BernemerAdler75 schrieb: isch geh zum FSV da gibst auch viel Polizei und eine Ost Mannschaft steigt ab... Â ,-) Â
Rostock spielt aber zuhause gegen FĂŒrth! Â Â ...die gewinnen dann 2:1 Alfons Berg pfeift nen berechtigten Elfer fĂŒr Asamoah nicht..... ...und sie steigen trotzdem ab.
Dresden... ,-) Â
Is schon klar aber die steigen net ab, auĂer der DFB verhĂ€ngt noch nen Punktabzug....
Macseem schrieb: Habe auch dem KSC ne Mail geschrieben. Mir wurd auch gesagt, dass der VVK erst kurzfristig erfolgen wird wegen erhöhtem Risiko. Hab jetzt noch mal angefragt ob es trotzdem ein VVK ĂŒber Eventim geben wird. Mal sehn was die schreiben. Bei Ingolstadt, Paderborn, DĂŒsseldorf und bis jetzt auch Union gab/gibt es keine Karten...
..gegen FFM auch nicht. Es gibt erst einen Mitgliederverkauf. Kollege wird sich um Tix kĂŒmmern. Â Â
Macseem schrieb: Habe auch dem KSC ne Mail geschrieben. Mir wurd auch gesagt, dass der VVK erst kurzfristig erfolgen wird wegen erhöhtem Risiko. Hab jetzt noch mal angefragt ob es trotzdem ein VVK ĂŒber Eventim geben wird. Mal sehn was die schreiben. Bei Ingolstadt, Paderborn, DĂŒsseldorf und bis jetzt auch Union gab/gibt es keine Karten...
..gegen FFM auch nicht. Es gibt erst einen Mitgliederverkauf. Kollege wird sich um Tix kĂŒmmern. Â Â
Mir haben de geantwortet, dass es auf jedenfall Karten ĂŒber Eventim gibt.
ThorstenH schrieb: Der KSC verkauft bei Risikospielen keine Karten mehr ĂŒber Eventim. WeiĂ nicht wen du da an der Strippe hattest, aber das ist auch bekannt. Â
francoforte-mpaxx schrieb: Letzter Spieltag in KA ohne Eintracht-Fans?.... Gut möglich,wenn man sich folgendes Szenario auf folgender Seite durchliest... :
vor allem das Zitat: Wenn es bis Karlsruhe keine weiteren Ausschreitungen geben wird, macht schon keinen Sinn im Artikel. In Rostock wird bestimmt irgendjemand aufgrund der Vorkomnisse im Hinspiel zĂŒndeln. Also denke ich mal an ein Spiel ohne GĂ€stefans in Karlsruhe.
francoforte-mpaxx schrieb: Letzter Spieltag in KA ohne Eintracht-Fans?.... Gut möglich,wenn man sich folgendes Szenario auf folgender Seite durchliest... :
vor allem das Zitat: Wenn es bis Karlsruhe keine weiteren Ausschreitungen geben wird, macht schon keinen Sinn im Artikel. In Rostock wird bestimmt irgendjemand aufgrund der Vorkomnisse im Hinspiel zĂŒndeln. Also denke ich mal an ein Spiel ohne GĂ€stefans in Karlsruhe.
Laut homepage vom KSC, wird das Spiel heute gegen DĂŒsseldorf Sicherheitsstufe 3 sein . Wer denkt sich nur sowas aus . Wieviel Sicherheitsstufen gibt es eigentlich und wer genau legt das fest, Polizei oder DFB? Was wird es denn erst fĂŒr eine Sicherheitsstufe geben, sollten wir am letzten Spieltag kommen oder demnĂ€chst Rostock oder Dresden in den Wildpark, 100 und mehr
Tian101 schrieb: Laut homepage vom KSC, wird das Spiel heute gegen DĂŒsseldorf Sicherheitsstufe 3 sein . Wer denkt sich nur sowas aus . Wieviel Sicherheitsstufen gibt es eigentlich und wer genau legt das fest, Polizei oder DFB? Was wird es denn erst fĂŒr eine Sicherheitsstufe geben, sollten wir am letzten Spieltag kommen oder demnĂ€chst Rostock oder Dresden in den Wildpark, 100 und mehr Â
Is schon klar aber die steigen net ab, auĂer der DFB verhĂ€ngt noch nen Punktabzug....
..gegen FFM auch nicht. Es gibt erst einen Mitgliederverkauf.
Kollege wird sich um Tix kĂŒmmern. Â Â
Mir haben de geantwortet, dass es auf jedenfall Karten ĂŒber Eventim gibt.
Naja gegen rostock gibt's KSC Karten auf eventim
Gut möglich,wenn man sich folgendes Szenario auf folgender Seite durchliest... :
http://fan-geht-vor.de/pages/posts/demnaechst-ohne-auswaertsfans808.php
Lassen wir es auf uns zukommen Â
Falscher Thread! Im Suche/Biete ... Â Â
Er meint wohl den Termin vom Verkaufsstart.
Drölf Â
Auf einmal wollen fast alle nach Karlsruhe am letzten Spieltag, aber sonst nie zu anderen AuswÀrtspielen! Ich hoffe ich bekomme 2 Karten!
Bitte mal ehrlich wie sieht bei so einem groĂem Andrang die Chance aus fĂŒr "Dauerkarteninhaber"????