sgebensheim schrieb:Hat jemand einen Textmarker??
sgefan@hamid schrieb: sgebensheim schrieb:Hat jemand einen Textmarker?? dei mudder hat einen, damit färbt sie ihre augenbrauen
sgefan@hamid schrieb:witz komm raus, du kannst ja gar nix, nicht mal lustig sein Dein vater hat ein laden und deine mutter geht da klauen
sgefan@hamid schrieb:punikia schreibt man mit "c" Deine Mama hat einen Bart und fährt Truck
sgebensheim schrieb: sgefan@hamid schrieb:punikia schreibt man mit "c" Deine Mama hat einen Bart und fährt Truck In deiner Mutter ihrem Schrittschnäutzer lebt ne eigene Zivilisation!!!!
sgefan@hamid schrieb:@bensheimerdein härtester freund tanzt ballet und heißt achim
sgebensheim schrieb:Wieso bist du eigentlich net in der Schule??
sgefan@hamid schrieb: sgebensheim schrieb:Wieso bist du eigentlich net in der Schule?? ich bin noch müde von gestern abend, deine mudder wollt mich net gehen lassen
sgebensheim schrieb: sgefan@hamid schrieb: sgebensheim schrieb:Wieso bist du eigentlich net in der Schule?? ich bin noch müde von gestern abend, deine mudder wollt mich net gehen lassen So, kann aus dir ja auch nix werden!!!
SGErob schrieb:also reinhängen bensheimer!
dei mudder hat einen, damit färbt sie ihre augenbrauen
Dei Mudder raspelt Kokosnüsse für Bali!!
Dein vater hat ein laden und deine mutter geht da klauen
Dei Mudder quetscht Orangen für Punika!!!
P.S Ich gehe ja auch nicht wie du auf Seiten wo massenhaft solcher "Dei Mudder" Sprüche stehen!!
Du Südvietnamesischer Ochsenfroschhoden!!
Deine Mama hat einen Bart und fährt Truck
In deiner Mutter ihrem Schrittschnäutzer lebt ne eigene Zivilisation!!!!
Deine Mudda is so hässlich, ihre Geburtsurkunde is en Entschuldigungsbreif von Billy Boy
dein härtester freund tanzt ballet und heißt achim
Deine Eltern heissen Horst und Rainer und Tanzen Tango im Verin!!!
Wieso bist du eigentlich net in der Schule??
ich bin noch müde von gestern abend, deine mudder wollt mich net gehen lassen
So, kann aus dir ja auch nix werden!!!
was soll ich denn machen wenn dei mudder als anruft
in seine Mutter?