>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
fukel raus
#
Tja,manchmal sind die echt kacke zu uns...

 
#
Sind wir alle mal ehrlich ...
Das ist doch einer der Gründe warum wir unsere "Diva" so sehr lieben  
#
bembelmonster schrieb:
Sind wir alle mal ehrlich ...
Das ist doch einer der Gründe warum wir unsere "Diva" so sehr lieben    


das hat nix mit diva zu tun, das ist einfach amateurhaft
wirds ja morgen im stadion vorgestellt  
#
bembelmonster schrieb:
Sind wir alle mal ehrlich ...
Das ist doch einer der Gründe warum wir unsere "Diva" so sehr lieben    


Wo Du recht hast...
Ein ganzes Leben lang...

#
Cino schrieb:
hab gedacht das heißt 'das machst du in deiner freizeit?'...
naja, mein französisch ist wohl doch etwas eingerostet  


nein, es heißt "was machen sie in ihrer freizeit?"   ... hab "christian" das erste mal im forum gesehn, deswegen habe ich die höflichkeitsform benutzt   ... ja und die antwort "vermutlich" passt dann nicht ganz auf die frage...
#
Abwarten!!! Das Trikot was gewählt worden ist, ist vom Hersteller Jako nicht ganz Umsetzbar! Deshalb wird noch ein wenig gefeilt Wird bestimmt5 ganz cool!
#
Collina25 schrieb:
Abwarten!!! Das Trikot was gewählt worden ist, ist vom Hersteller Jako nicht ganz Umsetzbar! Deshalb wird noch ein wenig gefeilt Wird bestimmt5 ganz cool!  

Jako raus!  
#
Collina25 schrieb:
Abwarten!!! Das Trikot was gewählt worden ist, ist vom Hersteller Jako nicht ganz Umsetzbar! Deshalb wird noch ein wenig gefeilt Wird bestimmt5 ganz cool!  



Wie ?????
Wir kriegen mal ein cooles Trikot ??

Das wär ja mal geil    
#
haben denn noch mehr leute die stadionzeitung bekommen ?
#
Ja, ich   Aber das liegt zuhause und ich bin in auf der Arbeit
#
also ich hätte ja am liebsten puma, kappa oder umbro als ausrüster. sorry aber hab mir seit es jako gibt noch nie irgendwas von denen gekauft, mit gutem grund. schlechter ist denk ich mal nur erima  
#
Ich hab das Stadionmagazin auch, aber st eht nix drin übers neue Trikot
#
Ich hab grad mit nem Bekannten telefoniert und von dem der Bruder hat nen Bekannten, der nen Bekannten hat, wo von der Schwester die Tochter deren Mann bei Jako arbeitet. Und der hat gesagt: Ihr habt alle einen an der Klatsche
#
Collina25 schrieb:
Abwarten!!! Das Trikot was gewählt worden ist, ist vom Hersteller Jako nicht ganz Umsetzbar! Deshalb wird noch ein wenig gefeilt Wird bestimmt5 ganz cool!  


nicht ganz umsetzbar... wenn ich das schon höre... würdsch in nen copy shop gehen mit der vorlage würd da keiner was von nicht umsetzbar sagen.. is ja jetzt net die neuerfindung des trikots sondern einfach nur das design!?
#
langsam wirds lächerlich wie wir verarscht werden!! wasn verein...
kommt, zünden wir das stadion an!
#
token schrieb:
langsam wirds lächerlich wie wir verarscht werden!! wasn verein...
kommt, zünden wir das stadion an!


genau, inne luft sprengen und ab zum riederwald und funkel raus!
#
Denk die Wahl war ne große verarsche...

Es wird nächstes Jahr das getragen, worauf sich Jacko und die Eintracht einigen.

Und nicht die der FANS.....

Warum wählt man dann überhaupt!?

Lächerlich ohne ENDE...

P.s.: Das Ergebniss hätte gleich einen Tag nach der Beendigung bekannt gegeben werden können!

Alles verARSCHE !!!
#

viva la revolución!!
#
Also, steht definitiv nichts drin. Hab das Heft zig mal durchgeschaut  und gedacht, ich wär zu blöd ...

Vllt. wird es ja morgen vor dem Spiel vorgestellt ?  


Teilen