>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
adlerschwarzrot schrieb:
Ich möchte auch wissen welches Trikot gewonnen hat, habe vor ca. zwei Wochen an Jako geschrieben und noch keine Antwort erhalten !


Da wirst Du auch keine bekommen.

Nochmal für alle,
In irgend einer Stadionzeitung in der Rückrunde wird das Ergebnis drin stehen.
Vielleicht schon am Samstag oder aber erst am ende der Saison.
Das ist wie Weihnachten , ohne das man den Tag kennt,
wann es stattfindet  

gruss Maikoff
#
womeninblack schrieb:
Brady schrieb:
womeninblack schrieb:
Bitte liebe Eintracht nicht da Kreuzrittertrikot....
Wirste dann Oxxenfan?


Das hättste wohl gerne???
Nee dann würdest dich ja nicht mehr übers Kreuzritter Trikot ärgern können...welches wir nächste Saison bekommen werden...bleib mal lieber hier...
#
Müssen wir dann alle Osmanen abschlachten wenn sie friedlich vor Wien campieren?  
#
Sers!

Hat eigenlich irgendjemand mal mitbekommen, dass das Kreuz bei den Kreuzrittern ROT war???  
#
#

Wurde von Ultras Frankfurt vorgeschlagen. Aber die Eintracht hat's nicht interessiert.



[/quote]

Das wäre auch mein Favorit.     [/quote]


Sieht doch aus wie das Hemd von eine Sushi Koch
#
"TRIKOTWAHL: In Kürze stellt die Eintracht das von den Fans gewählte neue Auswärts- und Ausweichtrikot für die Saison 2008/09 vor. So viel können wir schon verraten: In solch einem coolen Dress, hat noch kein Bundesligist gespielt! Lasst euch überraschen …"

da bin ich ja echt ma gespannt...
#
assche schrieb:
"TRIKOTWAHL: In Kürze stellt die Eintracht das von den Fans gewählte neue Auswärts- und Ausweichtrikot für die Saison 2008/09 vor. So viel können wir schon verraten: In solch einem coolen Dress, hat noch kein Bundesligist gespielt! Lasst euch überraschen …"

da bin ich ja echt ma gespannt...


Quelle?
#
assche schrieb:
"TRIKOTWAHL: In Kürze stellt die Eintracht das von den Fans gewählte neue Auswärts- und Ausweichtrikot für die Saison 2008/09 vor. So viel können wir schon verraten: In solch einem coolen Dress, hat noch kein Bundesligist gespielt! Lasst euch überraschen …"

da bin ich ja echt ma gespannt...


ohje.... wenn die schon so daher kommen, wirds unter garantie nicht das kreuzritter-trikot sondern irgendein bunter hippie-fummel oder sonstiges, was gerade "hipp" ist  
#
@ Matzel

Rund ums Spiel auf eintracht.de
#
Dann wird es wohl 1 oder 16, denn alles andere wäre nicht wirklich inovativ....
#
assche schrieb:
@ Matzel

Rund ums Spiel auf eintracht.de


Ah jetzt ja, dazke.


Die Ankündigung klingt ja durchaus nach Nr 16, denn in so einem Trikot hat wirklich noch kein Bundesligist gespielt...
#
ich guck mir jetzt schon seit 15 min alle trokots an um rauszufinden welches denn "so cool" und "innovativ" ist.... keine ahnung... ich hoffe es wird nicht das englandtrikot  


ps: das Ultras-trikot finde ich richtig NICE, leider nicht in der auswahl....

lass ma uns überrasche´

#
Weil in diesem Thread immer wieder "Kreuzritter"/"Kreuzzug" mit negativem Unterton vorkommt: wer mal ein paar Fakten (statt Vorurteilen und Halbwissen) lesen will, kann dies hier tun: http://www.deusvult.info/Kreuzzuege.htm

(Im Übrigen hätte Trikot #16 meiner Meinung nach rein garnichts mit christlicher Symbolik zu tun. Mit zwei schwarze Streifen auf weißem Grund kann ein Designer nicht viel anderes machen als sie parallel oder eben überkreuzend anzuordnen. Wer in #16 christliche Symbolik sieht, der glaubt wohl auch, dass jeder 3-jährige bei seinen ersten Zeichenübungen mit Buntstiften andauernd seinen christlichen Glauben demonstriert, sobald kreuzende Linie entstehen. )
#
@achener adler:

nichts von dem was du angesprochen hast, habe ich gedacht.

es erinnert mich lediglich an ein.... england-trikot  

nicht mehr und nicht weniger

amen
#
Mich erinnert es nicht an England, nicht an Kreuzritter, nicht an Religion, sondern schlicht und einfach an den AC Parma, der den Stil seit Jahren hat. :neutral-face

Betonung "in der Bundesliga(!!!!) ist noch kein Verein damit ausgelaufen....im Ausland schon zahlreich viele. Das Sevilla Trikot mit dem "Bauch-weg-Ring" ist ebenso "cool", oder was?

Ich wollte die 11. Adler druf und ein Tradionsstreifen- Perfekt.


@offtopic.

Mike Crush, netter Fakeaccount. Großer Fan?
#
is im endeffekt eh nur geschmacksache... von mir aus kann die eintracht in der nächsten saison mit einem grünen trikot und lila punkten auflaufen, ichgrölle trotzdem: EIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINTRACHT FRANKFURT!!!!

#
Also ich finde eh, dass man sich die ganze Wahl haette sparen koennen - ich bin fuer Retro-Trikots. Schaut mal, die waren doch echt chic, oder???

#
mikecrush schrieb:
is im endeffekt eh nur geschmacksache... von mir aus kann die eintracht in der nächsten saison mit einem grünen trikot und lila punkten auflaufen, ichgrölle trotzdem: EIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINTRACHT FRANKFURT!!!!

 


stimmt schon, aber Augenkrebs wollen wir ja trotzdem nicht bekommen, oder?
#
Biotic schrieb:
Also ich finde eh, dass man sich die ganze Wahl haette sparen koennen - ich bin fuer Retro-Trikots. Schaut mal, die waren doch echt chic, oder???



Jo, aber als Auswärtstrikot definitiv ungeeignet...


Teilen