>

Aus Alzey und Umgebung zu Auswärtsspielen ! (Heimspielen)

#
Hallo zusammen !
Ich komme aus der Nähe von Alzey (ca.70 km zum Waldstadion) und fahre öfter mal auf Auswärtsspiele der Eintracht mit.
Da ich bis jetzt immer kostenlos im My Zeil parken konnte war es auch nicht das Problem doch nun geh ich beruflich bedingt nach Mainz zurück und kann nicht mehr in FFM kostenlos parken. Ja und nachts zurück mit dem Zug ist auch net wirklich möglich.
Deshalb wollt ich mal wissen ob es noch mehr Eintracht Fans bei mir in der Umgebung gibt die öfter mal auf Auswärtsspiele fahren, oder gerne auch ne Fahrgemeinschaft zu Heimspielen machen wollen.
Würd mich freuen es gibt ein paar und man findet sich. Zusammen ist ja auch viel lustiger. Bisher fahr ich meist mit meiner Frau zusammen beim Fanclub Griesheim mit.
#
Gibt es hier niemand aus meiner Nähe oder fahrt ihr alle lieber alleine oder liest das hier nur keiner mit.
Ich bin auch ganz lieb !!!  
#
Chnieb schrieb:
Gibt es hier niemand aus meiner Nähe oder fahrt ihr alle lieber alleine oder liest das hier nur keiner mit.
Ich bin auch ganz lieb !!!    


Zwischen Mainz und Ktown gibts nicht so viele...Die Mainzer +/- 10 Km fahren mim Auto oder natürlich mit S8/S9/S1/RB...
vielleicht quatschst du mal ein paar Mannheimer an, wobei die sehr wahrscheinlich über die A5/A67 nachhause gondeln bzw. hinfahren...
In Deiner Ecke ist es zwar ganz angenehm Luft zu holen, wenn man Naturfreund ist, aber sonst geht da nich viel mit SGE´lern..
Kannst die Kollegen hier ja mal auf dem laufenden halten ob vielleicht doch was geht..
#
Wie Sprudel schon geschrieben hat, ist Alzey Lauterngebiet. Wenn du mit der RB44 in Richtung Mainz fährst, siehst du an den Heimspielen ein paar SGEler aus dem Raum Mainz-Bingen. Wenn es der Geldbeutel zulässt, bin ich da auch dabei, jedoch immer alleine.
Hier ist mal eine Liste mit Fanclubs u.a. auch EFCs in der nähe von Alzey.

http://www.yellowmap.de/D_55232_Alzey/0/FGFC_Fanclubs%20der%20Fu%c3%9fballvereine.htm#BC=FGFC&Branch=&BranchBC=Fanclubs%20der%20Fu%C3%9Fballvereine&Catchword=&Country=D&Zip=55232&Town=Alzey&Street=&HouseNo=
#
guggst du bei wer-kennt-wen
da springen so einige aus der region mainz und westlich dadevon rum, die sich dem adler verpflichtet haben
und außerdem soll es ja auch leute geben, die zur eintracht gehen und das forum aus diversen gründen meiden
#
Chnieb schrieb:
Gibt es hier niemand aus meiner Nähe oder fahrt ihr alle lieber alleine oder liest das hier nur keiner mit.
Ich bin auch ganz lieb !!!    


Such dir noch ein paar Leute (vorraussetzung 7 gründer) und wir gründen selbst einen EFC! hab auch schon überlegt was in der region "Rheinhessen" (z.B Rheinhessen Adler) zu machen. es gibt hier leider wirklich nichts wo man sich mal regelmäßig zum gemeinsamen fussball schauen oder auswärtsfahrten usw.. treffen kann.    
#
gibt es in worms nicht einen efc glaube die nennen sich rheinschnaken oder so!! und Worms und Az ist ja nicht so weit entfernt.
#
Bin jetzt Mitglied im Fanclub
EFC Rhein-Main-Supporters
#
Wir suchen noch Mitglieder umso mehr umso mehr Spaß.
http://www.efc-rms.de.tl/Home.htm

Wir sind international. Haben Rheinland- Pfälzer und auch Hessen im Fanclub.  


Teilen