>

Auswärts in Duisburg 29. Spieltag

#
5064 plus 3 Wuppertaler/ Remscheider on Tour  ,-)
#
Skatfreund schrieb:
5064 plus 3 Wuppertaler/ Remscheider on Tour  ,-)  



5067 plus 4 Dreieicher / Offenbacher / Aachern on Tour
#
woher kommen die 5000 ?? basis '?

+0 bin in der basis dabei  
#
Auf gehts....alle nach duisburg ....
Wir zeigen mal wieder was wir alles mobil machen können
#
Euphorie allez...isch bin ja soo uffgereescht    aber morgen erstmal Bochum abwatschen!
#
so wird es geschehen  
#
naggedei schrieb:
WeislerBub schrieb:
5007 + 15 (Zug ab Butzbach, 7:12 Uhr)    


Fahrt ihr über gießen mit dem 08:09 nach Duisburg?



So stehts im Fahrplan  
#
WeislerBub schrieb:
naggedei schrieb:
WeislerBub schrieb:
5007 + 15 (Zug ab Butzbach, 7:12 Uhr)    


Fahrt ihr über gießen mit dem 08:09 nach Duisburg?



So stehts im Fahrplan    


Na dann erstmal Alle in ein Abteil   - Wir 10 nehmen auch diese Zugverbindung.  
#
So, hab kurzfristig doch Zeit mir das Live anzuschauen. Komme aus Bielefeld von daher ist kaufen direkt in Frankfurt nicht drin :-/

Frage....einige haben doch bei Eventim bzw. über Duisburg Karten für die angrenzenden Blöcke gekauft!? Jetzt geht das anscheinend nicht mehr? Oder kann einem da die Hotline des MSV helfen?

Zweite Frage....wenn ich Montag die Karte in Frankfurt bestelle, kann ich da parallel angeben das ich nicht direkt am Stehplatz Block sitzen will (fahre nicht alleine und mein Opa will gerne mal mit, der fände das vermutlich nicht so toll 90 Minuten zu stehen).....und kommen die überhaupt bis Donnerstag bei mir an?

Vielleicht hat zum ersten ja jemand nen Tipp.....derzeitig ist ja die ganze Seite gesperrt....und zur zweiten Frage vielleicht nen Erfahrungswert!

Danke Euch
#
adlerman schrieb:
Danach von duisburg hbf mit der s1um 11.26  nach duisburg-schlenk! Anschließend 10 geh minuten ins stadion! Ist nur eine station vom hbf?



Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen  

Also vom Schlenk mit der S1 sind es ca 10 Min zu Fuss vom Stadion, man kann aber auch mit der 923 oder 934 ( sind Busse ) direkt vom HBF bis zum Stadion fahren. Oder mit die 945 ( das sind die Einsatzbusse ) die immer bei MSV Spielen fahren.


Gruss aus Duisburg
#
Marci21 schrieb:
So, hab kurzfristig doch Zeit mir das Live anzuschauen. Komme aus Bielefeld von daher ist kaufen direkt in Frankfurt nicht drin :-/

Frage....einige haben doch bei Eventim bzw. über Duisburg Karten für die angrenzenden Blöcke gekauft!? Jetzt geht das anscheinend nicht mehr? Oder kann einem da die Hotline des MSV helfen?

Zweite Frage....wenn ich Montag die Karte in Frankfurt bestelle, kann ich da parallel angeben das ich nicht direkt am Stehplatz Block sitzen will (fahre nicht alleine und mein Opa will gerne mal mit, der fände das vermutlich nicht so toll 90 Minuten zu stehen).....und kommen die überhaupt bis Donnerstag bei mir an?

Vielleicht hat zum ersten ja jemand nen Tipp.....derzeitig ist ja die ganze Seite gesperrt....und zur zweiten Frage vielleicht nen Erfahrungswert!

Danke Euch


Moin, über die Eintracht kannst du nur noch sitzpkatzkarten Kostenpunkt: 22 Euro + einmalig 3,5 EUR Versand bestellen. Benötigst allerdings eine Kreditkarte. Die Karten waren bei mir innerhalb 2 Tagen da.
Allerdings kann ich dir prophezeien, dass mit sitzen auf der Süd nicht viel ist bei den Massen die erwartet werden.
Möglichkeit zwei wäre am Spieltag Karten zu kaufen, weil die Tageskassen offen sein werden. Alternativ kannst du auch einen neutralen Block, Gegentribune wählen. Wenn dein Opa aber die Stimmung hautnah erleben möchte und damit vorlieb nehmen kann, ab und zu durchs hinsetzen nichts mehr von Spiel zu sehen, dann aber los und Karten über die Eintracht bestellt. Gruß Andy
#
adlerman schrieb:
Danach von duisburg hbf mit der s1um 11.26  nach duisburg-schlenk! Anschließend 10 geh minuten ins stadion! Ist nur eine station vom hbf?



Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen  

Also vom Schlenk mit der S1 sind es ca 10 Min zu Fuss vom Stadion, man kann aber auch mit der 923 oder 934 ( sind Busse ) direkt vom HBF bis zum Stadion fahren. Oder mit die 945 ( das sind die Einsatzbusse ) die immer bei MSV Spielen fahren.
Man kann auch die U79 vom HBF hier bis Grunewald nehmen, und den Rest laufen, sind auch ca 5 Min zu fuss dann.

Gruss aus Duisburg
#
Marci21 schrieb:
So, hab kurzfristig doch Zeit mir das Live anzuschauen. Komme aus Bielefeld von daher ist kaufen direkt in Frankfurt nicht drin :-/

Frage....einige haben doch bei Eventim bzw. über Duisburg Karten für die angrenzenden Blöcke gekauft!? Jetzt geht das anscheinend nicht mehr? Oder kann einem da die Hotline des MSV helfen?

Zweite Frage....wenn ich Montag die Karte in Frankfurt bestelle, kann ich da parallel angeben das ich nicht direkt am Stehplatz Block sitzen will (fahre nicht alleine und mein Opa will gerne mal mit, der fände das vermutlich nicht so toll 90 Minuten zu stehen).....und kommen die überhaupt bis Donnerstag bei mir an?

Vielleicht hat zum ersten ja jemand nen Tipp.....derzeitig ist ja die ganze Seite gesperrt....und zur zweiten Frage vielleicht nen Erfahrungswert!

Danke Euch


Ich würde mal bei Eventim Block 18 probieren, grenzt direkt an unseren Stehblock an, kostet jedoch ca. 30 €, aber Sitzplatz (für den Opa...).
#
in Block 18 sind noch ganz schön viele Plätze frei. Leute schlagt da zu. Bin auch Block 18 und der grenzt ja auch an unseren Block.
Gehört uns denn Block R-T und 21-23?
Mit wievielen von uns kann man denn rechnen?
#
Warum nicht direkt Gästeblock? Hab z.B. noch welche zu vergeben, siehe Suche&Biete...
#
LaAguila1985 schrieb:
in Block 18 sind noch ganz schön viele Plätze frei. Leute schlagt da zu. Bin auch Block 18 und der grenzt ja auch an unseren Block.
Gehört uns denn Block R-T und 21-23?
Mit wievielen von uns kann man denn rechnen?


Block R-T sind nicht im Gästekontingent. Diese Blöcke sind bisher noch nicht freigegeben, da die Nachfrage auf Seiten der Duisburger sehr gering ist. Spätestens am Samstag werden diese Karten an der Kasse verkauft. (Quelle: Telefonauskunft des Ticketservice)
#
sehr schön
#
Also könnte man auch ohne Tickets praktisch hinfahren
#
LaAguila1985 schrieb:
Also könnte man auch ohne Tickets praktisch hinfahren


Selbst gegen den direkten Nachbarn D'dorf (eine halbe S-Bahnstunde)im Dezember 11 waren nur 23.100 Leute im Stadion, bei einem Fassungsvermögen von 31.000...
#
Kann mir einer von euch sagen was VIA Züge sind.
Und kann ich mit dem WET mit dem fahren?


Teilen