>

Auswärts in Duisburg 29. Spieltag

#
Ab heute kann man Karten über die SGE bestellen.

Natürlich wieder reines Glücksspiel ob man welche bekommt, ich versteh das nicht das die bearbeitung immmer soooooooo lange dauert.  

Das Spiel fällt genau ins Osterwochenende. Weiß einer ob die DFL auch an den Osterfeiertagen Spielen läst (Karfreitag, Ostermontag)? Ich meine denn ist ja nichts mehr Heilig womit sie kein Geld verdienen können.

Mfg

Alexander
#
Karfreitag finden keine Spiele statt. Die für Freitag geplanten Spiele finden Donnerstags statt
#
SGE1993FAN schrieb:
Ab heute kann man Karten über die SGE bestellen.

Natürlich wieder reines Glücksspiel ob man welche bekommt, ich versteh das nicht das die bearbeitung immmer soooooooo lange dauert.  

Das Spiel fällt genau ins Osterwochenende. Weiß einer ob die DFL auch an den Osterfeiertagen Spielen läst (Karfreitag, Ostermontag)? Ich meine denn ist ja nichts mehr Heilig womit sie kein Geld verdienen können.

Mfg

Alexander



Als erstes.Die Eintracht kann nichts dafür das die Bearbeitung so lange dauert.Es kommt drauf an wann die Heimmannschaft die Karten verschickt.Die Düsseldorf Karten gabs schon vor Weihnachten.
2.Karfreitag wird nicht gespielt und Montags auch nicht da die Woche drauf ein Dienstags oder Mittwoch Spiel gibts.
#
Ich schätze mal, dass die Spiele gesammelt am Samstag stattfinden. Wann terminieren die eigentlich?

Beste Grüße und nun ab ins Auto nach DDorf
#
Also fasse ich zusammen: Gespielt wird am Donnerstag, Samstags und Sonntags.

Habe mir mal die Preise der Zebras angeschaut, respekt OST Oberrang 29€, die SÜD Unterrang für 20€ ist (noch) gespert bzw. nichts verfügbar und wird warscheinlich erst später freigeschaltet werden.

Aber hoffen wir mal das wir alle unsere Tickets über die SGE bekommen
#
ja mann kriegt aber nur wer kreditkarte hat. bin nur an rum telefonieren aber nix zu machen und ich ätt gern zwei
#
Da habe ich mal eine frage zu, da ich auch keine Kreditkarte habe. Kann man die Karten auch am Stadion im Fanshop bestellen?
#
Für die Leute die meist weniger Glück haben über die Eintracht Karten zu bekommen können für das Duisburg Spiel auch über Eventim bestellen. Ich meine dort geht es auch mit Überweisung..
#
eventim bietet auf jeden fall bankeinzug, jo
#
ich habe über ein freund bestellt der hat eine kreditkarte. jetzt mal abwarten
#
Bei Eventim kann man (momentan) keine Tickets für die an den Gästebereich angrenzenden Blöcke bestellen. Es sind keine freien Plätze verfügbar.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass schon die ganze Tribüne ausverkauft ist.
Ob die Tribüne einfach nicht freigeschaltet wurde...?

@macseem
Hast du die Tage dort Plätze auswählen können?
#
thomas2708 schrieb:
Bei Eventim kann man (momentan) keine Tickets für die an den Gästebereich angrenzenden Blöcke bestellen. Es sind keine freien Plätze verfügbar.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass schon die ganze Tribüne ausverkauft ist.
Ob die Tribüne einfach nicht freigeschaltet wurde...?

@macseem
Hast du die Tage dort Plätze auswählen können?


Also ich habe seit über 2 Wochen bereits meine Karte direkt über MSV/ Eventim und sitze Block 18 direkt am Zaun am Gästeblock

War gerade in deren Shop und kann problemlos Block 18 kaufen...
#
thomas2708 schrieb:
Bei Eventim kann man (momentan) keine Tickets für die an den Gästebereich angrenzenden Blöcke bestellen. Es sind keine freien Plätze verfügbar.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass schon die ganze Tribüne ausverkauft ist.
Ob die Tribüne einfach nicht freigeschaltet wurde...?

@macseem
Hast du die Tage dort Plätze auswählen können?


Hab Plätze auf der Gegentribüne genommen. Hinter dem Tor ist nicht freigeschaltet...
#
Die Blöcke 20,21,22 und r werden bestimmt noch geöffnet. Ich rechne fest damit das die komplette Tribüne als Auswartsblock umfunktioniert wird, bzw. Sich viele Fans dort Karten besorgen. Block 18 wäre jetzt natürlich möglich und grenzt an den gästeblock an. Wir (10 Adler) reisen aus Marburg über Gießen an und wollen viele animieren mit uns auf der Zugfahrt zu feiern. noch wissen wir nicht in welchen Block wir gegen und ob wir darauf spekulieren ob das auswartskontigent erhöht wird. Denn wir sind keine auswartsdk-Besitzer, fanclubmitglieder oder Vielfahrer. Deshalb werden wir auch vorher Karten für Block 20 oder q ordern wollen. Planung wird forciert sobald der Tag terminiert wurde.
#
So jetzt hab ich die Tickets halt über die Zebrastreifen gekauft. Mit Bankeinzug in Block 18 direkt am Gästezaun    Sauber.
#
Wer hat denn schon alles Karten für Block 18. Hat jemand mal bei Duisburg nachgefragt, warum die anderen angrenzenden Blöcke nicht auswählbar sind? Ich glaub ich ruf da mal am Montag an. Infos stell ich dann hier rein.
#
Ich habe gerade eine EMail über das Kontaktformular des MSV gesendet, mit der Frage wieso man die Blöcke nicht auswählen kann & ab wann diese freigeschaltet werden.

Sobald ich eine Antwort habe, werde ich es hier rein schreiben.

naggedei, du kannst ja aber trotzdem morgen mal anrufen.
#
die geben dir da beim msv keine antwort ich habe an donnerstag die ganze zeit schon telefoniert.
#
dani27 schrieb:
die geben dir da beim msv keine antwort ich habe an donnerstag die ganze zeit schon telefoniert.


Da scheinst du Recht zu haben.
Auf meine Email habe ich bisher keine Antwort bekommen.
#
ich denke mal das der gute alte msv da sehr fair ist zu uns  

 


Teilen