>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
Sorry Leute, aber das Trikot 16 (optisch keine Frage, nicht hässlich) aber der Eindruck der dabei entsteht, löst allein hier schon viel zu viel Diskussion aus...

Zumal mit unseren Vereinsfarben (erst recht die Version mit der roten Umrandung ums Kreuz) sieht mehr nach Reichskriegsflagge als nach Eintracht Frankfurt aus. Wenn alleine unter uns Fans schon dermassen Diskussions-Stoff entsteht, mag ich nicht drank denken was ausserhalb abgehen würde.

Wir sind nunmal nicht England, oder irgendein skandinavischer Verein, wir sind die Eintracht, daher meine Meinung:
Gebt dem Adler Flügel und nagelt ihn nicht ans Kreuz!

Ich bin jedenfalls für Trikot Nr. 1. Das hat noch keiner gehabt, nicht zu protzig, aber stylisch, und der Adler glaub ich kaum das der vom T-com-Logo verdeckt wird, soviel Grips und Verstand traue ich den Jungs bei JAKO zu, (zumal auf dem Design-Vorschlag noch jede Menge Platz unterm Adler ist) das WENN überhaupt, nur die Füsse und Schwanzfedern etwas verdeckt werden - und ich bin mir sicher im Fanstore später bekommt man das Trikot auch OHNE T-com-Aufnäher und kann den Adler in voller Pracht geniessen.

Wenn man schon so ein geiles Wappentier und Maskottchen hat, sollte man auch davon gebrauch machen - meine Meinung.

Ja zu Nummer 1, Ja zum Adler, lasset den Adler wieder fliegen!!
#
mir gefällt es mit dem roten strich außenrum besser...

Wird mein erstes Jacko Trikot sein was ich mir kaufe, hab Fila und Puma aber kein Jacko
#
Silber-Adler69 schrieb:
Sorry Leute, aber das Trikot 16 (optisch keine Frage, nicht hässlich) aber der Eindruck der dabei entsteht, löst allein hier schon viel zu viel Diskussion aus...

Zumal mit unseren Vereinsfarben (erst recht die Version mit der roten Umrandung ums Kreuz) sieht mehr nach Reichskriegsflagge als nach Eintracht Frankfurt aus. Wenn alleine unter uns Fans schon dermassen Diskussions-Stoff entsteht, mag ich nicht drank denken was ausserhalb abgehen würde.



naja viel diskussions stoff gibt es ja nicht, nur eine gruppe von 13(vmtl. mittlerweile ne handvoll mehr) die das kreuz nicht gut finden, und nicht davon ablassen können christliche theorien rauszuhauen deren gewichtigkeit äußerst fragwürdig ist...

ich kann mich nicht erinnern, das eine diskussion über den adler der die reichskriegsflagge ziert und unseren adler geführt wurde.. soweit könnte man auch gehen.. also sollten die diskussionen zum kreuz einfach mal genauso sachlich geführt werden! es ist ein optisches element, das sich (in meinen augen) ziemlich schön auf dem trikot macht!
#
oder wir fangen wieder bei schwarz-weiß-rot an... also irgendwo verschwimmt hier die grenze des diskutierwürdigem und sinnfreien in diesem thread!
#
Auch wenn es wie Juve aussieht mir gefällt das schwarz-weis gestreifte am besten :
#


Das hier ist m.E. der beste Entwurf. Trikot Vorschlag Nr.16 in der Auswahl finde ich mit der Spitze/Pfeil des senkrechten Streifens nicht so überzeugend.
Der rote Rand und die beiden schwarzen Balken finde ich wirklich klasse  

Ausserdem muss unser Logo so bleiben wie es ist, also mit Umrandung des Adlers -oder wie wäre es wenn man wieder auf den 80er "Binding" Adler zurückgreift  
#
Also ich hab zwar für mein JUVE Trikot gestimmt mit der 15, aber mittlerweile freu ich mich auch auf die Feldzüge in den auswärtigen Stadien... Hauptsache das Heimtrikot ist wieder schwarz-rot längsgestreift!
#
gotcha24 schrieb:
oder wir fangen wieder bei schwarz-weiß-rot an... also irgendwo verschwimmt hier die grenze des diskutierwürdigem und sinnfreien in diesem thread!


DAZKE! gotcha24  
Überflüssig darüber zu reden, ähnlich der Diskussion über die schwarzen DFB Trikots mit dem von den Kritikern bemängelten "Kragenspiegeln"  
#
gotcha24 schrieb:
Silber-Adler69 schrieb:
Sorry Leute, aber das Trikot 16 (optisch keine Frage, nicht hässlich) aber der Eindruck der dabei entsteht, löst allein hier schon viel zu viel Diskussion aus...

Zumal mit unseren Vereinsfarben (erst recht die Version mit der roten Umrandung ums Kreuz) sieht mehr nach Reichskriegsflagge als nach Eintracht Frankfurt aus. Wenn alleine unter uns Fans schon dermassen Diskussions-Stoff entsteht, mag ich nicht drank denken was ausserhalb abgehen würde.



naja viel diskussions stoff gibt es ja nicht, nur eine gruppe von 13(vmtl. mittlerweile ne handvoll mehr) die das kreuz nicht gut finden, und nicht davon ablassen können christliche theorien rauszuhauen deren gewichtigkeit äußerst fragwürdig ist...

ich kann mich nicht erinnern, das eine diskussion über den adler der die reichskriegsflagge ziert und unseren adler geführt wurde.. soweit könnte man auch gehen.. also sollten die diskussionen zum kreuz einfach mal genauso sachlich geführt werden! es ist ein optisches element, das sich (in meinen augen) ziemlich schön auf dem trikot macht!


Ich bin immer noch dafür einen Beauftragten für politische Korrektheit zu benennen und ihn das Problem lösen zu lassen.
#
Es wird echt Zeit, dass die Winterpause zu Ende geht....
#
deMaggo schrieb:
Wen es interessiert, der findet hier einen Überblick über meine eingereichten Entwürfe... naja, hab nicht alle eingereicht, aber die meisten:

http://flickr.com/photos/90167422@N00/sets/72157600031805757/show/


da sind wirklich tolle entwürfe bei, sogar das trikot mit dem roten und dem grauen ärmel gefällt mir außerordentlich gut.    ich würde fast behaupten, das kreuz-trikot gehört eher zu den schwächeren deiner großen auswahl.

ich hab für das offenbar äußerst unpopuläre trikot #5 abgestimmt: schlicht und einfach... ich muss auch gestehen, dass mir die aktuellen auswärtstrikots für jako-verhältnisse sehr gut gefallen. liegt sicher auch daran, dass unser hauptsponsor kein kunterbuntes kirmeslogo wie evonik oder kik hat  

was man dem kreuztrikot zugute halten muss und weshalb es sicher so viele stimmen bekommt: es ist der vorschlag der graphisch am  schönsten ausgearbeitet und präsentiert ist - bei den anderen vorschlägen muss man schon abstrahieren und sich in etwa vorstellen, wie sich das design als stoffgewordenes endprodukt darstellt. wäre das kreuz-shirt als wachsmal-skizze in der auswahl gelandet, wäre das rennen sicher noch offen.
#
Zyro schrieb:
Da bitte



Das ist sehr schön geworden nur leider steht es nicht zur Auswahl.
Aber nächstes Jahr kannst du deine tollen Entwüfe mal einreichen.
#
Noch ca.  9 1/2 Std...
#
deMaggo schrieb:
Wen es interessiert, der findet hier einen Überblick über meine eingereichten Entwürfe... naja, hab nicht alle eingereicht, aber die meisten:

http://flickr.com/photos/90167422@N00/sets/72157600031805757/show/


Also - alle Achtung - die sind alle Spitze.

Lad doch mal das Fenin mit dem Trikot 16 hoch, finde ich einmalig.
#
Das Trikot S1B (das ist das mit nem dünnen roten Streifen außen rum) finde ich eindeutig noch nen Tick besser wie das eingereichte!
#
deMaggo schrieb:
Wen es interessiert, der findet hier einen Überblick über meine eingereichten Entwürfe... naja, hab nicht alle eingereicht, aber die meisten:

http://flickr.com/photos/90167422@N00/sets/72157600031805757/show/


Respekt - wirklich.
Sind klasse Entwürfe dabei
#
@mauri adler rödelheim - bitte lesen.

Mach das schwarze Trikot nochmal und zwar mit einem roten Kreuz und weissem Adler. Fraport besteht darauf, dass sein Logo in blau erscheint, wenn der Hintergrund weiss ist. Es gibt nur 2 Farbmöglichkeiten beim Fraport-Logo: weiss oder blau. Also scheidet Dein weisses Kreuz mit schwarzem Fraport-Schriftzug aus. Mit blauem Schriftzug würde es mir nicht gefallen.

Ich bitte Dich es noch einemal mit rotem Kreuz zu erstellen.

Vielen Dank bereits im voraus.

MfG.

Proud_Eagle
#
@ mauri adler rödelheim ...

... natürlich könntest Du noch das aktuelle T-Home-Logo, statt dem alten T-Com-Logo benutzen.

Danke sehr !!!
#
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:
Und weiter geht`s: Aus Fairness habe ich auch mal maggo`s Kreuz-Entwurf adaptiert:

 

und weil´s so schön ist noch mal in schwarz:




Ist nicht normalerweise ein "E" im Adler ?

gruss Maikoff
#
Warum hat es kein Verantwortlicher geschafft, die zwei Trikots zu "entzerren". Pure Respektlosigkeit gegenüber den Machern dieser Versionen (Nein, sie sind nicht von mir!).

Absolute Chancenungleichheit bei dieser Wahl. Natürlich alles ungewollt...


Teilen