>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
william-proell schrieb:
ich finds auch ziemlich komisch dass das Trikot noch nicht bekannt gegeben wurde   Na ja mal hoffe dass es Trikot Nr.16 wird!!


Wenn das Trikot Nr.16, das anscheinend unter den Fans das beliebteste war, gewinnen sollte, dann wäre die ganze Sache erledigt!
Genau weil die mit der Wahl der Fans nicht einverstanden sind, verzögern sie die Entscheidung und überlegen sich über andere Möglichkeiten... (meiner Meinung nach)
#
ja das glaube ich auch, aber dann sollten sie nicht sagen, dass im heutigen Stadionmagazin das neue Trikot vorgestellt werden sollte.
Finde es ein bisschen enttäuschend, dass es so groß verkündet wird und nicht eingehalten wird.
gruss freddi
#
viva la revolución! alles boykottiern! für immer!  
#
...klar ist das EINTRACHT FRANKFURT..ich kenne das seit 40 Jahrens, (übrigens nicht geschätzt und gefühlt) sondern echt mit allem DRUM & DRAN
Fragt doch mal beim "Super-Star" Michael Feick nach !
#
        tja,zu fehlern zu stehen ist keine hessische eigenschaft!!!wahlversprechen und so !!!!schaun wir mal wie es weiter geht!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
thegreek schrieb:
Henk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Andererseit hat ja niemand behauptet, dass das Trikot im Stadionmagazin vom Bochumspiel dieser Saison vorgestellt wird    


posting #1154:

liesel_sge schrieb:
Stadionmagazin von heute, Seite 16 (ein Zeichen...?   )

Neuer Adlerdress
In unserer nächsten Ausgabe zum Heimspiel gegen den VfL Bochum stellen wir das  neue, von einem Eintracht-Anhänger kreierte Auswärtstrikot der Adlerträger für die Saison 2008/09 vor, welches nach einer Umfrage im Internet auf www.eintracht.de ausgesucht worden ist.


gruß von
henk


Danke das du Licht ins dunkle bringst.....


Wieso Licht ins dunkle? Er hat leider nur belegt, dass die Trikotvorstellung hätte drin sein müssen! Aber Feick macht im Stadionmagazin so viele Fehler, dass ich damit schon fest gerechnet habe!

Guckst du auf die Seitenzahl...
#
Es bleibt weiter spannend  
#
*bored*
#
aldaaa! zeig misch dem trikoo man!  
#
Lern mal deutsch...
Das heisst:
aldaaa! zeig misch dem trikoo man, SOFORT!
#
Christian schrieb:
Lern mal deutsch...
Das heisst:
aldaaa! zeig misch dem trikoo man, SOFORT!


schnau22e lutschää!   ... sagsu noch ainmal was gegen dem was isch gesagt... isch weiß wo dein haus wohnt!  
#
hat man mal was neues gehört?
#
#
oVaflYa schrieb:
hat man mal was neues gehört?


nö..
#
oVaflYa schrieb:
hat man mal was neues gehört?

ich bin sicher, dann hätte man es schon hier reingeschrieben.

gruß von
henk
#
NR.16 isch der Hamma da siehste gut aus in dem Outfit....
#
es gibt neuigkeiten:

das trikot wurde nicht wie geplant vorgestellt, weil es noch ein technisches problem mit der musterzeichnung gab.

das trikot wird nun in der stadionzeitung zum heimspiel gegen cottbus am donnerstag, den 20.03.2008 vorgestellt.

postboten dürfen also am mittwoch den 19.03. abgefangen werden

gruß von
henk

p.s.: quelle: email von michael feick
#
Henk schrieb:
es gibt neuigkeiten:

das trikot wurde nicht wie geplant vorgestellt, weil es noch ein technisches problem mit der musterzeichnung gab.

das trikot wird nun in der stadionzeitung zum heimspiel gegen cottbus am donnerstag, den 20.03.2008 vorgestellt.

postboten dürfen also am mittwoch den 19.03. abgefangen werden

gruß von
henk

p.s.: quelle: email von michael feick


sorry aber      
#
Henk schrieb:
es gibt neuigkeiten:

das trikot wurde nicht wie geplant vorgestellt, weil es noch ein technisches problem mit der musterzeichnung gab.

das trikot wird nun in der stadionzeitung zum heimspiel gegen cottbus am donnerstag, den 20.03.2008 vorgestellt.

postboten dürfen also am mittwoch den 19.03. abgefangen werden

gruß von
henk

p.s.: quelle: email von michael feick


na dann werde ich am mittwoch früh zwischen 6 und 7 uhr ,oder auch noch früher einer der erste sein der das neue trikot in der stadionzeitung zu sehen bekommt.
#
deddy32 schrieb:

na dann werde ich am mittwoch früh zwischen 6 und 7 uhr ,oder auch noch früher einer der erste sein der das neue trikot in der stadionzeitung zu sehen bekommt.

um es dann "ordnungsgemäß" sofort hier veröffentlichen, nehme ich an?!

gruß von
henk


Teilen