>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
Proud_Eagle schrieb:
Also ich habe den 16er-Vorschlag nochmal überarbeitet und könnte mir vorstellen, dass es so ausschaut:








Die 16 sieht um Klassen besser aus als diese Änderung.
#
hmmm also bei 16 sind mir die balken doch zu dick.
wenn man den senkrechten balken dünner macht und sagen wir mal in rot und den querbalken auch etwas dünner hingebekommt könnte das ganz nett aussehen... vllt sind hier ja arbeitswillige photoshop leute am pc die das mal "eben" machen könnten  ,-)
#
Proud_Eagle schrieb:
An den Designer von Trikot Nr. 16:

1)Der Brustbalken müsste auch noch minimal etwas höher rutschen, denn es heisst schliesslich Brustwerbung und nicht Bauchwerbung.


und ich dachte es hieße trikotwerbung...

das hier ist ist doch z.b. wesentlich eher bauch als brust:
http://shop02.webpage.t-com.de/WebRoot/Store/Shops/Shop586/4677/7CE8/0864/672E/6482/0A80/03BD/DC44/07_Trikot_Torwart.jpg
#
Nr. 15 is einfach nur geil!!!
#
Andy1987 schrieb:
hmmm also bei 16 sind mir die balken doch zu dick.
wenn man den senkrechten balken dünner macht und sagen wir mal in rot und den querbalken auch etwas dünner hingebekommt könnte das ganz nett aussehen... vllt sind hier ja arbeitswillige photoshop leute am pc die das mal "eben" machen könnten  ,-)  


es geht hier in keinster weise darum noch irgendwelche trikotvorschläge zu verändern.. oder meint ihr die "verbesserungsvorschläge" würden noch berücksichtigt, nachdem schon echt gute entwürfe nichtmal zu wahl gestellt wurden?  
#
gotcha24 schrieb:
Andy1987 schrieb:
hmmm also bei 16 sind mir die balken doch zu dick.
wenn man den senkrechten balken dünner macht und sagen wir mal in rot und den querbalken auch etwas dünner hingebekommt könnte das ganz nett aussehen... vllt sind hier ja arbeitswillige photoshop leute am pc die das mal "eben" machen könnten  ,-)  


es geht hier in keinster weise darum noch irgendwelche trikotvorschläge zu verändern.. oder meint ihr die "verbesserungsvorschläge" würden noch berücksichtigt, nachdem schon echt gute entwürfe nichtmal zu wahl gestellt wurden?    



neee also das nicht aba wäre doch mal für mich interessant das so mal zu sehen.
#
-eL_sObi- schrieb:
Was ist denn mit dem Vorschlag der Ultras? Warum ist der:



nicht dabei?



Von den vorgeschlagenen Trikots gefällt mir keins.  
Das von den Ultras gefällt mir am besten ! Aber leider ist es nicht dabei.
Schade !
#
_exile37 schrieb:
Shawn schrieb:
Beide Daumen nach oben für Eintracht und Jako !  

Die Auswahl diesmal ist einfach großartig ! Es sind einige sau gute dabei so dass mir die Entscheidung echt schwer fällt.


gib mir mal bitte den entsprechenden link. ich sehe unter http://www.eintracht.de/aktuell/trikot2008/ nämlich nur 2 gute motive, nr. 9 und nr. 16.

schade, dass die besten vorschläge nicht berücksichtigt wurden und stattdessen scheinbar für kindliches gekrakel die regeln geändert wurden (nr. 3).


Also gut finde ich 1(mit dem Tribal bisschen gewöhnungsbedürftig aber mal etwas neues),8(klassisch aber chic) ,11(toller Schatten vom Wappen) und 16 (letztendlich gewählt) und es sind noch 2-3 weitere dabei die alle besser sind als unsere jetzigen ! Von daher isses schon ein Schritt in die richtige Richtung vor allem auch unter dem Aspekt dass wir vor 1,5 jahren nur 3 verschiedene Designs zu Auswahl hatten ! Jetzt haben wir 5 mal so viel Auswahl. Is doch super !
#
16 - gegen jeden Tupfer blau auf Eintracht-Trikots!
#
Also bei mir geht das auch nicht mit dem Wählen!
ich finde Trikots 15 und 16 geil! Das ist irgendwie so schön Meisterlich!
Außerdem wünsche ich mir schon seit Jahren ein schwarz-weiß gestreiftes Trikot, so wie juve in den besten Zeiten! Einfach geil! Das andere (16) ist moderner, aber auch geil! Die 1 ist mir zu weiß, und der Adler zu verspielt! Alle anderen sind normal, aber auch schön. Die 5 schön oldschoolmäßisch! Favorit bleibt aber die 15! ALSO CAIO, FENIN, OLE OLE OLE... BESTE GRÜSSE TOFINO und LENNY mein SOHN!
JohnyChamp2 schrieb:
Hi,
irgendwie funktioniert der angegebene Link nicht!
Bei: Hier klicken,
öffnet sich dies hier:

http://www.eintracht.de/aktuell/trikot2008/


Jedes klappt es nicht!

Jemand ne Idee,
wie es klappen könnt?
Lg Johny
#
Das von den Ultras finde ich auch geil! ABER die 15 wird nach wie vor ganz groß geschrieben!... So long, bis in 2 WOCHEN in Berlin!
#
1
sieht hammer aus
#
Ich habe Nummer 16 gewaehlt. Die Idee der Kreuzritter auf Punktejagd finde ich ganz witzig (das gab es meiner Erinnerung so noch nicht), zudem sind die Farben traditionell gehalten.

Insgesamt finde ich Auswahl nicht so schlecht. Man kann diesmal aus immerhin 16 Entwuerfen waehlen und muss nicht akzeptieren, was Jako einfach so auf den Markt schmeisst. Endlich wurde mal dem Wunsch der Eintrachtfangemeinde entsprochen, Einfluss auf die Gestaltung des trikots zu nehmen.

Ich bin zufrieden.
#
Leider wurde mein Thread in "lob, Kritik und Anregungen" verschoben.

Deshalb nochmal hier MEINE Meinung:

Natürlich kann man es nicht alles recht machen.
Würde mich nicht als notorischen Nörgler bezeichnen, aber in diesem Fall muss sehr wohl die Auswahl kritisieren.
Wer sich intensiv mit all den Vorschlägen in diesem Forum auseinandergesetzt hat, wird sehr schnell erkennen, dass es durchaus Vorschläge gab, die
1. der breiten Mehrheit zusagten
2. garantiert nicht bereits geschützte Designs sind
3. sich im Gegensatz zu offiziellen Vorschlägen mit den Vorgaben des Sponsors und des Vereins decken (u.a. weiß gehalten, Positionierung, Dimensionierung und Farbgebung des Sponsornamens, etc.

Deshalb ist für mich die Auswahl eine Farce. Beispielsweise ein schwarz-rotes Trikot als Vorschlag für neues Auswärtstrikot mit in das Voting zu nehmen, zeigt doch, wie sehr sich unsere "Experten" sich mich den eingesendeten Trikots und den Vorgaben auseinander gesetzt haben.
Entweder man geht auf die Fans ein, setzt sich mit dem Vorschlägen auseinander und nimmt sich vielleicht auch mal die Zeit, sich mit der allgemeinen, schon vorhandenen Grundstimmung im Thread (Fans und Fanklubs) zu befassen, oder man läßt es ganz sein.

PRO Traditionstrikot und/oder Nadelstreifentrikot!!!
#
Also ehrlich gesagt raffe ich das nicht so ganz. Der Judenverein macht einen auf Kreuzritter? Soviel zum Thema Traditionsverein...  
#
16 ist der Hammer!
Geil!


mal was ganz anderes was und nicht etwas was wir schon 1000 mal gesehen haben in der Bundesliga. Wir sind doch nicht wie die anderen!
Eigener Stil ist immer cool!


sorry wegen Schriftgröße...
#
Wenn JAKO noch eine Stelle als Designer zu vergeben hat, biete ich mich an.

Über 600 Vorschläge, 16 stehen zur Wahl, und 3 davon kommen aus meiner Design-Schmiede    
#
singender_adler schrieb:
Edit: von AAB ist glaube ich doch eins dabei.


Nein, ist leider keins dabei... die Enttäuschung ist schon groß
#




och sind die toll, verzeiht man euch glatt, dass der vorschlag mit dem meisterschaftstrikot der ultras nicht dabei ist...

mann mann...

dann wähl ich die 13

und ohne sponsor, wie auf dem bild bitte!
#
Pro Traditionstrikot (UF), was evtl Probleme mit der Knopfleiste macht-
Shirts sind nicht mehr "in"- dennoch mit Abstand das Schönste.
Ersatzweise ganz klar das Juve-Trikot (15) wenn schon keine Nadelstreifen
im Angebot sind.
Das Kreuzritter-Trikot polarisiert mE zu stark- religiöser, kriegerischer Bezug
unseres Trikots sollten vermieden werden- wir sind ein Fußballverein.


Teilen