>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
Ich bin sehr enttäuscht. Dieser Entwurf ist niemals von den SGE-Fans favorisiert worden!
Die ganze Abstimmung ist eine Farce. Da ich das konkrete Abstimmunsergebnis nicht kenne, muss ich mutmaßen:

Entweder hat das Teil mit dem Kreuz drauf tatsächlich gewonnen und man versucht, mit diesem langweilig-hässlichen und stromlinienförmigen Design potentiellen Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen,
oder das Forum ist von Anhängern anderer Mannschaften gehijackt worden, die uns dann diesen Entwurf untergejubelt haben (ist euch eigentlich aufgefallen, daß die Forumsgemeinde seit der Abstimmung 7000 neue Mitglieder zu verzeichnen hat?).

Meine Bitte an den Verein: Erspart uns zukünftig solche Enttäuschungen.
#
Diese ganze Trikot-Geschichte wird heute endgültig zum peinlichen Alptraum.      

Dann kaufe ich eben kein neues Trikot.
#
immer nur nörgeln nörgeln nörgeln.......freut euch doch lieber, dass es so eine aktion überhaupt gab. ich weiß noch, wie sich hier vor ein paar wochen alle vor begeisterung überschlagen haben und eigene trikot-kreationen in den thread gestellt haben und jetzt wird gemeckert, weil es nicht das gewünschte trikot geworden ist. war doch klar, dass man es nicht allen recht machen kann.....
#
woher willst du wissen das das niemals von den fans gewählt worden ist?schreibst doch selbst das du die abstimmung net kennst.respektier das ergebnis doch einfach mal und denk an die leutz die es gewählt haben.einige hier im thread fanden es auch gut.und was meinst du wie viele das gewählt haben könnten ohne ihren senf hier im thread zuzugeben!?
hab das ding gewählt und freu mich drauf.würde aber auch nicht son fass aufmachen wenns was anderes geworden wäre.
gefällts die ,hols dir,wenn nicht,lass es halt.jako und eintracht schiesst sich bestimmt nicht son eigentor das sie ein trikot nehmen das 4 mann gewählt haben.die wollen auch verdienen.
#
Ich bin jemand der bestimmt nicht der Dauernörglerfraktion zuzurechnen ist und ich habe auch für Trikot 1 abgestimmt.
Dennoch kann das nicht sein. Wenn ich Trikotentwürfe zur Wahl stelle hat gefälligst das Trikot genommen zu werden, dass die meisten Stimmen bekommen hat.
Wenn irgendwelche Gründe gegen einen Entwurf gesprochen haben sollten (können ja auch durchaus urheberrechtliche Gründe gewesen sein), dann hat man das im Vorfeld vor der Wahl zu klären.
Alles andere ist amateurhaft und eine Farce.
#
mein vorbericht ging an mampfred ,chrissie ect. und andere nörgler!
#
bernie schrieb:
Ich bin jemand der bestimmt nicht der Dauernörglerfraktion zuzurechnen ist und ich habe auch für Trikot 1 abgestimmt.
Dennoch kann das nicht sein. Wenn ich Trikotentwürfe zur Wahl stelle hat gefälligst das Trikot genommen zu werden, dass die meisten Stimmen bekommen hat.
Wenn irgendwelche Gründe gegen einen Entwurf gesprochen haben sollten (können ja auch durchaus urheberrechtliche Gründe gewesen sein), dann hat man das im Vorfeld vor der Wahl zu klären.
Alles andere ist amateurhaft und eine Farce.


mein reden
#
grossaadla schrieb:
woher willst du wissen das das niemals von den fans gewählt worden ist?schreibst doch selbst das du die abstimmung net kennst.

In dem Artikel steht doch,dass Nr.16 der eigentliche Sieger ist...
#
@ bernie
stand irgendwo das das mit dem kreuz das meistgewählte war?
wenn ja find ichs auch net gut.wenn nein,nicht so rumspekulieren!
#
bernie schrieb:
Ich bin jemand der bestimmt nicht der Dauernörglerfraktion zuzurechnen ist und ich habe auch für Trikot 1 abgestimmt.
Dennoch kann das nicht sein. Wenn ich Trikotentwürfe zur Wahl stelle hat gefälligst das Trikot genommen zu werden, dass die meisten Stimmen bekommen hat.
Wenn irgendwelche Gründe gegen einen Entwurf gesprochen haben sollten (können ja auch durchaus urheberrechtliche Gründe gewesen sein), dann hat man das im Vorfeld vor der Wahl zu klären.
Alles andere ist amateurhaft und eine Farce.


Genau das wollte ich gerade schreiben!

Offensichtlich mischt Yum nun auch bei den Trikots mit....  :neutral-face
#
Eintracht ist für alle da! Wie hätte sich ein muslimischer Fan dieses Trikot anziehen können? Das ist den Eintracht-Verantwortlichen leider viel zu spät klargeworden.
#
Ich kann es einfach nicht glauben, das dieses Trikot von unserern Fans vor den anderen Trikots vorgezogen wurde. Das ist doch Mist. Erst einen auf Fan-Abstimmung machen um dann doch das zu nehmen, was anderen Personen besser in den Kram passt.

Gruß
Ein enttäuschter Fan...
P.S.
Das Trikot kauf ich mir nicht. Werde dann doch nochmal am Riederwald vorbeischauen um mir das aktuelle Away-Trikot zu kaufen.  
#
grossaadla schrieb:
@ bernie
stand irgendwo das das mit dem kreuz das meistgewählte war?
wenn ja find ichs auch net gut.wenn nein,nicht so rumspekulieren!


Les Dir den Artikel doch mal richtig durch! Keine Spekulation!
#
ok,dann ist das net in ordnung.
find das nicht wo es steht das das trikot nr. 16 eigentlich gewonnen hätte.wo genau?
#
Stop!

Ich finde es nicht OK, dass hier so gegen das Trikot gehetzt wird denn:

1. Es hat ebenfalls viele Stimmen bekommen
2. Es ist ein sehr einfallsreicher Entwurf
3. Das Siegertrikot mit dem Kreuz war zwar auch mein Favorit, aber ich kann die Begründung verstehen. Und es ist sehr ehrlich, dass auch so zu schreiben. Man hätte auch einfach sagen können Nr.1 hat gewonnen.
4. Nr. 16 war wirklich ein sehr aggressives Design.
5. Das man erst später prüft ist ein wenig schade, aber auch irgendwie normal. 9 von 10 Fehler haben die gleiche Ursache: Mangelhafte Vorbereitung. Nicht nur bei der Eintracht.
6. Schaut euch doch das Trikot nochmal an. Mit dem Adler auf der Schulter, das hat doch was. Einfach 2 Nummern kleiner kaufen und der gespannte Adler auf dem Bizeps macht richtig was her...
#
Balkanmaradona schrieb:
immer nur nörgeln nörgeln nörgeln.......freut euch doch lieber, dass es so eine aktion überhaupt gab. ich weiß noch, wie sich hier vor ein paar wochen alle vor begeisterung überschlagen haben und eigene trikot-kreationen in den thread gestellt haben und jetzt wird gemeckert, weil es nicht das gewünschte trikot geworden ist. war doch klar, dass man es nicht allen recht machen kann.....  

es geht um die art und weise. nicht um das ergebnis.

gruß von
henk
#
Es wird der Tag kommen da haben wir ein Kreuz auf dem Trikot.

Zum Neuen: ganz nett, aber kauf ich nicht.
#
grossaadla schrieb:
ok,dann ist das net in ordnung.
find das nicht wo es steht das das trikot nr. 16 eigentlich gewonnen hätte.wo genau?


Auf Seite 7 neben dem schwarzen Trikot!
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
ok,dann ist das net in ordnung.
find das nicht wo es steht das das trikot nr. 16 eigentlich gewonnen hätte.wo genau?


Auf Seite 7 neben dem schwarzen Trikot!


2. und 3. Satz!
#
HÄSSLICH KITSCHIG BILLIG

So ein Langweiliges Trikot was haben diese blöden geschwungen Streifen mit der Eintracht zu tun.
Den SCHEI...... können sie direkt wieder einstampfen und die alten Trikots bestellen.

Zum Glück hab ich mir noch ein schönes Schwarzes geholt, gerade letztes Wochenende als ich unsere Jungs angeschaut habe  hab ich mir mal wieder gedacht was ein geiles Trikot sieht richtig gut aus

Und nun so ein Kitschiges Drecks Trikot ohne irgend eine Traditon



Ohh Man haben die sich jetzt auch schon von diesem ISLAM GEJAMMER beeinflussen lassen

Dabei reget sich auch kein Schwanz über Mailand auf das sie mit einem Kreuz auf dem Trikot Spielen

Und zu der Ausrede Produktionsaufwand usw

Ich Glaube das ist nur Ausrede so ein einfaches Kreuz muss doch einfacher seinen als das jetzt mit geschwungen Streifen und Adler auf der Schlter


Teilen