>

Ich kotze gerade!!!!!!!!!

#
Schaue gerade Beckmann

Da sitzt so ein Widerling dem alles, aber auch wirklich alles in die Hand spielt.


Ich will ihn nicht mehr als obersten Chef unseres Landes sehen!!!!




Ich kotze!!!


sorry das musste jetzt mal raus.
#
Roland Bush alias George W. Koch? ,-)
#
Die Wege zur Macht...

Sind wir hier bei Star Wars, oder was?
#
The_Lizard_King schrieb:
Roland Bush alias George W. Koch? ,-)  


Aber echt

Da erkennt man gewisse Parallelen.
#
Finsterling schrieb:


Da erkennt man gewisse Parallelen.


Diesen Vergleich hat die taz mal angestellt.
#
fiese hackfresse
#
"Weitere fünf Jahre Roland Koch in Hessen"

#
Volker Pispers Ansichten über die Beweggründe von Roland Koch, in die Politik zu gehen:

http://de.youtube.com/watch?v=0PLxry6LJEI
#
Mehr Mühe, abgewählt zu werden, als Koch, kann man sich gar nicht geben. Von daher finde ich die Missmutsäußerungen hier vollkommen falsch adressiert,
#
Für den Flughafenausbau - gegen Roland Koch!
#
"Dieses Misstrauen, ich nenne es einmal ... Unbehagen."D

Man meint echt Beckmann würde Switch Reloaded nachahmen und nicht umgekehrt.
#
Gut, dass ich keinen Fernseher mehr habe...
#
The_Lizard_King schrieb:
"Weitere fünf Jahre Roland Koch in Hessen"

 


is mir lieber als das Gespann Ypsilanti, Al-Wazir und Willi van Ooyen, da hätt ich mehr als nurn Kotzreiz bekommen. Kompetenz sollte in der Politik schon wichtiger als das Abzählen der damals potenziellen Spielkameraden aus der Sandkastenzeit sein.

#
bla_blub schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
"Weitere fünf Jahre Roland Koch in Hessen"

 


is mir lieber als das Gespann Ypsilanti, Al-Wazir und Willi van Ooyen, da hätt ich mehr als nurn Kotzreiz bekommen. Kompetenz sollte in der Politik schon wichtiger als das Abzählen der damals potenziellen Spielkameraden aus der Sandkastenzeit sein.

 


Und du meinst, Herr Koch strahlt Kompetenz aus?
Da war doch mal was, ähnliche Wellenlänge...

http://www.youtube.com/watch?v=du85qeZrAt4
#
Filzlaus schrieb:
fiese hackfresse  




...fiese Hackstimme... ,-)
#
oh mist, hab das verpasst...hätte des gern gesehen wie sich die zwei schmierigen menschen unterhalten...
#
RebellionFFM schrieb:
oh mist, hab das verpasst...hätte des gern gesehen wie sich die zwei schmierigen menschen unterhalten...


http://www.daserste.de/beckmann/wiederholung.asp
#
RebellionFFM schrieb:
oh mist, hab das verpasst...hätte des gern gesehen wie sich die zwei schmierigen menschen unterhalten...


Sei froh es war wirklich schmierig.

Ich glaube der Koch ist der einzigste Mensch der sich wirklich freut dass Opel so Probleme hat.

Ich sehe es schon vor meinen Augen wie er in einigen Wochen in Rüsselsheim aufläuft und sich als brutalst möglicher Retter feiern lässt.
#
Ich bin ebenfalls gefrustet, Roland Koch hat die Gabe, alles irgendwie und ausdauernd über sich ergehen zu lassen. Irgendwie kommt er immer durch...
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Ich bin ebenfalls gefrustet, Roland Koch hat die Gabe, alles irgendwie und ausdauernd über sich ergehen zu lassen. Irgendwie kommt er immer durch...


wie fukel


Teilen