sgefan@hamid schrieb:@BHDeine Mutter ist so fett, sie wurde im Meer getauft.
sgefan@hamid schrieb:@dawiedelass mei mudder aus'm spiel, dann lass ich deine aus'm keller
sgebensheim schrieb:Dei Mudder Steht um 7.59 vorm Aldi und singt " It`s the Final Countdown"
Enkheimer_Adler schrieb: sgebensheim schrieb:Dei Mudder Steht um 7.59 vorm Aldi und singt " It`s the Final Countdown" Deine Mutter ist so fett sie steht immer in zwei Zeitzohnen
dawiede schrieb: sgefan@hamid schrieb:@dawiedelass mei mudder aus'm spiel, dann lass ich deine aus'm keller Nein, im Keller steht die Waschmaschine
Enkheimer_Adler schrieb: dawiede schrieb: sgefan@hamid schrieb:@dawiedelass mei mudder aus'm spiel, dann lass ich deine aus'm keller Nein, im Keller steht die Waschmaschine Wenn deine Mutter vor dem Fernseher vorbeiläuft, verpasst man drei Filme.
sgefan@hamid schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: dawiede schrieb: sgefan@hamid schrieb:@dawiedelass mei mudder aus'm spiel, dann lass ich deine aus'm keller Nein, im Keller steht die Waschmaschine Wenn deine Mutter vor dem Fernseher vorbeiläuft, verpasst man drei Filme. @bhDeine Mutter ist so fett, sie sieht aus als ob sie Autos schmuggelt.
sgebensheim schrieb:Deine Mutter schluckt mehr als ein 7er BMW
Enkheimer_Adler schrieb: sgebensheim schrieb:Deine Mutter schluckt mehr als ein 7er BMW deine mutter klaut im kik und will den kassenzettel
sgefan@hamid schrieb:@bhDeine Mutter ist so fett, wenn sie sich auf eine Waage stellt steht "Bitte keine Bullen.." drauf.
Enkheimer_Affe schrieb: sgebensheim schrieb:Deine Mutter schluckt mehr als ein 7er BMW deine mutter klaut im kik und will den kassenzettel
@BH
Deine Mutter ist so fett, die hat ne eigene Postleitzahl
lass mei mudder aus'm spiel, dann lass ich deine aus'm keller
@ BH
Deine Mutter ist so fett selbst Bill Gates kann ihre Fettabsaugung nicht bezahlen
Deine Mutter ist so fett sie steht immer in zwei Zeitzohnen
Nein, im Keller steht die Waschmaschine
@bh
Deine Mutter ist so fett, die Tiere im Zoo füttern sie.
Wenn deine Mutter vor dem Fernseher vorbeiläuft, verpasst man drei Filme.
Willst du wissen, wie bescheuerte Kinder gemacht werden? Frag deine Mutter
@bh
Deine Mutter ist so fett, sie sieht aus als ob sie Autos schmuggelt.
@BH
Das Gesicht deiner Mutter ist wie ein Lexikon: aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen.
Deine Mutter ist so fett, ihr Nacken sieht aus wie 2 Hot-Dogs.
deine mutter klaut im kik und will den kassenzettel
Deine Mutter lutscht Klosteine!
Deine Mutter ist so fett, wenn sie sich auf eine Waage stellt steht "Bitte keine Bullen.." drauf.
@BH
Deine Mutter ist so dumm, sie verhütet mit der Glückspirale!
Dei Mudder lässt sich nen Bart wachsen und denkt sie wäre Kevin Kuranyi