>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
Maikoff schrieb:


Wenn es die Verantwortlichen stören würde,
dann wäre es mit Sicherheit nicht zur Auswahl zugelassen worden.

gruss Maikoff



Danke, dass sich jemand erbarmt, es auszusprechen.
Das ist mittlerweile in ungefähr die gleiche Diskussion, wie die um den Stadionausbau o0
#
Pedrogranata schrieb:
Ich finde diese Variante viel besser.



Das "Mailänder Kreuz" in Schwarz ist geschichtslos abgekupfert. Dann schon lieber das Original, rechtfertigt im Sinne der Städtepartnerschaft und des gemeinsamen Glaubenskampfes gegen den Islam. Der Fraport-Schriftzug sollte gegen den Schriftzug "Enduring Freedom" oder "I.N.R.I." ersetzt werden. Das sind ohnehin wesentlich solventere Sponsoren.  



Was für ein "gemeinsamer Glaubenskampf"?????  

Oder soll das jetzt ein Scherz sein, den niemand versteht?
#
Oh Mann, hier gehts ja rischdisch ab! Hier gehts so gut ab, wie momentan auf dem Platz bei unseren Schützlingen! Sehr geil! Wenn ich da an die Auswärtstrikots 93 denke, sind hier alle besser! Hauptsache schwarz-weiß mit gleich vielen Anteilen, denn wofür singen wir seit Jahren schwarz-weiß wie Schnee, wenn noch nicht mal die Auswärtstrikot in schwarz weiß sind!
Aber by the way, Trikot 15 oder Trikot 16 sind es! Alles anderen können wir an Wehen oder sonst einen Club weiter leiten! Und das rote Kreuz, was ihr da fabriziert hat könnt ihr den Kickers schenken... Ekelhaft!
Also es kommt, was kommen muß und somit hoffentlich die 15 oder die 16! Ich kauf mir auf jedenfall eines und mach mir die 17 drauf! Miluju te Martin! Dobry moc! Freu mich schon auf Rostock, obwohl ich eigentlich nie wieder dort hin wollte, nach dem Debakel vor 15 Jahren!
Beste Grüße, wir sehen uns beim Aufeinandertreffen von Caio und Diego! Ich sag euch, wir haben den besseren! LG Tofino
#
Ach so, ganz schlimm finde ich die Diskussion wegen dem Kreuz! Solange nicht ein Haken am Kreuz ist würde ich alle Assozationen mal ganz schnell einpacken! Von wegen Musslime... Ich kann das langsam nicht mehr hören hier in Deutschland. Jeder der ein Kreuz mal oder mit nem Kreuz beim Gegner aufläugt ist gleich Nazi oder was? Ich raff das alles nicht mehr! Laßt uns tolerant sein, aber nicht blöd! Auch wir haben unseren Stolz und sind nicht die Generation von damals! Also: Das Kreuz auf der 16 ist geil und sieht gut aus und hat keinerlei Verbindung mit 1933, den Rittern oder sonst was. Cool wäre, wenn irgendwann in der Zukunft alle sagen: OH Geil ein schwarzes Kreuz auf weißem Grund, das ist doch das Auswärtstrikot der Eintracht, als sie Meister wurden oder? Laßt die Vergangenheit ruhen und laßt die Fans entscheiden, die das Trikot gut finden! Es lebe die Eintracht und der schwarz weiße Geist über unserem Waldstadion! Sieg Auswärts!
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich finde diese Variante viel besser.



Das "Mailänder Kreuz" in Schwarz ist geschichtslos abgekupfert. Dann schon lieber das Original, rechtfertigt im Sinne der Städtepartnerschaft und des gemeinsamen Glaubenskampfes gegen den Islam. Der Fraport-Schriftzug sollte gegen den Schriftzug "Enduring Freedom" oder "I.N.R.I." ersetzt werden. Das sind ohnehin wesentlich solventere Sponsoren.  



Was für ein "gemeinsamer Glaubenskampf"?????  

Oder soll das jetzt Ironie sein, die ich nicht verstehe ?


So stimmts.
#
Pedrogranata schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich finde diese Variante viel besser.



Das "Mailänder Kreuz" in Schwarz ist geschichtslos abgekupfert. Dann schon lieber das Original, rechtfertigt im Sinne der Städtepartnerschaft und des gemeinsamen Glaubenskampfes gegen den Islam. Der Fraport-Schriftzug sollte gegen den Schriftzug "Enduring Freedom" oder "I.N.R.I." ersetzt werden. Das sind ohnehin wesentlich solventere Sponsoren.  



Was für ein "gemeinsamer Glaubenskampf"?????  

Oder soll das jetzt Ironie sein, die ich nicht verstehe ?


So stimmts.

Ganz abgesehen davon fand ich das eigentlich ziemlich witzig. Vielleicht sollte man nicht immer alles so ernst nehmen.
#
Tofino schrieb:
Das Kreuz auf der 16 ist geil und sieht gut aus und hat keinerlei Verbindung mit 1933, den Rittern oder sonst was.


Hast recht diese Diskussion nervt

Und mit 1933-1945 hat das bestimmt nichts zutun. Die waren doch selber gegen die Kirche, und wollten ihren eigenen Germanen Kult

Und wenn ich mir die Kirche von Heute anschaue hat sie auch nichts mehr mit den Kreuzzügen zutun

Der Papst war doch einer der ersten der gegen den Irak Krieg gewettert hat

Also hört auf ständig davon zu reden, denn das ist es ja das was Osama und seine Schergen wollen
Einen Keil zwischen die Kulturen hauen damit es eskaliert und zu einem Clash der Kulturen kommt
#
Ich find die Nr.1 und Nr.16 ganz gut.
#
Für mich auch eindeutig die 16, ich kann aber net abstimmen...  
#
attila-jojo schrieb:
Für mich auch eindeutig die 16, ich kann aber net abstimmen...    


doch, jetzt hats funktioniert
#
attila-jojo schrieb:
attila-jojo schrieb:
Für mich auch eindeutig die 16, ich kann aber net abstimmen...    


doch, jetzt hats funktioniert


Wie es hat funktioniert ?

Die Wahl ist doch schon lange zu ende,
oder habe ich was verpasst ?

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
attila-jojo schrieb:
attila-jojo schrieb:
Für mich auch eindeutig die 16, ich kann aber net abstimmen...    


doch, jetzt hats funktioniert


Wie es hat funktioniert ?

Die Wahl ist doch schon lange zu ende,
oder habe ich was verpasst ?

gruss Maikoff


es wird solange abgestimmt, bis die 16 nicht mehr die mehrheit der stimmen hat  ,-)
#
Crédeau schrieb:
Maikoff schrieb:
attila-jojo schrieb:
attila-jojo schrieb:
Für mich auch eindeutig die 16, ich kann aber net abstimmen...    


doch, jetzt hats funktioniert


Wie es hat funktioniert ?

Die Wahl ist doch schon lange zu ende,
oder habe ich was verpasst ?

gruss Maikoff


es wird solange abgestimmt, bis die 16 nicht mehr die mehrheit der stimmen hat  ,-)  


Ok , das wusste ich nicht  
#
wann kommt eigentlich die auswertung??
#
Red.NoX schrieb:
wann kommt eigentlich die auswertung??


Das ist ja mal eine richtige intellente Frage!  
#
Red.NoX schrieb:
wann kommt eigentlich die auswertung??


Am Donnerstag ist Fan-Chat mit HB. Frag ihn doch  
#
[img][/img]
#
hallo leute!
kann mir jemand verraten wie ich hier Bilder einfügen kann?
#
detari75 schrieb:
hallo leute!
kann mir jemand verraten wie ich hier Bilder einfügen kann?



Auf den Bild-Einfüge-Button und ne url dazwischenquetschen
#



Teilen