sgebensheim schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: sgefan@hamid schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: sgefan@hamid schrieb:@bensheimerwenn dei mudder draußen mit ihrem bh rumläuft, landen auf ihr hubschrauber @bensheimerDeine Mutter is wie die Schule,jeder geht rein,aber keiner liebt sie ,-) @bensheimerdei mudder ist die särkste im männerknast und hat nen bart @BensheimerDeine Eltern sin Oxxebacher Schon irgendwie schlecht!!! Enkheimer du bist und bleibst einfach en Forumsaff!!
Enkheimer_Adler schrieb: sgefan@hamid schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: sgefan@hamid schrieb:@bensheimerwenn dei mudder draußen mit ihrem bh rumläuft, landen auf ihr hubschrauber @bensheimerDeine Mutter is wie die Schule,jeder geht rein,aber keiner liebt sie ,-) @bensheimerdei mudder ist die särkste im männerknast und hat nen bart @BensheimerDeine Eltern sin Oxxebacher
sgefan@hamid schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: sgefan@hamid schrieb:@bensheimerwenn dei mudder draußen mit ihrem bh rumläuft, landen auf ihr hubschrauber @bensheimerDeine Mutter is wie die Schule,jeder geht rein,aber keiner liebt sie ,-) @bensheimerdei mudder ist die särkste im männerknast und hat nen bart
Enkheimer_Adler schrieb: sgefan@hamid schrieb:@bensheimerwenn dei mudder draußen mit ihrem bh rumläuft, landen auf ihr hubschrauber @bensheimerDeine Mutter is wie die Schule,jeder geht rein,aber keiner liebt sie ,-)
sgefan@hamid schrieb:@bensheimerwenn dei mudder draußen mit ihrem bh rumläuft, landen auf ihr hubschrauber
sgebensheim schrieb: sgefan@hamid schrieb: sgefan@hamid schrieb:wer hat denn schon wieder die 0 gewählt? meinte den bensheimer Süß wie ihr euch umeinander sorgt!!!
sgefan@hamid schrieb: sgefan@hamid schrieb:wer hat denn schon wieder die 0 gewählt? meinte den bensheimer
sgefan@hamid schrieb:wer hat denn schon wieder die 0 gewählt?
Enkheimer_Adler schrieb: sgebensheim schrieb: sgefan@hamid schrieb: sgefan@hamid schrieb:wer hat denn schon wieder die 0 gewählt? meinte den bensheimer Süß wie ihr euch umeinander sorgt!!! Schaff erstmal die dritte Klasse, bevor du mit mir redest!
sgebensheim schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: sgebensheim schrieb: sgefan@hamid schrieb: sgefan@hamid schrieb:wer hat denn schon wieder die 0 gewählt? meinte den bensheimer Süß wie ihr euch umeinander sorgt!!! Schaff erstmal die dritte Klasse, bevor du mit mir redest! Wer geht hier noch zur schul???
Enkheimer_Adler schrieb: sgebensheim schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: sgebensheim schrieb: sgefan@hamid schrieb: sgefan@hamid schrieb:wer hat denn schon wieder die 0 gewählt? meinte den bensheimer Süß wie ihr euch umeinander sorgt!!! Schaff erstmal die dritte Klasse, bevor du mit mir redest! Wer geht hier noch zur schul??? Ruhe, oder hat jemand gesagt Mülleimer auf?
sgebensheim schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: sgebensheim schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: sgebensheim schrieb: sgefan@hamid schrieb: sgefan@hamid schrieb:wer hat denn schon wieder die 0 gewählt? meinte den bensheimer Süß wie ihr euch umeinander sorgt!!! Schaff erstmal die dritte Klasse, bevor du mit mir redest! Wer geht hier noch zur schul??? Ruhe, oder hat jemand gesagt Mülleimer auf? Du warst schonma lustiger!! das was jetzt kommt is nur müll!! schreib ma wieder was geiles dann antworte ich auch wieder!! So hat das alles keinen Sinn!!
sgebensheim schrieb:samstag in Monnem!! da kannschte auch Lachen!!
sgebensheim schrieb:jop!!
korkmaz10 schrieb:deine mudder wurde im Supermarkt eingespeert und ist verhungerrt.Sorry aber das musste raus!!!
sgefan@hamid schrieb:schrei nicht so laut um die uhrzeit, haben dir deine eltern kein benehmen beigebracht? ach so, ich vergaß, deine eltern haben dich ja nie gewollt, du warst eben kein wunschkind und deswegen warst du ihnen scheißegal
sgefan@hamid schrieb:du bist ne schande für alle bensheimer
sgebensheim schrieb: sgefan@hamid schrieb:schrei nicht so laut um die uhrzeit, haben dir deine eltern kein benehmen beigebracht? ach so, ich vergaß, deine eltern haben dich ja nie gewollt, du warst eben kein wunschkind und deswegen warst du ihnen scheißegal Du lebst ja auch noch!!! Wo hasten dein Affenfreund gelassen??
@Atomkraftwerk^^
Noch keine Haare am Sack, aber im Puff vordrängeln.
Schaff erstmal die dritte Klasse, bevor du mit mir redest!
Wer geht hier noch zur schul???
Ruhe, oder hat jemand gesagt Mülleimer auf?
Du warst schonma lustiger!! das was jetzt kommt is nur müll!! schreib ma wieder was geiles dann antworte ich auch wieder!!
So hat das alles keinen Sinn!!
sag dei mudder dass ich die 10 euro unterm kissen gelegt hab
Dein Geburtstag steht doch im Geschichtsbuch gleich nach Hiroshima und Tschernobyl!
*duckundweg*
Wiso,bist du da???
Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara
Sorry aber das musste raus!!!
SEHR SCHLECHT!!! AFFE! DU KÖNNTEST DER HAMID SEIN!!!!
ach so, ich vergaß, deine eltern haben dich ja nie gewollt, du warst eben kein wunschkind und deswegen warst du ihnen scheißegal
Du lebst ja auch noch!!!
Wo hasten dein Affenfreund gelassen??
Was weissten du über bensheim du Nauheimer Affe???
Dummbabbler!!!!!
Du bist doch da,du Keule
Du bist vdoch da,du