>

Auswärts in Duisburg 29. Spieltag

#
Das Heimspiel gegen Aue ist da glaube ich auch betroffen wegen gleisarbeiten
#
TheBoss schrieb:
Was ist an diesem Tag mit der Deutschen Bahn los? Von Marburg mit dem WET gleich 2 Strecken mit Bussen weil Strecken gesperrt sind und dann von Marburg nach Gießen 1 Stunde mit dem Bus ???


Genau das ist der Punkt warum wir aktuell eine Fahrgelegenheit für 10 Leute suchen. Wieviel seit ihr denn? Eventuell haben wir oder ihr noch platz fur mtfahrgelegenheiten. So kann man die 1std 20 Busfahrt umgehen.
#
naggedei schrieb:
TheBoss schrieb:
Was ist an diesem Tag mit der Deutschen Bahn los? Von Marburg mit dem WET gleich 2 Strecken mit Bussen weil Strecken gesperrt sind und dann von Marburg nach Gießen 1 Stunde mit dem Bus ???


Genau das ist der Punkt warum wir aktuell eine Fahrgelegenheit für 10 Leute suchen. Wieviel seit ihr denn? Eventuell haben wir oder ihr noch platz fur mtfahrgelegenheiten. So kann man die 1std 20 Busfahrt umgehen.




7 Leute
#
Sind mit 3 mann an bord ab mainz bis koblenz! Dann mit RE nach duisburg ab 9.16 und
an 11.18
#
adlerman schrieb:
Sind mit 3 mann an bord ab mainz bis koblenz! Dann mit RE nach duisburg ab 9.16 und
an 11.18


Ganz gute Verbindung die nehmen glaube ich einige...Schön durchs Rheintal
#
KirnerFFM schrieb:
adlerman schrieb:
Sind mit 3 mann an bord ab mainz bis koblenz! Dann mit RE nach duisburg ab 9.16 und
an 11.18


Ganz gute Verbindung die nehmen glaube ich einige...Schön durchs Rheintal


#
Danach von duisburg hbf mit der s1um 11.26  nach duisburg-schlenk! Anschließend 10 geh minuten ins stadion! Ist nur eine station vom hbf?
#
TheBoss schrieb:
naggedei schrieb:
TheBoss schrieb:
Was ist an diesem Tag mit der Deutschen Bahn los? Von Marburg mit dem WET gleich 2 Strecken mit Bussen weil Strecken gesperrt sind und dann von Marburg nach Gießen 1 Stunde mit dem Bus ???


Genau das ist der Punkt warum wir aktuell eine Fahrgelegenheit für 10 Leute suchen. Wieviel seit ihr denn? Eventuell haben wir oder ihr noch platz fur mtfahrgelegenheiten. So kann man die 1std 20 Busfahrt umgehen.




7 Leute


Wollt ihr auch mit dem 8:09 RE nach Duisburg fahren. Dann könnte man ein Abteil für uns reservieren. Fährt noch wer aus oder über Gießen mit dem zug
#
2 mal Block 19 !!! jemand ein Tipp wenn man mit dem Auto fährt , wegen parken ??
#
sind auch in disem zug nach duisburg
fahren von ffm 6:53 gleis 23 und sind in koblenz 09:06
#
pitbullffm88 schrieb:
sind auch mit zug nach duisburg unterwgs
fahren von ffm 6:53 gleis 23 und sind in koblenz 09:06
#
naggedei schrieb:
TheBoss schrieb:
naggedei schrieb:
TheBoss schrieb:
Was ist an diesem Tag mit der Deutschen Bahn los? Von Marburg mit dem WET gleich 2 Strecken mit Bussen weil Strecken gesperrt sind und dann von Marburg nach Gießen 1 Stunde mit dem Bus ???


Genau das ist der Punkt warum wir aktuell eine Fahrgelegenheit für 10 Leute suchen. Wieviel seit ihr denn? Eventuell haben wir oder ihr noch platz fur mtfahrgelegenheiten. So kann man die 1std 20 Busfahrt umgehen.



Habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung hatte überlegt vielleicht über Kassel zu fahren um dieses Bus gefahre zu umgehen allerdings klappt das auch nicht so wirklich



7 Leute


Wollt ihr auch mit dem 8:09 RE nach Duisburg fahren. Dann könnte man ein Abteil für uns reservieren. Fährt noch wer aus oder über Gießen mit dem zug
#
Gude will mit paar Kollegen mit dem Zug nach Duisburg fahren. Gibt es diesmal keinen wet ? wie komm ich am besten mit dem Zug nach Duisburg?
#
ChrisSGE94 schrieb:
Gude will mit paar Kollegen mit dem Zug nach Duisburg fahren. Gibt es diesmal keinen wet ? wie komm ich am besten mit dem Zug nach Duisburg?


Einfach mal die paar Posts über Dir lesen.
#
pitbullffm88 schrieb:
pitbullffm88 schrieb:
sind auch mit zug nach duisburg unterwgs
fahren von ffm 6:53 gleis 23 und sind in koblenz 09:06




Ist das hier der wet?
Und in koblenz muss man dann umsteigen oder?
#
ChrisSGE94 schrieb:
pitbullffm88 schrieb:
pitbullffm88 schrieb:
sind auch mit zug nach duisburg unterwgs
fahren von ffm 6:53 gleis 23 und sind in koblenz 09:06




Ist das hier der wet?
Und in koblenz muss man dann umsteigen oder?


Was soll denn deiner Meinung nach der WET sein? Sonderzug? WET ist das WochenendTicket. Das sollte es an jedem Bahnhof zu kaufen geben.
#
Meint ihr es werden Gästekassen offen sein an dem Tag?
#
TheBoss schrieb:
Was ist an diesem Tag mit der Deutschen Bahn los? Von Marburg mit dem WET gleich 2 Strecken mit Bussen weil Strecken gesperrt sind und dann von Marburg nach Gießen 1 Stunde mit dem Bus ???


Die Bahn macht am Osterwochenende umfangreich Bauarbeiten auf der main-weser-Strecke. Aus disem Grund wird die Strecke Gießen-Marburg gesperrt. Und es fährt ein SEV von Karfreitag bis Ostermontag ca. 14:00 Uhr bei SEV gibts 2 Varianten ein Bus fährt von Marburg nach Giessen durch, der Andere Bus hält an den Halten des Mittelhessenexpresse also z.B Niederwalgern, Lollar usw. auf diesem Abschnitt. Wir können zum Glück sagen, das die Bahn, das macht wo kein Heimspiel in FFM der Eintracht ist man stelle sich vor sie machen das an einem Heimspiel-WE der Eintracht.
#
naggedei schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
pitbullffm88 schrieb:
pitbullffm88 schrieb:
sind auch mit zug nach duisburg unterwgs
fahren von ffm 6:53 gleis 23 und sind in koblenz 09:06




Ist das hier der wet?
Und in koblenz muss man dann umsteigen oder?


Was soll denn deiner Meinung nach der WET sein? Sonderzug? WET ist das WochenendTicket. Das sollte es an jedem Bahnhof zu kaufen geben.  


Das ist mir schon klar,ich fahre nicht das erste mal wet,
Nur bin ich etwas verwirrt wegen den Bauarbeiten der deutschen Bahn
Mit welchem Zug kann ich denn am besten von Frankfurt aus nach Duisburg fahren?
#
ChrisSGE94 schrieb:
naggedei schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
pitbullffm88 schrieb:
pitbullffm88 schrieb:
sind auch mit zug nach duisburg unterwgs
fahren von ffm 6:53 gleis 23 und sind in koblenz 09:06




Ist das hier der wet?
Und in koblenz muss man dann umsteigen oder?


Was soll denn deiner Meinung nach der WET sein? Sonderzug? WET ist das WochenendTicket. Das sollte es an jedem Bahnhof zu kaufen geben.  


Das ist mir schon klar,ich fahre nicht das erste mal wet,
Nur bin ich etwas verwirrt wegen den Bauarbeiten der deutschen Bahn
Mit welchem Zug kann ich denn am besten von Frankfurt aus nach Duisburg fahren?


6:53 Uhr FFM HBF bis Koblenz (fährt durchs schöne Mittelrheintal)  ,-)
9:16 Uhr Koblenz HBF nach Duisburg
11:18 Uhr Ankunft Duisburg HBF


Teilen