>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
token schrieb:
Ascheberscher schrieb:
manomanomann....echt jetzt?...............

äh.....was wird hier diskutiert?????????

ist das jetzt so wichtig für den sportlichen Erfolg? ....und ich dachte immer, die MENSCHEN in den politsch korrekten/unkorrekten Trikots wären wichtiger....immerhin spielen DIE ja den Fußball....oder seh ich das jetzt zu....(sucht euch was aus)
...seltsamer fred...

                 


es gibt einige sachen die unbedeutend erscheinen, die jedoch sportlichen erfolg mit ausmachen. dazu gehört sicherlich eine zufriedene fangemeinschaft, die die spieler im stadion nach vorne peitscht (und die will nicht verarscht werden). zum anderen das geld, was benötigt wird um gute spieler zu verpflichten. wenn hier im forum 30.000 fans sagen, ich würde die nummer 16 kaufen, wäre das für den verein ein umsatz von knapp 2 mio euro! also es ist schon ein unterschied, ob ein trikot einfach nur okay ist, oder so geil ist, dass jeder es kaufen möchte!!


Naja, das Trikot muss ja nicht nur den Fans gefallen. Stichwort "Sponsoren".
Einer ziert auch die Brust, und da muss ich sagen, dass Bedenken gerade in dieser Hinsicht durchaus gerechtfertigt sein könnten (k.A. ob es so war) Nicht weil man selbst Assoziationen knüpft, sondern weil es andere tun könnten.
Dass Assoziationen tatsächlich geknüpft werden hat der ganze Thread hier bewiesen. Deshalb kann man für die Entscheidung sich gegen das Trikot zu entscheiden durchaus Verständnis aufbringen, wie ich finde, vor allem vor dem Hintergrund, dass man sich guter Verkaufszahlen hätte sicher sein können.
#
BataBrane schrieb:
Fakt 1: Nr. 16 hat das Onlinevoting haushoch gewonnen
Fakt 2: Nr. 16 wird es nicht


so, jetzt kann weiter diskutiert werden...


Aha... da weisste ja mehr als ich...  
Ich warte trotzdem mal ab...
#
BataBrane schrieb:
Fakt 1: Nr. 16 hat das Onlinevoting haushoch gewonnen
Fakt 2: Nr. 16 wird es nicht


so, jetzt kann weiter diskutiert werden...


Vielleicht sollte man mal die Fakten hinstellen, die auch welche sind. Dazu gehört dein "Fakt 2" sicher noch nicht. Dann könnte man sein eigenes Wort hier drin nämlich nicht mehr verstehen lesen.

Gut, dass hier diesem Deppen auch noch glauben.

Ich sage jetzt einfach mal demonstrativ: Das Trikot kommt!
Freut euch, die ihr es gewählt habt! Es hat, wenn man Thread und die zu Beginn noch sichtbaren Ergebnisse mal als repräsentativ nimmt, eine gute Basis gehabt und die Vorausscheidung überstanden, also passt es der Eintracht, wie auch Fraport, wie auch Jako in die Tüte, also kommt es.

Hier regen sich einige schon präventiv auf - unglaublich...
#
Henk schrieb:
orolam schrieb:
Die Leute, die hier diese Kreuzritterassoziationen etc. ausgepackten haben doch nichts anderes getan als zu sagen: Ich verbinde damit xy, deshalb mag ichs nicht/deshalb gefällts mir nicht.

das ist so nicht richtig.

es wurde nicht zuletzt deswegen so viel diskutiert, weil zwei bis drei der insgesamt 14 (oder waren es sogar 15?) "gegner" des trikotvorschlages nr. 16 explizit dafür plädiert haben, jenes trikot aus der wahl heraus zu nehmen bzw. es nicht zuzulassen.

einige haben also nicht nur geschrieben, "das gefällt mir nicht", wie du es hier darstellst, sondern haben die geschmacksauswahl anderer user verhindern wollen. und das wegen einer assoziation, die lediglich diese 4 (oder 5?) ereilt hatte, die restlichen user (die keiner gezählt hat) aber eben nicht. sogar auf nachfrage nicht.

gruß von
henk

Wenn du das zum X-ten mal wiederholst, dann packe ich es auch nochmal aus:

Hier haben aberdutzende (nicht nur 4-5 - wobei du dich da ganz schön verzählt hast, wenn du mich fragst) von Usern das Trikot mit Kreuzrittertum assoziiert - die allermeisten davon waren für das Trikot.
#
Shacuar schrieb:
Jo, also ich bin für die Nr.1 oder Nr. 16 !!
die haben echt style


das Trikot Nr.1 sieht doch aus wie ein Torwart-Trikot - das darf dann der Oka anziehen ...

mir gefiel auch die 16 gut, erinnerte mich aber auch ein wenig an die Schwaben - bei der 11 gefällt mir, dass der Adlergroß raus kommt - die kleinen Streifen an der Seite könnte man sicher noch modifizieren!

wann gibt es eigentlich das Ergebnis?
#
JaNik schrieb:
Henk schrieb:
orolam schrieb:
Die Leute, die hier diese Kreuzritterassoziationen etc. ausgepackten haben doch nichts anderes getan als zu sagen: Ich verbinde damit xy, deshalb mag ichs nicht/deshalb gefällts mir nicht.

das ist so nicht richtig.

es wurde nicht zuletzt deswegen so viel diskutiert, weil zwei bis drei der insgesamt 14 (oder waren es sogar 15?) "gegner" des trikotvorschlages nr. 16 explizit dafür plädiert haben, jenes trikot aus der wahl heraus zu nehmen bzw. es nicht zuzulassen.

einige haben also nicht nur geschrieben, "das gefällt mir nicht", wie du es hier darstellst, sondern haben die geschmacksauswahl anderer user verhindern wollen. und das wegen einer assoziation, die lediglich diese 4 (oder 5?) ereilt hatte, die restlichen user (die keiner gezählt hat) aber eben nicht. sogar auf nachfrage nicht.

gruß von
henk

Wenn du das zum X-ten mal wiederholst, dann packe ich es auch nochmal aus:

Hier haben aberdutzende (nicht nur 4-5 - wobei du dich da ganz schön verzählt hast, wenn du mich fragst) von Usern das Trikot mit Kreuzrittertum assoziiert - die allermeisten davon waren für das Trikot.


und diese user wurden daraufhin auch angemacht? wohl eher nicht, oder? jedoch auf die, die angemacht wurden, bezog sich orolams posting, damit waren wohl kaum die befürworter gemeint.

gruß von
henk
#
Kann man irgendwo gucken welches Trikot vorne liegt?
#
Wann wird denn endlich das Trikot veröfentlicht?
#
das macht jako doch imer!
und wetten am schluss gibt es ein Trikot,welches erst gar nicht hier bei der Auflistung drin ist!

Aber trotzdem,wenn es eins dieser Trikots wird dann hoffentlich die 16

Die is geil
#
da in der ersten stadionzeitung der rückrunde kein ergebnis veröffentlicht wurde, wird also fühestens am 23.02. (das nächste heimspiel gegen werder) das gewinner-modell veröffentlicht werden können.

(schon mal prophylaktisch für die nächsten fragen nach dem ergebnis...)

groß von
henk
#
Vielleicht macht Jako ja auch erst ein Musterexemplar, das dann im nächsten Stadionmagazin vorgestellt wird. Das war vielleicht zeitmäßig etwas knapp!

Oder Feick hats ganz einfach verpennt. Wäre die einfachste und logischste Erklärung!
#
eintracht4-evermax schrieb:
das macht jako doch imer!
und wetten am schluss gibt es ein Trikot,welches erst gar nicht hier bei der Auflistung drin ist!


ok, um was wollen wir wetten?
#
Stand nichts in der Stadion Zeitung ???  

War doch angekündigt oder

hmm komisch

Haben die jetzt Angst wegen der Kreuzritter Diskussion

Was ein Schwachsinn

Wenn ich mir aber so die Äußerungen vom Türkischen Ministerpräsidenten Erdogan so an höre die er Letztes Wochenende so abgelassen hat

Denke ich jetzt erst recht  
 
#
MrPsst schrieb:
Stand nichts in der Stadion Zeitung ???  

War doch angekündigt oder

hmm komisch...  


Nein, es war für eine der nächsten Stadionzeitungen angekündigt, nicht für die nächste.
#
habe mal bei pressesprecher michael feick angefragt:
es wurde noch kein veröffentlichungstermin festgelegt.

gruß von
henk
#
bei der hertha gibts auch ein voting für das nächste trikot. da gibts auch entwürfe mit einem kreuz, aber dort scheint es die verantwortlichen nicht zu stören.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=16333
#
Matzel schrieb:
MrPsst schrieb:
Stand nichts in der Stadion Zeitung ???  

War doch angekündigt oder

hmm komisch...  


Nein, es war für eine der nächsten Stadionzeitungen angekündigt, nicht für die nächste.


Ich denke das neue Trikot wird erst im letzten viertel der Saison vorgestellt werden, sind ja erst 19 Spieltage gespielt worden.
Mein Tipp für die Veröffentlichung ist der 29. Spieltag.

gruss Maikoff
#
token schrieb:
bei der hertha gibts auch ein voting für das nächste trikot. da gibts auch entwürfe mit einem kreuz, aber dort scheint es die verantwortlichen nicht zu stören.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=16333



Ist es denn sicher, dass es bei uns Verantwortliche gibt, die es stört?
#
Caramac schrieb:
token schrieb:
bei der hertha gibts auch ein voting für das nächste trikot. da gibts auch entwürfe mit einem kreuz, aber dort scheint es die verantwortlichen nicht zu stören.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=16333



Ist es denn sicher, dass es bei uns Verantwortliche gibt, die es stört?


Wenn es die Verantwortlichen stören würde,
dann wäre es mit Sicherheit nicht zur Auswahl zugelassen worden.

gruss Maikoff
#
Ich finde diese Variante viel besser.



Das "Mailänder Kreuz" in Schwarz ist geschichtslos abgekupfert. Dann schon lieber das Original, rechtfertigt im Sinne der Städtepartnerschaft und des gemeinsamen Glaubenskampfes gegen den Islam. Der Fraport-Schriftzug sollte gegen den Schriftzug "Enduring Freedom" oder "I.N.R.I." ersetzt werden. Das sind ohnehin wesentlich solventere Sponsoren.


Teilen