>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
Aachener_Adler schrieb:
raideg schrieb:
In der heutigen Multi-Kulti Gesellschaft wo jedes Wort, jedes Zeichen oder Bild zu heftigen Reaktionen irgendeiner Gruppe führt, muss man eben aufpassen, was man in der Öffentlichkeit zeigt, von sich gibt etc.
(Kopftuch-Debatte, Mohammed Karrikaturen, bestimmte missverständliche Passagen aus Reden usw. usw.)
"Political Correctness" eben und da muß die Eintracht als Bundesligaverein halt auch drauf achten.

Mir wird übel, wenn ich sehe, wie unsere westliche West aus vorauseilendem Gehorsam gegenüber einem dauerbeleidigten Islam ihre Freiheit und Kultur langsam aber sicher aufgibt. Es ist doch auffällig, dass nur der Islam (und nicht Hinduismus, Buddhismus oder sonst eine Religion) immer abstrusere Sonderbehandlungen verlangt und -- leider -- letztlich auch bekommt. Von totalem Schweinefleischverzicht in Kantinen über Befreiungen von Schwimmunterricht für muslimische Mädchen in der Schule bis Anerkennung von im Ausland legal geschlossener Vielehe (z.B. mit der Folge von Mitversicherung aller Frauen bei der deutschen Krankenversicherung).

Wenn in Bielefeld dieses Trikot in der aktuellen Saison möglich ist, ohne dass es zu irgendwelchen Protesten geführt hätte, warum nicht auch das Siegertrikot bei der Eintracht?


Mal schauen, wann Autobahnkreuze, Straßenkreuzungen oder die Andreaskreuze an Bahnübergängen abgeschafft oder umbenannt werden, weil sich muslimische Reisende beleidigt fühlen könnten.

Oh mein Gott, was ist nur in diesem Land los? Langsam sollte man wirklich ernsthaft über Auswandern in die USA nachdenken.



Oh, vielen Dank für diesen Beitrag... Ich als Moslem bin also der böse, der sogar für die 16 gestimmt hat (habe mich wegen der Diskussion später umentschieden, weil ich mir denken konnte dass sie es nicht nehmen). Ich gehöre auch zum Islam, und ICH hätte mir dieses Trikot gekauft und es getragen, hätte mich auch nicht gestört. Also hör auf mich so sinn- und niveaulosen Beiträgen in denen du alle verurteilst, obwohl du keine Ahnung hast. Oder soll ich dich jetzt Nazi nennen? Waren doch die Deutschen, oder?  

ZUM KOTZEN HIER
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Tut mir leid, aber langsam reichts ja mal echt! Der Designer dieses Trikots soll sich jetzt schämen oder was? Ich glaub es geht los...



wer ist überhaupt der Designer vom Nr. 1? Weisst das jemand?
Habe ich das richtig verstanden, dass beide Designer (Nr.1 UND Nr. 16) gewonnen haben? (war der Hauptpreis eine Dauerkarte für die nächste Saison?)
#
Was ein Scheiß!
Über Geschmack kann man ja vielleicht noch streiten, aber wie die Abstimmung gelaufen ist und wie das Ergebnis ignoriert wird, das kann ja wohl absoult nicht sein. Das ist ja Regionalliganiveau.  
#
So einen Mist würd doch keiner wählen. Da kam man sich bei den Wahlen in der DDR ja weniger verarscht vor. Das ganze war ne totale Farce.

MfG Djabatta
#
Mann, Mann, Mann, es waren viele Vorschläge, das potentielle Siegerentwurf kann und soll aus rechtlichen/religiösen/sonstigen Gründen nicht umgesetzt werden also wird es die Nr. 2 in der Abstimmung. Ja, das ist schwach von den Verantwortlichen und die Begründung ist auch schwach. Oder armselig oder was auch immer (...aber keine Gleichschaltung, so ein Quatsch!).

Aber das Trikot Nr. 1 wurde auch von einem Fan entworfen, selbst jakomodifiziert ist es noch einer der Fanvorschläge. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, klar. Wem es nicht gefällt, der kauft es einfach nicht. Fertig!

Aber das Trikot bzw. dessen Designer so fertig zu machen, ist, bei aller Erregung, wirklich arm!
#
Großes Kino.

Einfach in Weiß und Schwarz weiterspielen, an den Trikots ist doch eigentlich nichts auszusetzen. Der Adler auf dem Ärmel sieht doch mit diesen Aufnähern drauf beschissen aus.

Sich hinstellen und "ja gut ihr habt ein anderes gewählt aber wir nehmen jetzt halt doch einfach das, welches wir wollen" ist doch unendlich peinlich.
#
gereizt schrieb:
Mann, Mann, Mann, es waren viele Vorschläge, das potentielle Siegerentwurf kann und soll aus rechtlichen/religiösen/sonstigen Gründen nicht umgesetzt werden also wird es die Nr. 2 in der Abstimmung. Ja, das ist schwach von den Verantwortlichen und die Begründung ist auch schwach. Oder armselig oder was auch immer (...aber keine Gleichschaltung, so ein Quatsch!).

Aber das Trikot Nr. 1 wurde auch von einem Fan entworfen, selbst jakomodifiziert ist es noch einer der Fanvorschläge. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, klar. Wem es nicht gefällt, der kauft es einfach nicht. Fertig!

Aber das Trikot bzw. dessen Designer so fertig zu machen, ist, bei aller Erregung, wirklich arm!


danke für diesen beitrag!
#
Rigobert_G schrieb:
Das Trikot steht einer schwuchtligen Tanzgruppe aus dem Oberamergau vielleicht ganz gut, aber nicht einer ambitionierten Bundesligamannschaft. Ich muss mich übergeben...  


Sowas trägt man in Oberammergau nicht! Habe zweimal ein halbes Jahr da gewohnt  
#
Djabatta schrieb:
So einen Mist würd doch keiner wählen. Da kam man sich bei den Wahlen in der DDR ja weniger verarscht vor. Das ganze war ne totale Farce.

MfG Djabatta


Diesen "Mist" haben aber die zweitmeisten gewählt!

Nur weil Du Dein Lieblingsspielzeug nicht bekommst, musst Du jetzt nicht den Designer niedermachen. Schliesslich ist er genau so einer von uns wie der von Nr.16!

P.S. Auch ich habe die Nr.1 gewählt, da es für mich die einzige Alternative war und mir von Anfang an die Brisanz des Kreuzmotives auffiel
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
raideg schrieb:
In der heutigen Multi-Kulti Gesellschaft wo jedes Wort, jedes Zeichen oder Bild zu heftigen Reaktionen irgendeiner Gruppe führt, muss man eben aufpassen, was man in der Öffentlichkeit zeigt, von sich gibt etc.
(Kopftuch-Debatte, Mohammed Karrikaturen, bestimmte missverständliche Passagen aus Reden usw. usw.)
"Political Correctness" eben und da muß die Eintracht als Bundesligaverein halt auch drauf achten.

Mir wird übel, wenn ich sehe, wie unsere westliche West aus vorauseilendem Gehorsam gegenüber einem dauerbeleidigten Islam ihre Freiheit und Kultur langsam aber sicher aufgibt. Es ist doch auffällig, dass nur der Islam (und nicht Hinduismus, Buddhismus oder sonst eine Religion) immer abstrusere Sonderbehandlungen verlangt und -- leider -- letztlich auch bekommt. Von totalem Schweinefleischverzicht in Kantinen über Befreiungen von Schwimmunterricht für muslimische Mädchen in der Schule bis Anerkennung von im Ausland legal geschlossener Vielehe (z.B. mit der Folge von Mitversicherung aller Frauen bei der deutschen Krankenversicherung).

Wenn in Bielefeld dieses Trikot in der aktuellen Saison möglich ist, ohne dass es zu irgendwelchen Protesten geführt hätte, warum nicht auch das Siegertrikot bei der Eintracht?


Mal schauen, wann Autobahnkreuze, Straßenkreuzungen oder die Andreaskreuze an Bahnübergängen abgeschafft oder umbenannt werden, weil sich muslimische Reisende beleidigt fühlen könnten.

Oh mein Gott, was ist nur in diesem Land los? Langsam sollte man wirklich ernsthaft über Auswandern in die USA nachdenken.



Oh, vielen Dank für diesen Beitrag... Ich als Moslem bin also der böse, der sogar für die 16 gestimmt hat (habe mich wegen der Diskussion später umentschieden, weil ich mir denken konnte dass sie es nicht nehmen). Ich gehöre auch zum Islam, und ICH hätte mir dieses Trikot gekauft und es getragen, hätte mich auch nicht gestört. Also hör auf mich so sinn- und niveaulosen Beiträgen in denen du alle verurteilst, obwohl du keine Ahnung hast. Oder soll ich dich jetzt Nazi nennen? Waren doch die Deutschen, oder?  

ZUM KOTZEN HIER


Wo steht denn in dem Beitrag, dass damit alle Muslime gemeint sind, der Schreiber ist doch nur genauso erschüttert wie ich, dass einige leute deines Glaubens meinen sich über alles mögliche, was mit Religion nochnichtmal was zu tun hat aufregen zu müssen und ständig auf der Suche sein zu müssen damit sie wegen irgend etwas beleidigt sein können. ich glaube das kannst du nicht bestreiten und das wegen so Leuten ein einwandfrei gewähltes Trikot für die Fußballbundesliga trotz Zulassung nicht genommen wird ist doch wohl der Gipfel! Das hat nichts mit Moslemhaß zu tun, dass man das gegenüber dir überhaupt betonen muß ist auch schon wieder total bescheuert. dAs könntest du auch selbst merken. ich fühl mich auch nicht angesprochen, wenn jemand sagt, die Christen mit ihrem Ablaßhandel, dafür kann ich nix, ich war net dabei, genausowenig bist du dabei.  
#
Welches Trikot hat denn nun gewonnen ???
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Oh, vielen Dank für diesen Beitrag... Ich als Moslem bin also der böse, der sogar für die 16 gestimmt hat (habe mich wegen der Diskussion später umentschieden, weil ich mir denken konnte dass sie es nicht nehmen). Ich gehöre auch zum Islam, und ICH hätte mir dieses Trikot gekauft und es getragen, hätte mich auch nicht gestört. Also hör auf mich so sinn- und niveaulosen Beiträgen in denen du alle verurteilst, obwohl du keine Ahnung hast. Oder soll ich dich jetzt Nazi nennen? Waren doch die Deutschen, oder?  

ZUM KOTZEN HIER


Mit Deinem Beitrag zeigst Du mir, dass die Entscheidung das Trikot nicht zu wählen falsch war.
Leute, die sich durch ein Kreuz beleidigt fühlen/beleidigt spielen(?), sind meiner Meinung nach eh nur auf der Suche nach Konflikten. Ich finde es schlimm, dass man diesen Kräften nachgibt.
Das dabei eine Pauschalisierung gegen die gesamt Gruppe ensteht, aus der diese Splater stammen, ist ein trauriger, aber ich denke gewollter Nebeneffekt.
Denn wenn durch solche Entscheidungen Moslems oder der Islam an sich pauschal angegriffen werden, führt das sicher bei dem anderen ehr zu einer Radikalisierung.
Ich denke man kann durch falsche Rücksicht durchaus Fronten aufbauen/erhärten, wo vorher keine waren.

Insgesamt sollten wir alle ein wenig die Schärfe aus der Sache nehmen.

Es ist nicht fair dem jenigen gegenüber, der den 2. beliebtesten Entwurf gezaubert hat. Er hat auch Annerkennung verdient, und sicher nicht gedacht "Ich würge der SGE eins rein, in dem ich ein Tanzgruppentrikot entwerfe"

Allemann mal wieder runterkommen. Ich habe mir eben das schwarze alte im Onlineshop bestellt. Das Neue werde ich ehr nicht kaufen, aber das ist meine persönlich Sache.
#
AdlerMania1987 schrieb:
Welches Trikot hat denn nun gewonnen ???


Versuchs mal rauszufinden, außer Dir weiß es jeder!  
#
Aachener_Adler schrieb:
raideg schrieb:
In der heutigen Multi-Kulti Gesellschaft wo jedes Wort, jedes Zeichen oder Bild zu heftigen Reaktionen irgendeiner Gruppe führt, muss man eben aufpassen, was man in der Öffentlichkeit zeigt, von sich gibt etc.
(Kopftuch-Debatte, Mohammed Karrikaturen, bestimmte missverständliche Passagen aus Reden usw. usw.)
"Political Correctness" eben und da muß die Eintracht als Bundesligaverein halt auch drauf achten.

Mir wird übel, wenn ich sehe, wie unsere westliche West aus vorauseilendem Gehorsam gegenüber einem dauerbeleidigten Islam ihre Freiheit und Kultur langsam aber sicher aufgibt. Es ist doch auffällig, dass nur der Islam (und nicht Hinduismus, Buddhismus oder sonst eine Religion) immer abstrusere Sonderbehandlungen verlangt und -- leider -- letztlich auch bekommt. Von totalem Schweinefleischverzicht in Kantinen über Befreiungen von Schwimmunterricht für muslimische Mädchen in der Schule bis Anerkennung von im Ausland legal geschlossener Vielehe (z.B. mit der Folge von Mitversicherung aller Frauen bei der deutschen Krankenversicherung).

Wenn in Bielefeld dieses Trikot in der aktuellen Saison möglich ist, ohne dass es zu irgendwelchen Protesten geführt hätte, warum nicht auch das Siegertrikot bei der Eintracht?


Mal schauen, wann Autobahnkreuze, Straßenkreuzungen oder die Andreaskreuze an Bahnübergängen abgeschafft oder umbenannt werden, weil sich muslimische Reisende beleidigt fühlen könnten.

Oh mein Gott, was ist nur in diesem Land los? Langsam sollte man wirklich ernsthaft über Auswandern in die USA nachdenken.


Ebenfalls 100% Zustimmung! Ausserdem war auch der zugegeben provokante Verweis auf "Hurra wir kapitulieren" angebracht.

Ich bin schwer enttäuscht. Diese Episode zeigt, wie die Eintracht ihre Fans sieht! Im Endeffekt wird einfach verkannt, dass der Fan mittelbarer Arbeitgeber ist. Ich verstehe die Argumentation vom logischen Standpunkt aus, kann ihr aber nicht zustimmen. Die Eintrachtführung bringt damit zum Ausdruck, dass ihr das Vermeiden jeglicher Schwierigkeiten wichtiger ist, als den Fans gegeüber ihr Wort zu halten. Erschwerend kommt hinzu, dass die Vorschläge vorher bereits geprüft wurden bevor es zur Abstimmung kam! In Anbetracht der Gesamtumstände wäre es demnach zu erwarten gewesen, dass die Eintracht das Trikot durchzieht!.
Verständlich wäre es gewesen ein weiteres Ausweichtrikot zu fertigen.

Jetzt müssen wir mit der Entscheidung leben. Ich werde mir keinesfalls das neue Trikot kaufen.

Meine Bitte aber an UF97:

Wenn Ihr das Trikot produzieren könntet, könnten wir ein Zeichen setzen und es tragen. Ich würde sicherlich mindestens eines kaufen und ich denke es geht den anderen ähnlich.

Viele Grüße an alle enttäuschten und verratenen Adler

OCTIME
#
ich bin sehr enttäuscht und werde mir soschnell kein eintracht trikot mehr kaufen.
was für eine unsinnige abstimmung, wer hat bloss die vorauswahl getroffen?

bitte fragt mich nie wieder nach meiner meinung!
#
Aachener_Adler schrieb:
raideg schrieb:
In der heutigen Multi-Kulti Gesellschaft wo jedes Wort, jedes Zeichen oder Bild zu heftigen Reaktionen irgendeiner Gruppe führt, muss man eben aufpassen, was man in der Öffentlichkeit zeigt, von sich gibt etc.
(Kopftuch-Debatte, Mohammed Karrikaturen, bestimmte missverständliche Passagen aus Reden usw. usw.)
"Political Correctness" eben und da muß die Eintracht als Bundesligaverein halt auch drauf achten.

Mir wird übel, wenn ich sehe, wie unsere westliche West aus vorauseilendem Gehorsam gegenüber einem dauerbeleidigten Islam ihre Freiheit und Kultur langsam aber sicher aufgibt. Es ist doch auffällig, dass nur der Islam (und nicht Hinduismus, Buddhismus oder sonst eine Religion) immer abstrusere Sonderbehandlungen verlangt und -- leider -- letztlich auch bekommt. Von totalem Schweinefleischverzicht in Kantinen über Befreiungen von Schwimmunterricht für muslimische Mädchen in der Schule bis Anerkennung von im Ausland legal geschlossener Vielehe (z.B. mit der Folge von Mitversicherung aller Frauen bei der deutschen Krankenversicherung).

Wenn in Bielefeld dieses Trikot in der aktuellen Saison möglich ist, ohne dass es zu irgendwelchen Protesten geführt hätte, warum nicht auch das Siegertrikot bei der Eintracht?


Mal schauen, wann Autobahnkreuze, Straßenkreuzungen oder die Andreaskreuze an Bahnübergängen abgeschafft oder umbenannt werden, weil sich muslimische Reisende beleidigt fühlen könnten.

Oh mein Gott, was ist nur in diesem Land los? Langsam sollte man wirklich ernsthaft über Auswandern in die USA nachdenken.


Zu viel dümmliche Propaganda verinnerlicht? Wenn wir schon beim Stichwort "Gleichschaltung" waren. Durch das Wecken von Ängsten in diesem Stil werden tatsächlich Meinungen gleichgeschaltet.  
Das hier ist doch ein ganz feines Beispiel für die systematische Ausnutzung von Ängsten zu Zwecken die weit Abseits dessen liegen, was eigentlich thematisiert wird. Feinbilder kommen eben immer gut.  Bravo! In diesem thread wird ja viel für"zum Kotzen" gehalten, das hier fällt nun wirklich mal in diese Kategorie.
 
#
Ralfe schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Aachener_Adler
Mir wird übel, wenn ich sehe, wie unsere westliche West aus vorauseilendem Gehorsam gegenüber einem dauerbeleidigten Islam ihre Freiheit und Kultur langsam aber sicher aufgibt. Es ist doch auffällig, dass nur der Islam (und nicht Hinduismus, Buddhismus oder sonst eine Religion) immer abstrusere Sonderbehandlungen verlangt und -- leider -- letztlich auch bekommt. Von totalem Schweinefleischverzicht in Kantinen über Befreiungen von Schwimmunterricht für muslimische Mädchen in der Schule bis Anerkennung von im Ausland legal geschlossener Vielehe (z.B. mit der Folge von Mitversicherung aller Frauen bei der deutschen Krankenversicherung).

Wenn in Bielefeld dieses Trikot in der aktuellen Saison möglich ist, ohne dass es zu irgendwelchen Protesten geführt hätte, warum nicht auch das Siegertrikot bei der Eintracht?
[img schrieb:

http://www.planet-arminia.de/images/product_images/thumbnail_images/01.1.049.jpg[/img]

Mal schauen, wann Autobahnkreuze, Straßenkreuzungen oder die Andreaskreuze an Bahnübergängen abgeschafft oder umbenannt werden, weil sich muslimische Reisende beleidigt fühlen könnten.

Oh mein Gott, was ist nur in diesem Land los? Langsam sollte man wirklich ernsthaft über Auswandern in die USA nachdenken.



Oh, vielen Dank für diesen Beitrag... Ich als Moslem bin also der böse, der sogar für die 16 gestimmt hat (habe mich wegen der Diskussion später umentschieden, weil ich mir denken konnte dass sie es nicht nehmen). Ich gehöre auch zum Islam, und ICH hätte mir dieses Trikot gekauft und es getragen, hätte mich auch nicht gestört. Also hör auf mich so sinn- und niveaulosen Beiträgen in denen du alle verurteilst, obwohl du keine Ahnung hast. Oder soll ich dich jetzt Nazi nennen? Waren doch die Deutschen, oder?  

ZUM KOTZEN HIER


Wo steht denn in dem Beitrag, dass damit alle Muslime gemeint sind, der Schreiber ist doch nur genauso erschüttert wie ich, dass einige leute deines Glaubens meinen sich über alles mögliche, was mit Religion nochnichtmal was zu tun hat aufregen zu müssen und ständig auf der Suche sein zu müssen damit sie wegen irgend etwas beleidigt sein können. ich glaube das kannst du nicht bestreiten und das wegen so Leuten ein einwandfrei gewähltes Trikot für die Fußballbundesliga trotz Zulassung nicht genommen wird ist doch wohl der Gipfel! Das hat nichts mit Moslemhaß zu tun, dass man das gegenüber dir überhaupt betonen muß ist auch schon wieder total bescheuert. dAs könntest du auch selbst merken. ich fühl mich auch nicht angesprochen, wenn jemand sagt, die Christen mit ihrem Ablaßhandel, dafür kann ich nix, ich war net dabei, genausowenig bist du dabei.    


Wo steht da bitte, dass NICHT alle Muslime gemeint sind?

Im Gegenteil: da steht andauernd, "der Islam", und da gehören (leider?) alle dazu. Auch ich, der aus einem europäischen Land kommt und mit den oben genannten Sachen nicht einmal 5% zutun hat. Abgesehen davon, dass ich 80% meines Lebens in Deutschland verbracht habe und mich schon fast mehr als Deutscher fühle. DANKE.
#
Jungs immer mit der Ruhe!
Kauft euch doch dann einfach wieder das Heimtrikot, das wird bestimmt auch wieder gut. Und wartet doch erstma ab, wie es dann wirklich aussieht wenn es fertig ist!
#
Aachener_Adler schrieb:
raideg schrieb:
In der heutigen Multi-Kulti Gesellschaft wo jedes Wort, jedes Zeichen oder Bild zu heftigen Reaktionen irgendeiner Gruppe führt, muss man eben aufpassen, was man in der Öffentlichkeit zeigt, von sich gibt etc.
(Kopftuch-Debatte, Mohammed Karrikaturen, bestimmte missverständliche Passagen aus Reden usw. usw.)
"Political Correctness" eben und da muß die Eintracht als Bundesligaverein halt auch drauf achten.

Mir wird übel, wenn ich sehe, wie unsere westliche West aus vorauseilendem Gehorsam gegenüber einem dauerbeleidigten Islam ihre Freiheit und Kultur langsam aber sicher aufgibt. Es ist doch auffällig, dass nur der Islam (und nicht Hinduismus, Buddhismus oder sonst eine Religion) immer abstrusere Sonderbehandlungen verlangt und -- leider -- letztlich auch bekommt. Von totalem Schweinefleischverzicht in Kantinen über Befreiungen von Schwimmunterricht für muslimische Mädchen in der Schule bis Anerkennung von im Ausland legal geschlossener Vielehe (z.B. mit der Folge von Mitversicherung aller Frauen bei der deutschen Krankenversicherung).

Wenn in Bielefeld dieses Trikot in der aktuellen Saison möglich ist, ohne dass es zu irgendwelchen Protesten geführt hätte, warum nicht auch das Siegertrikot bei der Eintracht?


Mal schauen, wann Autobahnkreuze, Straßenkreuzungen oder die Andreaskreuze an Bahnübergängen abgeschafft oder umbenannt werden, weil sich muslimische Reisende beleidigt fühlen könnten.

Oh mein Gott, was ist nur in diesem Land los? Langsam sollte man wirklich ernsthaft über Auswandern in die USA nachdenken.



100 % Zustimmung
#
Nelson schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:

Oh, vielen Dank für diesen Beitrag... Ich als Moslem bin also der böse, der sogar für die 16 gestimmt hat (habe mich wegen der Diskussion später umentschieden, weil ich mir denken konnte dass sie es nicht nehmen). Ich gehöre auch zum Islam, und ICH hätte mir dieses Trikot gekauft und es getragen, hätte mich auch nicht gestört. Also hör auf mich so sinn- und niveaulosen Beiträgen in denen du alle verurteilst, obwohl du keine Ahnung hast. Oder soll ich dich jetzt Nazi nennen? Waren doch die Deutschen, oder?  

ZUM KOTZEN HIER


Mit Deinem Beitrag zeigst Du mir, dass die Entscheidung das Trikot nicht zu wählen falsch war.
Leute, die sich durch ein Kreuz beleidigt fühlen/beleidigt spielen(?), sind meiner Meinung nach eh nur auf der Suche nach Konflikten. Ich finde es schlimm, dass man diesen Kräften nachgibt.
Das dabei eine Pauschalisierung gegen die gesamt Gruppe ensteht, aus der diese Splater stammen, ist ein trauriger, aber ich denke gewollter Nebeneffekt.
Denn wenn durch solche Entscheidungen Moslems oder der Islam an sich pauschal angegriffen werden, führt das sicher bei dem anderen ehr zu einer Radikalisierung.
Ich denke man kann durch falsche Rücksicht durchaus Fronten aufbauen/erhärten, wo vorher keine waren.

Insgesamt sollten wir alle ein wenig die Schärfe aus der Sache nehmen.

Es ist nicht fair dem jenigen gegenüber, der den 2. beliebtesten Entwurf gezaubert hat. Er hat auch Annerkennung verdient, und sicher nicht gedacht "Ich würge der SGE eins rein, in dem ich ein Tanzgruppentrikot entwerfe"

Allemann mal wieder runterkommen. Ich habe mir eben das schwarze alte im Onlineshop bestellt. Das Neue werde ich ehr nicht kaufen, aber das ist meine persönlich Sache.


Das ist auch meine Meinung und war beabsichtigt. Aber die Argumentation die manche hier an den Tag legen ist verletztend und niveaulos!


Teilen