na dann werde ich am mittwoch früh zwischen 6 und 7 uhr ,oder auch noch früher einer der erste sein der das neue trikot in der stadionzeitung zu sehen bekommt.
um es dann "ordnungsgemäß" sofort hier veröffentlichen, nehme ich an?!
gruß von henk
Wenn nicht dann schrei ich ganz laut "Benny Köhler - Der Mann mit dem Killerinstinkt"
das trikot wurde nicht wie geplant vorgestellt, weil es noch ein technisches problem mit der musterzeichnung gab.
das trikot wird nun in der stadionzeitung zum heimspiel gegen cottbus am donnerstag, den 20.03.2008 vorgestellt.
postboten dürfen also am mittwoch den 19.03. abgefangen werden
gruß von henk
p.s.: quelle: email von michael feick
Ich weise drauf hin, das bei dem Dienstag, Mittwoch, Donnerstag oder Freitag Spielen unserer Eintracht das Stadionmagazin im Regelfall erst am Tag nach dem Spiel im Briefkasten liegt. Ein entsprechender Hinweis zur Nachsicht der Auslieferung des Magazins zum Cottbus Spiel am "Gründonnerstag" stand bereits in der letzten Ausagbe zum Bochum Spiel auf einer der Seiten rechts unten in einem gerahmten Hinweisfeld/Kästchen
das trikot wurde nicht wie geplant vorgestellt, weil es noch ein technisches problem mit der musterzeichnung gab.
das trikot wird nun in der stadionzeitung zum heimspiel gegen cottbus am donnerstag, den 20.03.2008 vorgestellt.
gruß von henk
Ich weise drauf hin, das bei dem Dienstag, Mittwoch, Donnerstag oder Freitag Spielen unserer Eintracht das Stadionmagazin im Regelfall erst am Tag nach dem Spiel im Briefkasten liegt. Ein entsprechender Hinweis zur Nachsicht der Auslieferung des Magazins zum Cottbus Spiel am "Gründonnerstag" stand bereits in der letzten Ausagbe zum Bochum Spiel auf einer der Seiten rechts unten in einem gerahmten Hinweisfeld/Kästchen
*grummel*
wer ins stadion fährt möge die zeitung kaufen und direkt jemanden anrufen, der es hier posten kann
Vielleicht kriegt es ja die Eintracht gebacken, am Donnerstag den Siegerentwurf auf der Homepage hoch zu laden. So eine .jpg/gif mit ein par KB kann ja nicht so schwer hoch zu laden sein. Aber bei unserem High-End-Server mit Holzbefeuerung weis man ja nie.
ANPFIFF: Wir lüften das Geheimnis. So sieht es aus – das neue Auswärtstrikot unserer Eintracht für die Saison 2008/09. Weiß für Spiele auf fremden Platz, schwarz um auszuweichen, falls der Gegner auch in weiß spielt. So viel verraten wir jetzt schon: Das neue Design hat es in der Bundesiga noch nicht gegeben!
Eintrachttrikot schrieb: Vielleicht kriegt es ja die Eintracht gebacken, am Donnerstag den Siegerentwurf auf der Homepage hoch zu laden. So eine .jpg/gif mit ein par KB kann ja nicht so schwer hoch zu laden sein. Aber bei unserem High-End-Server mit Holzbefeuerung weis man ja nie.
gruß von henk
na dann werde ich am mittwoch früh zwischen 6 und 7 uhr ,oder auch noch früher einer der erste sein der das neue trikot in der stadionzeitung zu sehen bekommt.
Briefträger? Aber keine fremden Stadionmagazine durchblättern!
Ich glaub noch nicht dran! Der Feick bekommts eh nicht hin!
Also Nummer 16 in schwarz mit weißem Kreuz würde ich mir sofort zulegen. Verwirrend ist die Aussage mit dem "noch nie gegeben", man schaue nach Bielefeld...
Freidenker schrieb: Also Nummer 16 in schwarz mit weißem Kreuz würde ich mir sofort zulegen. Verwirrend ist die Aussage mit dem "noch nie gegeben", man schaue nach Bielefeld...
Freidenker schrieb: Also Nummer 16 in schwarz mit weißem Kreuz würde ich mir sofort zulegen. Verwirrend ist die Aussage mit dem "noch nie gegeben", man schaue nach Bielefeld...
Ich tippe auf den Adler auf dem Ärmel... ,-)
dann hätte ich aber gerne auch ein statement der eintracht warum das eigentlich gewählte trikot nicht genommen wurde!
Würd es mir auch bestellen
Aber es kommt bestimmt ganz anders... Und zwar laufen wir alle im Wiese look rum...
Ich gehe auch davon aus, dass keines der Vorschläge so wie es war, genommen wird. Das "Gekreuzte" wäre ein Traum, jibbet aber schon (im Sinne von "noch nie dagewesen!") z.B. beim AC Parma. Lassen wir uns überraschen... Her mit der Heimspiel-Lektüre, aber schneller als der Hund bellt!!!
Aber es kommt bestimmt ganz anders... Und zwar laufen wir alle im Wiese look rum...
Etwas Nie dagewesenes wird euch begeistern
schade, ich dachte wir bedienen uns wieder bei irgendwelchen zweitklassigen designs, siehe der aktuelle harlekin-look der unter anderem schon vorher bei wolfsburg am start war.
und das bielefelder trikot unterscheidet sich im design doch stark von der 16. aber mal sehen was kommt, model wiese fänd ich auch toll ^^
Wenn nicht dann schrei ich ganz laut "Benny Köhler - Der Mann mit dem Killerinstinkt"
Ich weise drauf hin, das bei dem Dienstag, Mittwoch, Donnerstag oder Freitag Spielen unserer Eintracht das Stadionmagazin im Regelfall erst am Tag nach dem Spiel im Briefkasten liegt.
Ein entsprechender Hinweis zur Nachsicht der Auslieferung des Magazins zum Cottbus Spiel am "Gründonnerstag" stand bereits in der letzten Ausagbe zum Bochum Spiel auf einer der Seiten rechts unten in einem gerahmten Hinweisfeld/Kästchen
*grummel*
wer ins stadion fährt möge die zeitung kaufen und direkt jemanden anrufen, der es hier posten kann
gruß von
henk
gruß von
henk
High-End-Server mti Holzbefeurung....
Briefträger? Aber keine fremden Stadionmagazine durchblättern!
Ich glaub noch nicht dran! Der Feick bekommts eh nicht hin!
Kostet gar nix - bekommt man umsonst heimgeschickt!
Ich tippe auf den Adler auf dem Ärmel... ,-)
dann hätte ich aber gerne auch ein statement der eintracht warum das eigentlich gewählte trikot nicht genommen wurde!
Etwas Nie dagewesenes wird euch begeistern
schade, ich dachte wir bedienen uns wieder bei irgendwelchen zweitklassigen designs, siehe der aktuelle harlekin-look der unter anderem schon vorher bei wolfsburg am start war.
und das bielefelder trikot unterscheidet sich im design doch stark von der 16. aber mal sehen was kommt, model wiese fänd ich auch toll ^^