS bekommen mit dem Inhalt:

Drin!  
#
Ganz überraschend, dass die Fans mit Eintracht Sachen nicht reingelassen werden.
#
Ja schon klar dass der Bus nicht in Stadionnähe geparkt wird aber wie du sicher auch weist, ist es ja auswärts nicht unüblich schon 20,30 km vorher von der Staatsmacht abgefangen zu werden . Wenn die Grünen aber nen entspannten Tag haben sollte es keine Probleme geben!
#
Ganz ehrlich, ich glaube kaum das es in Berlin möglich ist, Busse vor den Toren Berlins abzufangen, wenn man diese nicht als Eintracht Bus erkennt.

Gibt viele Wege nach Berlin
#
wird intressant sein zu hören/lesen
wieviel es am ende dann wirklich waren.. die drin sind
#
AirHarry schrieb:

Aber auch Leute in Eintracht Sachen nicht reingelassen wurden


Wie dumm muss man sein?  
#
jaaaaaa!  
#
Ein "volles" Lob an die Berliner.
So kann ein Spiel für alle funktioniern.

   

Geisterspiel  
#
haha so Stark konnten die Kontrollen nicht sein wenn sie selbst das Ultra banner mit nehmen konnten und semtliche Ultraklamotten an haben
#
Ich beneide euch!!!
Sowas ist doch echt geil!
#
1.500 laut sky kommentator!  
#
Frage:
Könnte ein Geisterspiel auch sein, wenn alle alten Säc** wie zum B.S. Edigius, der grosse Franz oder der ewige Netzer in irgend einer Art und weise anwesend sind und schlau reden?
#
Der Moderator von SPORT1 hat einen kleinen Hang zur "Alten Försterei"

#
Ich hab´ noch einen Koffer in Berlin.

Ist halt alt.
#
Bulsara schrieb:
Der Moderator von SPORT1 hat einen kleinen Hang zur "Alten Försterei"

 


wie toll die stimmung dort doch war, nech?  
#
geilet Spiel, geile Stimmung und geile Aktion unserer Fans.... Einfach rund um ein gelungener Abend in meinen Augen!!!


Teilen